Neue Lach(chip)nummer in Ebää

  • Zitat von KL-S38

    Das ist doch deine Lude oder :kick: [:C:]


    Was für Lude ich bin dein Lude und schlachte dein Emmchen bei der nächsten Gelegenheit was anderes kann man damit ja nicht machen da ist der im Ebay ja noch im besseren Zustand :mrgreen: :kick: :kick:

  • Zitat von MW-S38

    Was für Lude ich bin dein Lude und schlachte dein Emmchen bei der nächsten Gelegenheit was anderes kann man damit ja nicht machen da ist der im Ebay ja noch im besseren Zustand :mrgreen: :kick: :kick:


    Was du mit deinem Stindendem Leder und Beulenpest werde deinen schlachten und das vor April noch weil im ebay hat er ja gerade mal 3900 teuronen gebracht war dir ja für das ehlend nicht genug von mir bekommst 4 mile [:C:] [:C:] :DD:

  • Zitat von KL-S38

    Was du mit deinem Stindendem Leder und Beulenpest werde deinen schlachten und das vor April noch weil im ebay hat er ja gerade mal 3900 teuronen gebracht war dir ja für das ehlend nicht genug von mir bekommst 4 mile [:C:] [:C:] :DD:


    :lol: :lol: :lol: hehe setz noch ne 1 davor und dann muss ich es mir noch überlegen hab ja nicht so eine 5 Gang Hure wie du haha

  • Zitat von MW-S38

    :lol: :lol: :lol: hehe setz noch ne 1 davor und dann muss ich es mir noch überlegen hab ja nicht so eine 5 Gang Hure wie du haha


    was für 5 gang das hatte ich vielleicht bis vor kurzem aber jetzt nicht mehr du Affi.Kuck das deine Elektrikprobleme in griff bekommst arg viel ist ja nicht el. bei dir und deinem Basismodell hahahaha :lol: [:C:] [:C:]

  • Zitat von KL-S38

    was für 5 gang das hatte ich vielleicht bis vor kurzem aber jetzt nicht mehr du Affi.Kuck das deine Elektrikprobleme in griff bekommst arg viel ist ja nicht el. bei dir und deinem Basismodell hahahaha :lol: [:C:] [:C:]



    HAHA was hast jetzt 7 Gang SMG :lol: :lol: :lol: oder 4 Gang Sportgetriebe

  • Mannoman...189.000,- für einen M5...da könnte ich ja für meinen mit Doppel-Chip, Super-Ansaugbooster und "K&..-Kit" mit sagenhaften 450 PS satte 50.000,- verlangen! Die 320 km/h gibts noch kostenlos obendrauf...! :o


    Ist schon sagenhaft, was manche Menschen bei eBay für einen Schrott in ihrer Artikelbeschreibung schreiben. Es ist wirklich merkwürdig, aber ich denke, dass die nicht wissen, dass selbst bei eBay Verkaufsangebote verbindlich sind... :!:


    Ist ja fast genauso, als wenn ich eine Imitatuhr als Original anpreiße...


    BMW bzw. die M Motorsport AG sollte da mal einschreiten, denn wer "M" kauft, möchte sicher auch "M" haben, aber nicht überall wo "M" draufsteht, ist auch "M" drinnen...

  • [QUOTE=Schnuffi]Mannoman...189.000,- für einen M5...da könnte ich ja für meinen mit Doppel-Chip, Super-Ansaugbooster und "K&..-Kit" mit sagenhaften 450 PS satte 50.000,- verlangen! Die 320 km/h gibts noch kostenlos obendrauf...! :o


    QUOTE]


    Es klingt zwar krank, aber das kann schon stimmen. Als ich meinen M5 vor einem Jahr für knapp 8.000 Euronen gebraucht kaufte war auch die orginal Rechnung von 1994 dabei. Für meinen M5 hat jemand damals 171.000 DM beim frankfurter BMW-Händler auf den Tisch gelegt. Total KRANK! Dafür hätte ich mir damals etwas anderes gekauft. Aber glücklicherweise hatte dieser "Jemand" sich für den M5 entschieden. Somit komme ich für "günstiges" Geld an ein tolles Auto, das mir seit dem Kauf jeden Tag unglaublich viel Freude bereitet! Und.... er läuft und läuft und läuft... GEIL!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!