Was bitte ist die V-Max Stelleinheit???

  • Zitat von Toppless

    Aber wie schon des Öfteren, kommst du dem Anliegen nicht nach, stattdessen wirst du einfach beleidigend.


    Wirklich kein feiner Zug. [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/Smilies/Down.gif]


    Wenn ich mir Euer wahnsinniges Engagement beim Thema Wahrheitsfindung so anschaue, stelle ich fest: ich war nicht beleidigend, ich habe wohl schlicht und einfach eine Tatsachenfeststellung gemacht.


    Aber es ist ja auch viel einfacher mit wenig Einsatz kühne Behauptungen aufzustellen, dann anderen die Arbeit zu überlassen zu recherchieren und schlußendlich auf kleinen Details rumzureiten - gut gemacht Jungs!! Ich bin stolz auf Euch!


    Konstantin


  • HARRY noch was , wenn ich sag das bei meinem 3,6er nur V/Max offen eingetragen war -- Der Drehzahlbegrenzer nach oben gesetzt wurde -- dann vom TÜV 274 Eingetragen waren bei gleichzeitiger benutzung von Ausschließlich Pirelli oder Michelin Bereifung (Europäischer Produktion) kannst Du mir das glauben! Ich Besitze diesen Wagen nicht mal mehr,also warum soll ich hier ne Geschichte erzählen ??? :cry:
    Gruß Martin

  • Seltsam, der 3,6er kommt trotz 27 Extra-PS "nur" auf 270 Km/h, was sich annährend mit dem TÜV Tüvgutachten von FN-Automobiltechnik deckt.


    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Mk.jpg]


    Zur Erinnerung, ohne 27 Extra-PS, nur offen, 267 Km/h, damit fehlen ihm gerade einmal 3 Km/h.


    Selbst mit den 27 Extra-PS wäre er dann immer noch 4 Km/h langsamer, als der M5 von m5-treter, der es offenkundig auf 274 Km/h brachte und das ohne Leistungssteigerung.


    Das muss man nicht verstehen, das muss man glauben.


  • da würd ich sagen da wenn man Nägel mit Köpfen machen will zählt nur schwarz auf weiss ;) oder wie angemerkt hast das man es glauben muss.

  • Zitat von Twins

    Auf die rolle am 26.04.´08. dann weiß man/n mehr.


    Hatte auch mal geglaubt das meiner 370PS und 430Nm. ;)



    die "Wahrheit" sieht auf dem Papier halt doch manchmal anders aus ;) was schwarz, weiss, blau, rot, etc. ausmachen können.......schlimm schlimm :damn:

  • Zitat von Toppless

    Ja, ja, hier schlummern schon Talente von beachtlichen Ausmaßen. [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/Smilies/roll-grins.gif]


    Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!--Selten so, aber diesmal sind wir einer Meinung!



  • Nochmal,
    wenn Du schon Kopieren kannst dann bitte auch vollständig! Dannach kannst auch gleich fragen warum der 3,8er dann so angegeben ist!
    Inhalte nur Teilweise wiedergeben - an Dir is ein Politiker verloren gegangen! :closed:
    MK51027100/P


    MK-88/3-M5
    45 PS / 33 kW Mehrleistung


    Motorumbau 3,8 l 340 PS / 250 kW
    mit Stahlkatalysator; Elektronik-Optimierung
    inkl. Vmax-Aufhebung; 290 km/h

  • Treter, peinlich genug, das du immer wieder stänkerst, nun ist es noch mit der Klarsicht nicht so gut bestellt.


    Weshalb soll ich den 3,8er mit aufführen, wenn du ihn bereits einen Beitrag über meinem schon ausführlich erwähnt hast.


    Oder schon vergessen, was du Harry geschrieben hast.


    Dann frische ich einmal dein Gedächtnis etwas auf.

    Zitat von m5-treter

    Weil Du gerade MK ansprichst! Schau Dir mal diese Steuergeräte optimierung an :MK51027100/P MK-88/3-M5 45 PS / 33 kW Mehrleistung
    Motorumbau 3,8 l 340 PS / 250 kW
    mit Stahlkatalysator; Elektronik-Optimierung
    inkl. Vmax-Aufhebung; 290 km/h

    Fassen wir einmal zusammen.


    Du warst derjenige, der aus persönlichem Interesse nur den 3,8er erwähnt hat.


    Somit habe ich dann lediglich, den von dir nicht erwähnten 3,6er, zum Ausgleich darunter ergänzt.


    Gehe besser du in die Politik, zwei dienliche Tugenden besitzt du ja bereits.


    Gedächtnisschwäche und Anmaßung.


    Von mir aus kann dein 3,6er jenseits der Schallmauer gelaufen sein, wenn du daran glaubst,
    soll es mir recht sein.

  • Zitat von Toppless

    Gehe besser du in die Politik, zwei dienliche Tugenden besitzt du ja bereits.


