Wäre das nich was für Euch ?

  • würde den auch nicht kaufen den es ist einer für den e34 540i / 530i V8 dann weis er die Soundstufe nicht und so wie der Preis gerade ist ist er eh viel zu teuer dafür legst bissle was drauf dann hast einen 1. Neuen 2. mit Gutachten 3. für den M5 einen 4. du weisst welche Soundstufe.

  • Da sieht man mal wieder, wie "aufgeputschte" Auktionen mit so einem begehrten Teil in die Höhe gehen können... :cry: :kick:


    Tzzz...ich kanns ja trotzdem fast nicht glauben, wer ohne Gutachten und ohne nähere Hinweise auf den ESD so viel Geld bietet.


    "Paßt an alle e34..." könnt ihr sowieso vergessen... :fuck:


    OK...mit den entprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten kann man sicher fast jeden Auspuff bzw. ESD "anpassen"...


    ...und für mich ist "Eisenmann" nur, wo auch "Eisenmann" draufsteht, oder wie seht ihr das?


    Habe eben meine Rechnung raussgekramt:


    Meinen Eisenmann habe ich am 17.11.2006 gekauft - da steht auch Eisenmann drauf, ist Eisenmann "drin" :cool: und es war auch ein entsprechendes (Original-) Gutachten für die Sportversion dabei. Der ESD wurde, wohl auch aufgrund des "tollen (Schweiss-) Jobs" meines Spezialisten, von der Dekra ohne Murren eingetragen.


    Über den Preis kann und will ich jetzt nicht reden, da der einfach :eek: war!


    Ich kann euch lediglich eine Empfehlung geben:


    Fragt mal bei Andreas von wewewe.aklcarstyling.deeh nach, ob es für den E34 M5 wieder mal eine Sonderaktion gibt. Könnt euch auch gerne auf mich berufen - Uwe hat am 17.11.2006 einen Eisenmann-Auspuff 2x70mm rund für BMW E34 M5 3.6/3.8 bestellt und war/ist mehr als zufrieden!!! - berufen!


    LG
    Uwe

  • Anscheinend ging er für 505 € weg.


    Zitat von Schnuffi


    Ich kann euch lediglich eine Empfehlung geben:


    Fragt mal bei Andreas von wewewe.aklcarstyling.deeh nach, ob es für den E34 M5 wieder mal eine Sonderaktion gibt. Könnt euch auch gerne auf mich berufen - Uwe hat am 17.11.2006 einen Eisenmann-Auspuff 2x70mm rund für BMW E34 M5 3.6/3.8 bestellt und war/ist mehr als zufrieden!!! - berufen!


    LG
    Uwe


    UU wäre ich daran interessiert.


    An Stufe 1.


    Noch jemand?



    Harry


  • Stufe 1 oder Variante 1 kannst dir sparen :burn: ist lächerlich da kannst gleich dein Serientopf dran lassen für das bissle "mehr" soviel Geld ausgegeben....na ja wenn dann Variante 2 kostet gleich und bringt wenigstens ein wenig Sound und hat auch noch ein Teilegutachten. Aber am besten gleich die Export oder Supersound Variante wählen. :)

  • Wenn sich nix geändert hat, gibt es bei AKL nur 2 Stufen:


    1. Die mit Teilegutachten - habe ich an meinem M5 und bin höchst zufrieden!


    2. Die Exportversion - natürlich ohne Gutachten und Zulassung in D.


    Abgesehen davon, dass der "Traumklang" schnell zu einem "Alptraum" werden kann, habe ich bezüglich der Exportversion mal mit Herrn "M3-Ralley-Reuter" gemailt: Diese Version wäre bei längeren Autobahnfahrten unerträglich...


    ...was wohl mein "Geschmack" wäre! :cool:


    Wäre dann nicht wieder o.g. "Alptraum": Mein Vorgänger hatte einen "satten" G-Power ESD montiert und diesen auch eingetragen! Trotzdem gabs von den bayerischen "Grünen" eine "db-Messung" und eine sofortige "Abmontage" + "Sägeshow"... :burn: Ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt, aber laut meinem Vorbesitzer wurde der sauteure G-Power-ESD vor seinen Augen zerschnitten... :cry:


    Soviel zur Exportversion...


    LG
    Uwe


  • Bin sicher es gibt 3 Varianten letztes Jahr hatte ich mich interessiert für einen Sportauspuff, da habe ich bei GH Motorsport nachgefragt (da hatte ich auch meinen letzten Eisenmann gekauft, bzw. der Vertreibt die Eisenschweinchen) er konnte mir 3 Varianten anbieten aber alles Schrott im Gegensatz zu einem Edelstahl Auspuff mit Klappentechnik kann ich nur sagen. Die sind heftig :loool: nur als er mir den Preis sagte für die Einzelanfertigung da wurde mir ganz schwummrig

  • Habe meinen Eisenmann am 22.7.2007 für umgerechnet 800 Euro bezogen.
    Bin absolut zufrieden.Vorallem die Optik, im Vergleich zum Original-ESD,ist gewaltig!
    Habe gerade von verschiedenen Varianten gelesen.Hatte gar keine Auswahl bei der Bestellung und auch auf der Homepage gibt es nur eine Variante für den 3.8l.
    Ist das nur für die Schweiz so,oder wurde ich evtl. falsch beraten?

  • Zitat von M5 E34 X

    Habe meinen Eisenmann am 22.7.2007 für umgerechnet 800 Euro bezogen.
    Bin absolut zufrieden.Vorallem die Optik, im Vergleich zum Original-ESD,ist gewaltig!
    Habe gerade von verschiedenen Varianten gelesen.Hatte gar keine Auswahl bei der Bestellung und auch auf der Homepage gibt es nur eine Variante für den 3.8l.
    Ist das nur für die Schweiz so,oder wurde ich evtl. falsch beraten?



    Hast Beiblatt usw. alles bekommen? Sound gut?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!