Wird mir angeboten, wer will? 3.8 Nürburgringedition

  • Hallo Zusammen


    Ich wurde von einem Österreichischen BMW Verkäufer angeschrieben. Er hat einen 3.8 M5 Nürburgringedition in der Schweiz gekauft und wollte ihn nach Österreich exportieren. Nun sagt er, dass man den angeblich nicht zulassen könnte und will ihn loswerden.


    Es ist ein 5.'92 in Diamantschwarz,
    - Leder kpl.
    - Klima,
    - 240tkm,
    - Keilriemen neu gemacht,
    - gemäss seiner Werkstatt technisch absolut Ok,
    - Wasserpumpe neu
    - Motor und Difföl neu


    6800fr



    Schreibt mir wenn jemand interesse hat. dann kann ich euch vermitteln.



  • hallo andy
    bitte bin interessiert, danke im voraus fuer die vermittlung
    mfg wado

  • Na dann schlagt mal zu.
    Meiner hat auch EDC Nürburgringfahrwerk nennt man das, das haben die meisten M5 3.8 [:C:] mit Vollederaustattung. Hab ich auch :damn:


    Preis ist sicher i.o. wobei frage ich mich Keilriemen i.o. was soll der Blödsinn? :loool:
    Die werden alle 30 tkm beim Service gewechselt, meintest du vielleicht Zahnriemen? :drink:
    Muss dich entäuschen... diese Moteren haben doch eine Kette oder? :wall:


    Oder will dich hier jemand verscheissern? :o :o :o


    Gruss aus der CH

  • Zitat von dominik

    Vermutlich glauben viele Leute, dass bei einem 15 Jahre alten Auto mit 240tkm auf der Uhr ein Öl- und Keilriemenwechsel eine substantielle Werterhaltungsmassnahme darstellt :)


    Gruss
    Dominik


    :lol: :lol: eher als normal anzusehen :lol: :lol:
    aber halt nicht immer :kick: :kick:

  • Wado - PN


    Danke Becks für den Hinweis.


    Zitat von ochp049


    Preis ist sicher i.o. wobei frage ich mich Keilriemen i.o. was soll der Blödsinn? :loool:
    Die werden alle 30 tkm beim Service gewechselt, meintest du vielleicht Zahnriemen? :drink:
    Muss dich entäuschen... diese Moteren haben doch eine Kette oder? :wall:


    Oder will dich hier jemand verscheissern? :o :o :o


    Gruss aus der CH



    Hallooo? Weil einer schreibt dass das Zeug frisch gemacht wurde, ist er hier gleich der Volldepp und verscheisserer der Nation oder was? :kick: Bleibt mal auf dem Boden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!