Hallo zusammen
suche für einen Kumpel nen E34 M5 in originalem Zustand:
sollte folgendes haben:
3,8er Motor
6- Gang Getriebe
Nürburgring Paket
Baujahr sollte 94 oder 95 sein und mit möglichst wenig Kilometer
Danke schonmal im voraus
MFg
Flo
Hallo zusammen
suche für einen Kumpel nen E34 M5 in originalem Zustand:
sollte folgendes haben:
3,8er Motor
6- Gang Getriebe
Nürburgring Paket
Baujahr sollte 94 oder 95 sein und mit möglichst wenig Kilometer
Danke schonmal im voraus
MFg
Flo
Zitat von flom5Alles anzeigenHallo zusammen
suche für einen Kumpel nen E34 M5 in originalem Zustand:
sollte folgendes haben:
3,8er Motor
6- Gang Getriebe
Nürburgring Paket
Baujahr sollte 94 oder 95 sein und mit möglichst wenig Kilometer
Danke schonmal im voraus
MFg
Flo
der könnte Interessant sein
http://www.mobile.de/SIDxnPkPN…p=8&id=11111111231552319&
Zitat von Stevie
Schon wieder der von Kleissler hmmmmmmm der ist über alle Ecken überzogen für das Geld kauf ich mir 2 Top M5 oder gleich einen e39 M5 wer den bevorzugt oder ggf. einen e34 Alpina B10 Biturbo in einem ganz sauberen Zustand aber ein e34 M5 niemals
Zitat von MW-S38Schon wieder der von Kleissler hmmmmmmm der ist über alle Ecken überzogen für das Geld kauf ich mir 2 Top M5 oder gleich einen e39 M5 wer den bevorzugt oder ggf. einen e34 Alpina B10 Biturbo in einem ganz sauberen Zustand aber ein e34 M5 niemals
Ein E39 M5???? Neeeee. Niemals. Ein gutes auto? Ein klares Ja. Aber der nachfolger fur den E28 und E34 M5? Ein deutliches Nein!! Der E39 M5 ist eher der legitime nachfolger des E34 540i/6gng.
DAs Kleissler auto ist TOP und jedes pfennig wert. Es bietet das was derzeit nur wenige E34 M5'er bieten. Zuverlassigkeit!
hmmm, dumme frage, wie bietet der Kleissler Zuverlässigkeit? nur weil er wenig KM hat?
Zitat von alpinab10biturboDAs Kleissler auto ist TOP und jedes pfennig wert. Es bietet das was derzeit nur wenige E34 M5'er bieten. Zuverlassigkeit!
Hi,
das glaub ich im übrigen auch ,weil ich weiß was ich für meinen bezahlt habe bis er wieder richtig gut war!Dieses Kleissler Auto hat erst nicht mal 70kkm drauf--da dürfte so schnell nichts kommen!Jetzt im nachhinein wäre es für mich billiger gewesen ich hätte den genommen und hätte noch dazu ein weniger Verschlißenes Fahrzeug
Gruß
Martin
und das wichtigste :viel weniger Ärger und nicht ständig Werkstattermine!
Das Kleissler Auto ist auch alt . Egal wie wenig KM das Auto runter hat . Evtl trifft es auch für den M5 Zu , dass Fahrzeuge mit mehr KM oft die besseren sind da Langstrecke ????. Im Leben nie würde ich für diese Summe für einen E34 M5 Ausgeben . Dafür bekommst du ( auch wenn die hälfte jetzt schreit ) einen TOP e39 M5 .
Gruß JJ
Ein Top E34M5 kostet Geld - und ein Vergleich mit dem E39M5 verbietet sich von selbst. Du kannst ein Auto von der Stange nicht mit einem handgearbeiteten Auto vergleichen. Und der Preis vom Kleissler ist ok. Wer das nicht glaubt, soll es lassen.
Ich kann dem M5-Treter und Raymond nur zustimmen.
