Fzg. angemeldet und nun richtige Bilder!

  • Zitat von KL-S38

    Du könntest sie ja mal vorübergehend wieder montieren damit welche dran sind :twisted: :lol: :DD:


    Ne Ne bevor ich mir die ekligen gelbrot original Leuchten dranmache warte ich lieber noch eine Woche auf meine Neuen (oder 2.... :burn: ) :burn: :burn: aber war echt sehr rokig dieses Wochenende bei dem geilen Wetter nicht M zu fahren :wall: :wall: aber nächstes Wochenende hab ich Sie und dann gehts wieder ab :2f2f: :2f2f:

  • Zitat von snitzl

    da soll es regnen :loool:


    Jetzt nimm mir doch nicht die ganze Vorfreude aufs :2f2f: aber so wie es aussieht klappts dieses Wochenende wieder nicht mit den Leuchten echt zum Schreien :wall:

  • Zitat von MW-S38

    Jetzt nimm mir doch nicht die ganze Vorfreude aufs :2f2f: aber so wie es aussieht klappts dieses Wochenende wieder nicht mit den Leuchten echt zum Schreien :wall:


    Würde dem Heini mal Feuer machen kann auch nicht sein die Dinger verkaufen und dann Lieferschwierigkeiten hört sich so an als wären die Leuchten von ebäää :o :lol: :burn:

  • Zitat von compactdriver

    dachte, es wird das Sporlenkrad II, oder wie das heißt?


    Stefan/Poschi


    Ja so eins hab ich mir gekauft und wollte ich auch eigentlich verbauen. Nur Airbagstecker passt gar ned und rumlöten möcht ich auch nicht. Ob die Lösung mit dem Kabelbaum geht, konnte mir auch niemand sagen. Das Raid war nen Schnäppchen und hat die ideale Größe von 360mm. Außerdem musste ich da nix ändern. Für mich als Elektronull also die bessere Lösung :D

  • Zitat von snitzl

    Hab heute mal nen neues Lenkrad verbaut. 360mm Raid Silberpfeil 2.


    [Blockierte Grafik: http://www.m-technik.com/xpl0/M5_28.jpg]


    nicht schlecht gefällt mir sehr gut wollte ich auch immer haben aber dann mit 340mm Durchmesser :) aber bekomme jetzt das M5 Lenkrad vom e39 (wo mir auch schon immer sehr gefallen hat im e34) somit hat sich das mit dem Raid erledigt.

  • Zitat von bmw540i

    Ich würde jetzt eigentlich nur mal den Lenkradkranz tauschen. Das sieht immer recht gut aus, wenn der nicht so abgegriffen ist. Und die sind ja nicht so teuer.


    ist nicht abgegriffen. spiegelt sich nur so doof :)


    P.S.: ich hab den nicht reingesetzt weil ich ihn verkaufen muss. eigentlich nur mehr zum spaß. wenn ich ihn verkaufen könnte, würde ich das evtl. machen, nur nicht zu jedem preis.

  • Zitat von Twins

    Ich setze meinen auch mal für 15.000 Euro rein, nicht so das ich ihn verkaufen will "neieieiein" aber wenn sich jemand meldet dann............... :kick:


    Sorry aber was soll das !?


    steht nirgends, dass ich ihn nicht verkaufen "will". Ich schrieb, dass ich ihn nicht verkaufen "muss". Bin also nicht drauf angewiesen aufs Geld. Sollte allerdings die Möglichkeit da sein, ihn verkaufen zu können warum sollte man das nicht?


    Dass ich ihn sicherlich nicht für 6000 euro verkaufe wie man vielleicht anderen Fegedreck bekommt, ist mir klar :)


    Bin zwar nur Student und benutz das Auto täglich um zur FH zu fahren, aber verkaufen muss ich ihn nicht.

  • Zitat von snitzl

    Sollte allerdings die Möglichkeit da sein, ihn verkaufen zu können warum sollte man das nicht?


    Wieso?? Ich wäre froh, als Alumnus, endlich das verdammte Geld für einen noch verdammteren M5 zu haben! :(


    Zitat von snitzl

    Dass ich ihn sicherlich nicht für 6000 euro verkaufe wie man vielleicht anderen Fegedreck bekommt, ist mir klar :)


    Na, dann erzähl mal aus der Vita (Vorbesitzer, Servicehefterl,....) Deines Wagens


    Zitat von snitzl

    Bin zwar nur Student und benutz das Auto täglich um zur FH zu fahren, aber verkaufen muss ich ihn nicht.


    Nur Student...??? Du meinst wohl nur FH-Student ;) , aber mit einem M5 als "Dienstwagen" gehörst Du nicht zu den langsamen Langzeit-Studenten :eek: ...so wie ich, die nur einen Compact haben! :fuck:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Hätte lieber ein M Coupe aber dazu fehlt noch das Geld. Der Verkauf des M5's wäre schonmal ein Schritt dorthin.


    Der Wagen ist nicht Scheckheftgepflegt, aber das sagt meiner Meinung eh nix aus. Wieviel Karren stehen rum mit "Scheckheftgepflegt" und da lag dann das Scheckheft nur die ganze Zeit im Schrank und wurde dort gepflegt. Aussagekräftig ist das meiner Meinung nur zu einem kleinen Teil. Außerdem kann man doch sehr schnell ein Scheckheft fälschen wenn man den einen oder anderen kennt. ;)
    Ich kann nur soviel sagen, dass ich einige Rechnungen aus letzter Zeit habe, was alles gemacht wurde und das nicht bei ATU. Ich bringe das Fahrzeug immer zu KK Automobile, wenn das für jemanden ein Begriff sein sollte ;)


    Den M5 kann ich mir als FH Student noch leisten, weil ich täglich nur 50 km fahre. Zur Not hab ich immernoch ein Audi 80 oder wenns ganz schlimm kommen sollte meinen E30.



    Ich versteh allerdings nicht was diese ganze Diskussion soll nur weil das Fahrzeug bei mobile.de drinsteht. Darf man sein Fahrzeug nicht anbieten? und zu dem Preis... der ist VB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!