Nordschleife Sa 23.06 - So 24.06.

  • Hallos


    Ich habe geplant, vom 23.06. - 24.06. auf der Nordschleife zum ersten Mal mit dem 350z incl. Semis zu fahren.
    Wer dann auch dort ist, darf gerne 'mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, falls er sich traut ;)


    Oeffnungszeiten:


    Datum: Samstag, 23.06.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr

    Datum: Sonntag, 24.06.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr

    Es ist an dem Wochenende KEIN F1-Rennen.


    Grüsse
    Hermann


    P.S. Habe gerade ein paar Shots von der Zufahrt-Webcam gesehen: Da ist im Moment NICHTS los; kaum ein Fahrzeug, dass auf die Schleife fährt :confused:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hermann, komm doch ne Woche eher hin, vom 15.-17.06. machen wir Ringtreffen von http://www.e34.de.


    Die Runde kostet 19 Euro. Im Eventcenter (Eingang GP-Strecke) kann man aber mit ADAC-Karte auch eine 8er Rundenkarte für 106 Euro kaufen, das sind dann nur noch 13.25 Euro/Runde. Hier kann man die 8er Karte auch kaufen, kostet dort aber 5 Euro Bearbeitung/Versand extra.

  • Zitat von Ralvieh

    Hermann, komm doch ne Woche eher hin, vom 15.-17.06. machen wir Ringtreffen von http://www.e34.de.


    Die Runde kostet 19 Euro. Im Eventcenter (Eingang GP-Strecke) kann man aber mit ADAC-Karte auch eine 8er Rundenkarte für 106 Euro kaufen, das sind dann nur noch 13.25 Euro/Runde. Hier kann man die 8er Karte auch kaufen, kostet dort aber 5 Euro Bearbeitung/Versand extra.



    sag mal die haben doch den arsch offen, 19€, unglaublich. ob es wohl immer noch so voll is wie die letzten jahre?

  • Zitat von JayJay

    Muß die ADAC Karte auf meinem Namen lauten ?
    Oder muß da ein Ausweiß zusätzlich herhalten ?
    Bin nicht selber beim ADAC aber mein Vater .
    Gruß JJ



    wenns ein problem is sag bescheid ich kauf dir welche auf meiner karte

  • Zitat von Ralvieh

    Hermann, komm doch ne Woche eher hin, vom 15.-17.06. machen wir Ringtreffen von http://www.e34.de.


    habe schon Zimmer für 22.06. - 24.06. gebucht... Scheint aber noch ein grosses Motorrad Treffen an dem Week-End zu geben :wall:


    Hoffentlich fallen die nicht wieder um hinter mir wie die Fliegen :loool:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • das glaubste aber, musst dir so nen spoiler für die stossstange besorgen, der verhindert das motorradfahrer unters auto gelangen


    Zitat von ZweifelM5

    habe schon Zimmer für 22.06. - 24.06. gebucht... Scheint aber noch ein grosses Motorrad Treffen an dem Week-End zu geben :wall:


    Hoffentlich fallen die nicht wieder um hinter mir wie die Fliegen :loool:

  • Zitat von ZweifelM5

    habe schon Zimmer für 22.06. - 24.06. gebucht... Scheint aber noch ein grosses Motorrad Treffen an dem Week-End zu geben :wall:


    Hoffentlich fallen die nicht wieder um hinter mir wie die Fliegen :loool:



    kannste umbuchen?

  • Zitat von ZweifelM5

    habe schon Zimmer für 22.06. - 24.06. gebucht... Scheint aber noch ein grosses Motorrad Treffen an dem Week-End zu geben :wall:


    Hoffentlich fallen die nicht wieder um hinter mir wie die Fliegen :loool:



    Das ist aber wirklich schade :(


    Kannste nicht noch umbuchen ?

  • Zitat von Andy V8

    werd ich auch sagen, umbuchen oder storno und wir Buchen für dich in Dottingen ;)


    Andy


    1. Ich habe das Zimmer am 22. - 24.06. nur mit grosser Mühe bei einer alten Dame noch ergattern können (und habe Skrupel, es wieder zu stornieren...)


    2. Am 17.06. gegen 19Uhr ist F1 USA; will ich wirklich nicht verpassen :!:


    3. Man sieht sich ja am OGP wieder. (Dann werde ich wahrscheinlich das letzte Mal an der ND sein dieses Jahr; und das letzte Mal mit schnellem Auto überhaupt [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/32/429.png] )

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Kons

    Willst Du wirklich mit Deiner Drohung ernst machen und einen Eichi machen?


    "alea iacta est"


    Gründe gegen NS:
    - zu weit weg (9 Std. Fahrt pro Week-End)
    - zu teuer (EUR 650,00 pro Week-End für Benzin)
    - zu viele Idioten unterwegs (vor allem einige Motorradfahrer)
    - mein Auto ist kein richtiges Ringspielzeug
    - ich werde zu alt für so hohe Geschwindigkeiten :)
    - ich mag es nicht, wenn man mir ins Auto kotzt :burn:


    Gründe pro Nite-Drives:
    - nahe
    - günstig
    - spassig
    - weniger materialmordend


    Dazu werde ich im 2008 wohl an 1-5 Yokohama Week-Ends mitfahren; Räder werden hintransportiert, Reifen sind gesponsort (wenn ich einen Yokohama-Kleber auf's Auto tu); und das Rennstreckenfeeling bleibt.


    Gründe pro privater Flugplatz-Event:
    Wo: Tuttlingen, Flughafen
    Was: Vollgasfahren, Driften, Racing bis zum abwinken für gerade mal EUR 80,-/Tag


    Also: Bin am 23.06. ab Oeffnung bis Sonntag 24.06. ca. 17 Uhr an der NS


    Dann noch am OGP.



    Nachher ist definitiv Schluss mit NS fahren [:C:]

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hi Hermann
    Kannst du mal näher drauf eingehen wo du in Zukunft fährst oder wo man fahren kann ?
    Wenn es bei dir in der Nähe ist , ist es fast auch bei mir in der Nähe .
    Speziell das mit Tuttlingen würde mich Interessieren .
    Gerne auch per mail oder PN .
    Danke
    Gruß Jens



  • ich will ja net so tun als ob ich blöd bin (is eh schon erwiesen) aber jetzt brauch ich bitte noch ein paar details, dass is bei mir in der nähe.........


    bitte :2f2f:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!