M u. Alpinatreffen Gollhofen

  • Ich würde schon mitkommen, aber leider ist mein M5 im Moment nicht angemeldet, und mit einem Ford bin ist dort sicher nicht so willkommen! :rolleyes:
    Mal sehen, vieleicht hole ich mir ein Kurzzeitkennzeichen, das mache ich dann allerdings nur wenn das Wetter mitspielt! :)


    Gruß Franz

  • Zitat von Twins

    Um wieder mitzubekommen wie jeder endstellter M oder Alpina einen pokal dafür bekommt das er kein orginal mehr ist. :|


    Ne Danke!



    hoffe du beziehst deine Aussage nicht auf die e34 M5 Kategorie :ARGH: :DD:


    ......im Notfall es ist halt alles Geschmaksache :mrgreen:

  • Zitat von MW-S38

    hoffe du beziehst deine Aussage nicht auf die e34 M5 Kategorie :ARGH: :DD:


    ......im Notfall es ist halt alles Geschmaksache :mrgreen:



    War da nicht schon letztes jahr was mit :damn: wegen dem M und Alpina


    Treffen :twisted:

  • Das "beste" ist ja neben dem "tollen" Veranstalter, dass laut Flyer BMW`s die nicht von M soder Alpina sind, ermässigten Eintrittspreis zahlen.


    Das heisst, wenn ich fahre dann NICHT mit dem M sondern mit einem Fremdfahrzeug oder mit meinem nicht-M-BMW, da dann der Eintritt billiger ist. :wall:

  • Zitat von csm5

    Das "beste" ist ja neben dem "tollen" Veranstalter, dass laut Flyer BMW`s die nicht von M soder Alpina sind, ermässigten Eintrittspreis zahlen.


    Das heisst, wenn ich fahre dann NICHT mit dem M sondern mit einem Fremdfahrzeug oder mit meinem nicht-M-BMW, da dann der Eintritt billiger ist. :wall:


    Wenn das so ist dann könnte ich dort ja auch mit meinem Ford hinfahren! :D

  • Zitat von csm5

    Das "beste" ist ja neben dem "tollen" Veranstalter, dass laut Flyer BMW`s die nicht von M soder Alpina sind, ermässigten Eintrittspreis zahlen.


    Das heisst, wenn ich fahre dann NICHT mit dem M sondern mit einem Fremdfahrzeug oder mit meinem nicht-M-BMW, da dann der Eintritt billiger ist. :wall:


    Wäre nicht das erste Treffen, bei dem ich vor dem Eingang parke ...


    Harry

  • Zitat von csm5

    Das "beste" ist ja neben dem "tollen" Veranstalter, dass laut Flyer BMW`s die nicht von M soder Alpina sind, ermässigten Eintrittspreis zahlen.


    Das heisst, wenn ich fahre dann NICHT mit dem M sondern mit einem Fremdfahrzeug oder mit meinem nicht-M-BMW, da dann der Eintritt billiger ist. :wall:


    das glaube ich nicht denke das hast falsch aufgenommen den ich war letztes Jahr auch dort und da waren nur M und Alpina auf dem Platz die normalo BMW´s wo kamen mussten draußen parken
    Deswegen glaube ich kaum das sich da was geändert hat

  • Zitat von KL-S38

    War da nicht schon letztes jahr was mit :damn: wegen dem M und Alpina


    Treffen :twisted:



    scho aber das hat sich ja geklärt nach langem hin und her :DD: letzte Aussprache war auf dem letztjährigen Dynoday mit den beiden betroffenen :DD:

  • Hi,


    hmm- Gollhofen liegt direkt vor meiner Haustür (keine 100km) würde gerne auch kommen aber bin leider zu diesen Zeitpunkt in Tunesien! --Wobei das leider nicht wörtlich gemeint ist!
    Gruß
    Martin

  • Zitat von MW-S38

    das glaube ich nicht denke das hast falsch aufgenommen den ich war letztes Jahr auch dort und da waren nur M und Alpina auf dem Platz die normalo BMW´s wo kamen mussten draußen parken
    Deswegen glaube ich kaum das sich da was geändert hat



    Ich zitiere 1:1 den Flyer: "Herzlich Willkommen sind auch allen anderen BMW zu vergünstigtem Treffenpreis!!!"


    Sogar fett gedruckt.


    Zum Thema Gollhofen: Ich durfte z.B. in der Kategorie "Originalster" nicht antreten, da diese Kategorie für 02er vorgesehen sei. :loool:


    Die Bewerter selbst erhalten Pokale und die restlichen Pokale werden nach Bekanntheitsgrad verteilt.


    Sehr suspekt dieses Treffen...



  • mmmhhhhh ok ich kenn den Flyer nicht aber letztes Jahr war devinitiv kein nicht M oder Alpina auf dem Platz wie es dann dieses Jahr ablaufen sollte da lass ich mich dann halt mal überraschen wenn aber alle AG BMW´s auch drauf stehen hat der Name M und Alpinatreffen irgendwie fehlgeschlagen geb ich dir recht.


    So zu der Kategorie Originalster das kann ich verstehen denn es gibt ja eh in jeder Kategorie 3 Pokal zu vergeben da kannst halt nicht noch von jeder Kategorie einen originalen zu den "Originalster" nehmen da wären dann so um die 20 Autos!!!
    Da musst halt ein bisschen eine Grenze ziehen und sagen ok das machen wir z.B. bei den richtigen Oldtimern
    War selber schon Bewerter auf einem Treffen weis wie schwer es ist zu bewerten und jedem Recht kann man es sowieso nicht machen denn glaube jeder ist vom eigenen Fahrzeug überzeugt.


    Zu der Pokalvergabe kann ich dir nichts sagen denke letztes Jahr hats schon gepasst mit den Fahrzeugen wo einen bekommen haben aber wie schon erwähnt ist alles Geschmacksache aber mit einem originalen e34 M5 sag ich dir wirst keine Chancen haben wenn aus bist auf einen Pokal da brauchst dann eher ein Youngtimer/Oltimer da ist Originalität gefragt. Ich persönlich fahre auch nicht nur auf die Treffen wegen Pokalen sondern auch das ich mal wieder die ganzen Leute sehe etc. und wenn es zum Schluss doch reicht für so einen Pokal freuts mich auch :mrgreen:

  • Zitat von csm5

    Die Bewerter selbst erhalten Pokale und die restlichen Pokale werden nach Bekanntheitsgrad verteilt.


    Sehr suspekt dieses Treffen...


    Was ist daran suspekt? Seit ich 1998 das erste mal auf einem Treffen dieser Art war, ist das schon immer so gewesen.... warum sollte es heute anders sein?


    Obwohl.... vor 2 oder 3 Jahren war ich selber mal Bewerter auf dem BMW-Treffen in München, und ich befürchte, da hab ich mir erst richtig Freunde gemacht....:):) Hab aber selber auch keinen Pokal bekommen:D


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!