    Gedächtnisschwäche und Anmaßung.


    Spricht der Großmeister des Falschinformation und des Weglassens!


    Und jetzt lies bitte nochmal in Ruhe Dein Posting durch, und überleg Dir ob Du diesen persönlich beleidigenden Stil beibehalten willst. Wenn ja, dann gebe ich Dir gerne sachdienliche Hinweise in welchen Foren Du damit weitermachen kannst!


    Konstantin

  • Ich sehe bei mir keine Beleidigungen, sicherlich genauso wie du auch bei dir keine.

    Zitat von Kons

    Spricht der Großmeister des Falschinformation und des Weglassens!

    Pure Unterstellung und Verleumdung.


    Was der Treter geschrieben hat, hast du zufällig nicht gelesen.


    Hat er sich jetzt bei dir ausgeweint.


    Ich zitiere schonmal Harry: Bin ja mal gespannt, wo Du den Thread noch hinverschiebst oder ob ich demnächst aus dem Forum verbannt werde

  • Zitat von Toppless

    Ich sehe bei mir keine Beleidigungen, sicherlich genauso wie du auch bei dir keine.


    Nein, wo auch: Du unterstellst anderen Leuten Naivität, Gedächtnisschwäche, Anmaßung, Arroganz... das hat natürlich garnicht beleidigendes, schon klar;)


    Zitat

    Pure Unterstellung und Verleumdung.


    Also wenn ich aufmerksam lese, was Du so in den letzten 10 Tagen von Dir gegeben hast dann kann ich nicht feststellen, daß ich Dich irgendwo verleumde oder Dir etwas unterstelle. Vielleicht solltest Du Deine Postings auch mal lesen, und nicht nur nach dem Fire-and-Forget Prinzip auf die Leute loslassen, dann würde Dir vll klar was Du so von Dir gibst;)


    Zitat

    Was der Treter geschrieben hat, hast du zufällig nicht gelesen.


    doch, klar


    Zitat

    Ich zitiere schonmal Harry: Bin ja mal gespannt, wo Du den Thread noch hinverschiebst oder ob ich demnächst aus dem Forum verbannt werde


    Ja dann zitier doch, und sei mal gespannt!


    Konstantin



  • naja war ja klar! Du bist hier derjenige der stänkert und das nicht nur auf meinen Äußerungen! Ich habe lediglich gesagt (geschrieben) das mein 3,6er mit offener V/max und Drehzahlerhöhung mit 274 km/h eingetragen war !!! UND ZWAR GRÜN AUF WEIß !!!! Jetzt fahre ich einen 3,8er an dem in 3 Jahren schon mehr defekt war als beim Vorgänger in 8 Jahren!
    Und jetzt noch mal für Dich extra! : Ich weiß das gerade Du nicht glaubst was Du nicht sehen kannst, aber denk mal scharf nach : Du siehst die Luft nicht, und Atmest sie trotzdem!
    das war das letzte was ich in diesem Fred von mir gebe!
    sicherlich werden jetzt wie gewohnt noch einige Sprüche von Dir kommen , ich lese sie werde drüber lachen und es unkommentiert lassen!

  • Zitat von Dirk

    ach wie schön, daß man schon angerufen wird, wenn lustige Threads im Forum stehen....lange nicht mehr sooooo herzhaft gelacht.

    Mich hat keiner angerufen ... :cry:



    Mir fällt überaus schwer, das zu glauben. Ein Sauger-S38 mit angenommenen 385 PS wird kaum die 290 km/h knacken, da muß es schon ein BiT sein. Oder eben ein Kompressor-S38 - der knackt sogar die 300 km/h - Hürde ( als Limo ) mit 430 PS und ca. 500 Nm ( das war der erste Cetoni, basierend auf dem S38B36 )


    Die drei S38 - Kompressor-Tourings, die ich kenne, waren mit 270, 280 und nochmals 280 km/h eingetragen. Damit ein M5T die 300er Marke knackt, braucht er ca 480 - 496 PS.


    Zitat von Kons

    Spricht der Großmeister des Falschinformation und des Weglassens!


    Konstantin

    Wir sind alle nicht frei von Schuld, auch Du hast mich schon fehlinterpretiert, genauso wie ich Dich schon fehlinterpretiert habe - also : wo ist das Problem? Laßt uns Spaß haben und gut is! :D



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Wir sind alle nicht frei von Schuld, auch Du hast mich schon fehlinterpretiert, genauso wie ich Dich schon fehlinterpretiert habe - also : wo ist das Problem? Laßt uns Spaß haben und gut is! :D


    Da hast Du recht!:) Und keine Angst, ich werd Dir das Thema mit dem Drehmoment schon noch so beibringen, daß Du es auch verinnerlichst:D Aber ich glaub da kommen wir im Forum nicht weiter ohne uns ständnig im Kreis zu drehen;)


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!