M5 Touring gesichtet auf der NS

  • Hab am Samstag einen M5 Touring in Daytonaviolett mit dem Kennzeichen
    M-CU 80 gesichtet, hab den auch am Kreisverkehr zugewunken aber leider hat er es nicht gesehen. :twisted:


    Ist das einer von uns hier ??



    @ Ralvieh war natürlich auch auf der NS vertreten :DD:



    MFG :DD:

  • Zitat von dominik

    Ha! Das bekannteste Nummernschild im ganzen Forum und er kennt es nicht. Schäme er sich!!



    Gruss :)
    Dominik


    Naja, man kann ja nicht alle kennen ... :rolleyes:


    Harry

  • Zitat von Mad1980

    Und mit was warst Du unterwegs?


    Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann war da ein etorilblaues E36 M3 Cabrio mit österreichischem Kennzeichen an der Nordschleifenzufahrt zugangen. Das müsste dann der Ghostdriver gewesen sein.

  • Also Farbe und Kennzeichen habe ich nicht darauf geachtet, aber ein E36-M3-Cab isses gewesen ... er hat ja auch lange genug gehupt, bis ich ihn erkannt habe. Normal drehe ich mich nach Kleinwagen ja nich um ... :mrgreen:

  • Zitat von Ralvieh

    Also Farbe und Kennzeichen habe ich nicht darauf geachtet, aber ein E36-M3-Cab isses gewesen ... er hat ja auch lange genug gehupt, bis ich ihn erkannt habe. Normal drehe ich mich nach Kleinwagen ja nich um ... :mrgreen:



    Dich, bzw. dein Auto, hab ich auch gesehen! Ist halt schwierig, wenn man nur Autos, aber keine Gesichter kennt.

  • Zitat von M-Ghostdriver2

    Hab am Samstag einen M5 Touring in Daytonaviolett mit dem Kennzeichen
    M-CU 80 gesichtet, hab den auch am Kreisverkehr zugewunken aber leider hat er es nicht gesehen. :twisted:


    Und wie der parkt...

  • Zitat von Nico/L.E.

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann war da ein etorilblaues E36 M3 Cabrio mit österreichischem Kennzeichen an der Nordschleifenzufahrt zugangen. Das müsste dann der Ghostdriver gewesen sein.


    Mein Flitzer ist dir gleich aufgefallen, freut mich :pp:


    Lg

  • Zitat von M-Ghostdriver2

    Hab am Samstag einen M5 Touring in Daytonaviolett mit dem Kennzeichen
    M-CU 80 gesichtet, hab den auch am Kreisverkehr zugewunken aber leider hat er es nicht gesehen. :twisted:


    Ist das einer von uns hier ??


    Jaja, das Dickschiff hat am Wochenende mal wieder für ein, zwei verwunderte Gesichter auf dem Ring gesorgt:) Hättest Du mich halt auf dem Parkplatz mal angesprochen, da standen wir öfters mal rum. Wenn Du das nächste mal zum Ring fährst gib doch vorher im Forum bescheid, dann kann man sich ja was ausmachen.


    Hat jemand eine Ahnung wer der weiße M5 aus München war?


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Jaja, das Dickschiff hat am Wochenende mal wieder für ein, zwei verwunderte Gesichter auf dem Ring gesorgt:) Hättest Du mich halt auf dem Parkplatz mal angesprochen, da standen wir öfters mal rum. Wenn Du das nächste mal zum Ring fährst gib doch vorher im Forum bescheid, dann kann man sich ja was ausmachen.


    Hat jemand eine Ahnung wer der weiße M5 aus München war?


    Konstantin



    Wo sind denn eigentlich Fotos.....Bilder.......Pictures oder wie auch immer.....
    für die Daheimgebliebenen!!!!!?????


    Greets
    Todde

  • Zitat von Todde

    Wo sind denn eigentlich Fotos.....Bilder.......Pictures oder wie auch immer.....
    für die Daheimgebliebenen!!!!!?????


    Da: ;)


    Habe einige hundert gemacht...

  • Zitat von Kons

    Jaja, das Dickschiff hat am Wochenende mal wieder für ein, zwei verwunderte Gesichter auf dem Ring gesorgt:) Hättest Du mich halt auf dem Parkplatz mal angesprochen, da standen wir öfters mal rum. Wenn Du das nächste mal zum Ring fährst gib doch vorher im Forum bescheid, dann kann man sich ja was ausmachen.


    Hat jemand eine Ahnung wer der weiße M5 aus München war?


    Konstantin



    Ja, sicher, warum nicht, können wir gerne machen :pp:


    Hab dich nur beim Kreisverkehr gesehen und da warst gleich weg sonst hätt ich dich sicher angesprochen ;)


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!