BMW E31 850 Csi Individual


  • Hallo Stefan,


    außen sieht es schon sehr geil aus, aber innen :eek: ...so würde der Zuhälter seinen Puff innen tapezieren ;)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Hallo Stefan,


    außen sieht es schon sehr geil aus, aber innen :eek: ...so würde der Zuhälter seinen Puff innen tapezieren ;)


    Gruß Andi


    du Banause :kick: :mrgreen: . Besser könnte die Innenausstattung nicht passen! :pp: :closed: . Ne ernsthaft, find den grad wegen dem Interieur stark! Hell- und Dunkellila :closed: :mrgreen: ;)


    Nur das Lenkrad wieder... :fuck: Da würde ein 3-Speichenlenkrad besser passen.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    du Banause :kick: :mrgreen: . Besser könnte die Innenausstattung nicht passen! :pp: :closed: . Ne ernsthaft, find den grad wegen dem Interieur stark! Hell- und Dunkellila :closed: :mrgreen: ;)


    Nur das Lenkrad wieder... :fuck: Da würde ein 3-Speichenlenkrad besser passen.


    Stefan/Poschi


    Hmmm, Stefan, das Du so einen fahrenden Puff toll findest :rolleyes: bei der Farbkombination Lila mit egal welcher Farbe bekomme ich regelmäßig einen Drang zum :drink: :wall: ........ :loool:


    Geh Bua, a bissler Necke' muß I di scho! :mrgreen:

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Chewbacca

    Spüre ich hier negative Schwingungen gegen die Farbe Lila? :pp:


    *Strammsteh*: "SIR, NEIN SIR!"


    Außen auf gar keinen Fall, aber innen, naja sagen wir es so, ich bin eher ein Freund der gedeckten Farbtöne, das bringt wahrscheinlich mein Beruf so mit sich... :)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal


    Außen auf gar keinen Fall, aber innen, naja sagen wir es so, ich bin eher ein Freund der gedeckten Farbtöne, das bringt wahrscheinlich mein Beruf so mit sich... :)


    Du bist Abdecker? Oder Dachdecker. Oder gar Nur-Stecker-Nicht-Gesteckt? :)



    Gruss
    Dominik

  • ich seh nur lila :o


    ok Daytonaviolett ist eine schöne Farbe aber der Innenraum?!?....soll ich kot... oder was!!!!



    lila/dunkelrot in Kombination mit schwarz "pfui Deifel" und dann ist er nochnicht mal "billig" denn bei der Farb Kombi kann der Verkäufer gleich 10 Mille abziehen das den einer kauft :lol:


    wenn dann muss da ein schwarzer, beiger oder ein silbergrauer Innenraum rein ;)

  • Zitat von dominik

    Du bist Abdecker? Oder Dachdecker. Oder gar Nur-Stecker-Nicht-Gesteckt? :)



    Gruss
    Dominik


    Dachdecker...fast richtig! Du darfst noch 2mal raten Dominik :pp:


    @Stefan: Der 2te CSI sieht außen richtig lecker aus


    Ist der CSI nun eigentlich eine offizielle M-GmbH Entwicklung, oder ist das M-Abzeichen auf dem Motor nur Marketing?


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"


  • könnte sich auch um Daytona handeln oder eventuell um das Technoviolett und mit ganz viel Fantasie "Weinrot" :mrgreen:


    aber der Innenraum ist wenigstens "nur" Lila obwohl dass bei mir auch nicht ginge sieht aber schon bisschen besser aus als der erste :o mit lila/dunkelrot Kombination.


    P.s. zumindest Preislich ist der nicht ganz so übertrieben dafür ist er eine Km Schlampe :mrgreen:

  • Poste jetzt auch mal paar ansehliche ;) ansonsten bekommt man hier ja noch eine lilaphobie und kein Mensch will mehr den geilen e31 850 CSI ;)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    und noch ein schöner Alpina B12 (aber ist auch nicht gerade ein Diskonterschnäppchen)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

  • Zitat von compactdriver

    wow ist der stark, der B12! Hätte mir das Alpinagrün heller vorgestellt! Einfach, wahnsinn!!!!! Aber wie es zu den 489 PS kommt, steht nirgends.


    Stefan/Poschi


    :drink: oh wie schön Grün doch sein kann! Erinnert mich ein wenig an Lagunengrün.


    Die PS-Angabe stimmt eher nicht, zumal er ja in der Beschreibung 420PS erwähnt, was aber eigentlich 416PS sind :)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    :drink: oh wie schön Grün doch sein kann! Erinnert mich ein wenig an Lagunengrün.


    Die PS-Angabe stimmt eher nicht, zumal er ja in der Beschreibung 420PS erwähnt, was aber eigentlich 416PS sind :)


    Gruß Andi


    Andi, wenigstens sind wir uns bezüglich dem Grün einig :mrgreen: . Das ist auch noch der einzige in Grün *lechtz*!


    Genau darum fragte ich mich, wieso der was von 489 Pferdchen schreib.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Andi, wenigstens sind wir uns bezüglich dem Grün einig :mrgreen: . Das ist auch noch der einzige in Grün *lechtz*!


    Genau darum fragte ich mich, wieso der was von 489 Pferdchen schreib.


    Stefan/Poschi


    müsste ein Rechtschreibfehler sein, ansonsten hätte der Verkäufer die Mehr Ps bestimmt erläutert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!