Gewicht von E-Sitzen

  • Zitat von MW-S38

    Meinst du die vom e34 oder für deinen e46?


    aber grob kannst so die 30kg rechnen pro elektrischen Sitz.


    fur M5 3.8L.


    Sizte von meinem E46 M3 habe ich eher rausgenommen, mit Recaro Pole Position ersetzt.


    PS: gerade habe ich die E-Sitze von E46 M3 gewogen. 29,5 kg per Sitz. Also 60 kg total.


    Pole Position Recaros wiegen 7 kg x 2 = 14 kg.


    Differenz ist 46 kg. :)


  • So viel zum Thema Sport/Rennwagen, oje! Dann erst der neue M3, aber das Carbondach reißt es ja wieder raus, jipi! :pp: :rolleyes:


    Stefan/Poschi


  • ah ja ok also da lag ich ja mit den ca. 30kg gut ;) der vom e34 wurde ja schon von Andy V8 geschrieben wiegt auch so um die 30kg da schenkt sich also nix

  • Zitat von compactdriver

    So viel zum Thema Sport/Rennwagen, oje! Dann erst der neue M3, aber das Carbondach reißt es ja wieder raus, jipi! :pp: :rolleyes:


    Stefan/Poschi



    Egal wenn ich den neuen M3 kaufen würde dann hätte der auch el. Sitze bzw. Memorypaket den ohne ist ja erbärmlich :o


    Sport/Rennwagen also ich denke Sportwagen ist er allemal trotz dem Gewicht gute Fahrleistungen etc.


    wenn da mal so eine Tauschaktion laufen würde bei BMW Alt gegen Neu also ich wäre einer der ersten wo auf der Matte stehen würde :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!