Eröffnungstreffen Nordschleife 2007

  • Zitat von Mad1980

    Jetzt muss ich meine gedanklich 2 DinA4-Seiten langen Lobesworte ob dieser fabelhaften Aktion auch noch zurückhalten


    na Gott sei dank das hätte noch gefehlt, glaubst du nicht das er schon genug Ein......et ist :kick: ;)

  • Zitat von Mad1980

    Jetzt muss ich meine gedanklich 2 DinA4-Seiten langen Lobesworte ob dieser fabelhaften Aktion auch noch zurückhalten um eine Antwort auf die mir gestellte Frage zu geben: Nein :mrgreen:


    Die darfst Du dann vor Ort beim Dennis loswerden, dem hierfür der Großteil des Dankes gebührt.


    Konstantin

  • Zitat von Andy V8

    dan sind es vier - Jessie kommt auch zum besuch

    Oh je. :o


    Sorry, ich muss doch absagen. Die Reifenfrage ist bis Freitag zugunsten des Conti entschieden, taugt somit nicht als Entschuldigung. Ich hab das völlig vergeigt, terminlich gesehen, irgendwie fehlt mir da ein Wochenende dazwischen. Ihr dürft euch jetzt gerne alle über schusselige V8-Fahrer lustig machen.


    :(


    Kons
    Versteh meine rege Beteiligung in den letzten Wochen bitte als Zeichen meines guten Willens. Ich wünsche Euch recht viel Spass, es wird ja sicher nicht das letzte Ring-Treffen sein, ich gelobe hiermit Besserung. Ach ja, der nächste Stammtisch München findet am 26.5.07 statt, ich hab ihn mir fest vorgemerkt.


    Gruss von der treulosen Tomate, J. :rolleyes:

  • Moin Moin


    bin So Nacht nach 3,35h wieder mit dem ungewöhnlichen Ringfahrzeug zu Hause angekommen. Es hat mal wieder einen riesen Spaß gemacht.
    Die Mitfahrten waren mal wieder klasse und auch die eigenen Runden haben mehr freude gemacht wie erwartet. Ich guck dann mal was Onkel Benz o. Brabus so bieten oder erscheine das nächste mal wieder mit dem M. :?:



    Oliver

  • gestern um 1/2 8 war ich daheim. Hab noch nie so kurz gebraucht :twisted:


    Es war wiedermal ein sehr tolles verlängertes WE, wenn es auch Startschwierigkeiten gab :wall: . Müssen wir eben das nächste Mal genauer ausmachen.


    Irgendwie hat es diesmal nur zu vier "Mitfahrrunden" gereicht, aber die waren erste Sahne! Besonders hat mich verwundert, was mein kleiner alles kann (wenn der richtige Fahrer drin ist :rolleyes: :) , danke Kons). Am Adenauer Forst zuschauen war auch lustig, gell Mad!


    Die Pension war die beste überhaupt bis jetzt; klein aber fein! Es hätte nicht schöner sein können!



    Bis die Tage


    Stefan/Poschi

  • Zitat von CUX M5

    Moin Poschi


    wieso Startschwierigkeiten???
    Du warst doch rechtzeitig da.


    danke Oli, du Witzbold :mrgreen: . Deshalb meinte ich es ja so. Nur ICH war so früh da + sonst niemand :kick: !


    Zitat von CUX M5


    Warum bist denn nicht auch mal selbst gefahren?



    Oliver


    Schlicht und einfach Angst + zuviel Respekt! Aber mitfahren tu ich überall :mrgreen:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver


    Schlicht und einfach Angst + zuviel Respekt!


    Aha! :eek:

    Zitat von compactdriver

    Aber mitfahren tu ich überall :mrgreen:


    Haha! :)

    Zitat von compactdriver

    Besonders hat mich verwundert, was mein kleiner alles kann (wenn der richtige Fahrer drin ist , danke Kons)


    Sag ich Dir doch die ganze Zeit, der Compact is doch nicht soo schlecht :cool:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!