Treffen nächsten Sonntag

  • Hey Leute


    Wie schon mal kurz andiskutiert bin ich ja nächstes WE 25/26. Oktober) in Speyer, und eigentlich könnte man ja mal die ganzen Herren aus HD (und Umland) treffen, wie schon so oft gewünscht :)


    Ev. kommt Hermann Zweifel aus der Schweiz auch noch, da er für einen Bekannten der z.Z. im Irak ist den M5 ein bisschen auszufahren.


    Wie wär's? Ich kann allerdings nicht mit dem M5 kommen, da an diesem SA mein 7er neue Winterschuhe kriegt ;)



    Gruss
    Dominik

  • Hallo Dominik ,


    mein Terminplaner sagt, daß ich da Zeit haben sollte.


    Falls ich nicht zu einem Vorstellungsgespräch muß - wenn keines stattfindet, dann bin ich dabei!


    Harry

  • Hallos


    Ich würde am Sa bis nach Pforzheim fahren, sodass ich am So ziemlich früh in Heidelberg sein kann.


    Ich muss vorerst noch einige Punkte mit dem Kollegen aus dem Irak diskutieren, bin aber auf jeden Fall vor Ort, wenn sich min. einige Fahrer mit ihren E34s dort versammeln. ;)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich weiß noch nicht genau, was meine Regierung(Frau) am Sonntag so plant, aber ich werde diesen Thread mal im Auge behalten.
    Jetzt habe ich wenigstens einen guten Grund dem ///M wieder elektrisches Leben einzuhauchen. Außerdem sollte ich wohl den Eisenmann-Auspuff mal vom Ruß befreien damit Dominik's ///M würdig vertreten wird:DD: :DD: :DD:.


    Ich versuche mal zu kommen...


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat

    Original geschrieben von ZweifelM5
    Ich muss vorerst noch einige Punkte mit dem Kollegen aus dem Irak diskutieren, bin aber auf jeden Fall vor Ort, wenn sich min. einige Fahrer mit ihren E34s dort versammeln. ;)


    Hi Hermann,
    schön, daß Du es jetzt auch in unser Forum geschafft hast;-) Gibt es von Noah irgendwelche Neuigkeiten? Sag ihm auf jeden Fall mal schöne Grüße von mir, wenn Du mit ihm mailst.


    Mal sehen, was nächsten Sonntag so ansteht - vielleicht schaffen wir es ja auch.


    Konstantin

  • Also um das ganze etwas zu präzisieren:


    Sonntag, so ab ca. 14:00 habe ich mir das Treffen vorgestellt. Bin am Samstag Abend in Speyer am Monkey Jump Festival (Kneipenfestival) und dementsprechend ist mit mir am SO Morgen gar nix anzufangen :)



    Gruss
    Dominik

  • Treffpunkt in der Nähe von HD, da Hermann bei den Amis den M5 holen muss (ich vermute in Patrick-Henry-Village).


    Aber macht ihr den Vorschlag, ich kenne mich in HD nicht sonderlich aus. Alternativ können wir uns natürlich auch in Speyer treffen. Mir soll's recht sein :) </faul>



    Gruss
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Gibt es von Noah irgendwelche Neuigkeiten? Sag ihm auf jeden Fall mal schöne Grüße von mir, wenn Du mit ihm mailst.
    Mal sehen, was nächsten Sonntag so ansteht - vielleicht schaffen wir es ja auch.


    Konstantin


    Ich kenne eigentlich nur den Hockenheimring in der Nähe von Heidelberg :cool:
    Dort ist am Sonntag 19.10.2003 Fahrerlehrgang Garage Hadorn.
    Ev. gibt es ja etwas zum anschauen oder mit viel Diplomatie sogar noch etwas mehr, wenn ich vorgängig Kontakt mit denen aufnähme und mit meinem überzeugenden Mundwerk volltexte...


    Ausserdem ist der Platz einfach zu finden, hehe :mrgreen:


    Wir sollten auf jeden Fall die Wetterprognosen im Auge behalten, denn Schnee oder Regen will ich nicht unbedingt im Gesicht oder anderswo in der Nähe des E34s haben.
    Eine Entscheidung bis Mittwoch 23:59:59 wäre gut für die Vorbereitungsarbeiten (Uebernachtung organisieren,...).


    Betreffend Noah: ich erzähle dann am Sonntag die Details.


    Grüsse
    Hermann


    http://www.hockenheimring.de/index_1.html

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Hi Hermann, es von Noah irgendwelche Neuigkeiten? Sag ihm auf jeden Fall mal schöne Grüße von mir, wenn Du mit ihm mailst.
    Konstantin


    Hallo Hermann,


    Sag Noah auch die schone grusse von mir.:mrgreen: Es war schade das er beim Alpentreffen verhindert war.


    Alles gute nachstem Sonntag. Leider kann ich nicht kommen weil es zu weit weg ist fur eine tag.

  • ich finde es schade, erst ab 14Uhr dort zu sein. Da bleibt ja gar nicht viel Zeit bis zur Abreise.


    Ich finde, dass je nach Anfahrtsweg schon einiges früher geplaudert werden darf, oder?


    Also ich könnte schon um 10Uhr dort sein.


    Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick auf die Karte werfen, um nach einer kleinen Ausflugsstrecke (so ca. 1.5 Std) Ausschau zu halten.


    Die Wetterprognosen stehen allerdings ziemlich schlecht:


    http://de.weather.yahoo.com/GMXX/GMXX0040/index_c.html


    1-8 Grad Celcius und Regen... :?:


    Grüsse und auf bessere Prognosen
    Hermann
    :DD:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hermann:


    Du kannst gerne früher kommen, ich bin am Samstag Abend am Festival und sehe schlaf- und alkoholbedingt keine Möglichkeit, vor 14:00 am Treffen zu sein.


    Hockenheimring ist für mich OK, da sonst keine Vorschläge eingereicht wurden.


    Damit gilt:
    Sonntag, 14: 00 Hockenheimring beim Eingang (da wo die netten Menschen der Gmhb sitzen und niemanden mit dem Auto passieren lassen wollen [grad nach der Brücke]).



    Gruss
    Dominik

  • am Sonntag ist NICHT der 19.10., wie ich weiter oben irrtümlich gedacht hatte :o , sondern der 26.10. und das findet gemäss Homepage dort statt:


    So 26.10.2003
    Honda Racing Slalom Challenge
    Honda Motor Europe (North) GmbH, Koord. Motorsport

    Das tönt gar nicht so schlecht, oder?


    Wer kommt zu welcher Zeit zum Ringeingang :?:


    (Gleich nach der Brücke hat es rechts einen grossen Parkplatz; von dort ist es zum Haupteingang nur ca. 5 min zu Fuss).


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich habe gerade mit Trish (eine Freundin von Noah, die den Schlüssel zum seinem M5 hat) telefoniert und leider klappt es dieses Wochenende nicht mit der Probefahrt, da sie sich in der Schweiz aufhält :(


    Ich werde dann in den nächsten Wochen einen neuen Termin deswegen mit ihr ausmachen und nochmals nach Heidelberg cruisen müssen ;)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!