Steckerleiste der ESV

  • Möchte demnächst bei meiner emmy die ESV ers.
    Nur weiß ich nicht wie die steckerleiste von den düsen bekomme ohne diese zu beschädigen.


    Hab die Einspritzdüsen schon hier und voreingestellt.(schwarzrauchuntersuchung)
    Beim ausbau bin ich ja mal gespannt wieviele noch i.O. und richtig justiert sind, von den alten.
    Die jetzigen verbauten düsen haben eine grüne makierung,hat das was zu bedeuten da die neuen diese nicht haben.

  • Entweder du versuchst an jedem Stecker die Sicherungsklammer zu öffnen oder du hebelst die Steckerleiste vorsichtig mit dem Schraubendreher hoch, die Sicherungsklammern geben dann nach und es geht viel schneller.


    Also ich nehme immer Variante 2, da man an die Sicherungsklammern nur sehr schwer dran kommt.




    Zitat von Twins

    Möchte demnächst bei meiner emmy die ESV ers.
    Nur weiß ich nicht wie die steckerleiste von den düsen bekomme ohne diese zu beschädigen.


    Hab die Einspritzdüsen schon hier und voreingestellt.(schwarzrauchuntersuchung)
    Beim ausbau bin ich ja mal gespannt wieviele noch i.O. und richtig justiert sind, von den alten.
    Die jetzigen verbauten düsen haben eine grüne makierung,hat das was zu bedeuten da die neuen diese nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!