Aber es ist heute ja normal, daß die Leute zwar die höchste Qualität fordern aber nur den Preis für die mindeste Qualität zu zahlen bereit sind.
Harry
Harry,
Es ist halt nur das die dollar zu Euro kurs fur den Ami's jetzt sehr ungunstig ist, sonnst ware es schon langst in den USA. Den 3.8er ist dort ein kult auto und die niche ist dort gross genug um alle gebauteten 95'er einzufuhren ohne das die wert niedriger wird. Ein top 3.8er im guten schnitt wechselt dort von besitzter fur betragen zwischen US$ 22k bis US$ 35k. M5T's eben noch mehr.
Ich meine mich zu errinern das das Kleisler auto bis zum kurzen einen forum mitglied gehorte. Es brauchte nur die regelmassige wartung und keine reparaturen.
der preis des kleissler m5's ist ja jenseits von gut und böse !!! ein top m5 hat ja sicher noch sein preis, aber das ist echt übertrieben!
Ist der E39 M5 denn nicht auch ein Kleinserien Auto das handgearbeitet ist ?
Zumindest ein recht großer Teil wird Handarbeit sein und im Grunde davon bringt das mir persönlich doch Null Komma Null ???. Kennt denn Überhaupt einer das Kleisler Auto und hat es schon selbst unter die Lupe genommen ?
Mir persönlich wärs ne Nummer zu teuer im Betracht aufs Preisleistungsverhältniss , und hört bekanntlich die Liebe auf .
Gruß JJ
Zitat von JayJayIst der E39 M5 denn nicht auch ein Kleinserien Auto das handgearbeitet ist ?
Zumindest ein recht großer Teil wird Handarbeit sein und im Grunde davon bringt das mir persönlich doch Null Komma Null ???.
Nein, der m539 ist ganz normal vom Band gelaufen - und das auch nicht in Kleinserie sondern in einer ganz ansehnlichen Stückzahl.... was einem das bringt? Das muß jeder für sich wissen:D
Konstantin
I would never reccomend Kleissler as a seller, but the original post was a question for a low-km 6-gang. And Kleissler has one.....
Recent examples of Kleissler-logic:
A Veilchenblau 964 Turbo appeared for sale in AMS for €37K @ 36k km.
Two weeks later it appeared on mobile by Kleissler for €47K @ 37k km.
Now it is at a Porsche dealer for 52k @ 39k km. Kleissler's sticker is still on the door.......
Another example: an Alpina B6 2.8 e21 with 71.731km appeared on mobile for €15k. According to the add a pristine original car. A friend of mine drove 600km to see it, only to find a car with structural rust damage. Largely original, but a rusty heap nontheless. Guess where it appeared a week later for €30k?
Zitat von alpinab10biturboEin E39 M5???? Neeeee. Niemals. Ein gutes auto? Ein klares Ja. Aber der nachfolger fur den E28 und E34 M5? Ein deutliches Nein!! Der E39 M5 ist eher der legitime nachfolger des E34 540i/6gng.
DAs Kleissler auto ist TOP und jedes pfennig wert. Es bietet das was derzeit nur wenige E34 M5'er bieten. Zuverlassigkeit!
Sagte doch ist geschmacksache mit dem e39 M5 sagte nur für das Geld kann man einen kaufen. Mit der Zuverlässigkeit find ich lächerlich wie kann man das "bieten" nicht mal mit den km mein Kumpel sein M hatte auch mit knapp über 80 Tkm einen Kurbelwellenschaden soviel zu "wenig km" und den Preis find ich ist wiederlich für einen e34 M5!!!!!!! und garantiert nicht jeden Pfennig wert.
Das Geld für einen Top e28 M5 oder für einen Top e34 Alpina Bit ist ok aber nicht für einen 3.8!!!! Und wenn es echt Leute gibt die so einen Preis bezahlen verkaufe ich meinen auch, die können sich gerne bei mir melden. Meiner ist auch mindestens genauso Top (Motor 1a) nur ein paar km mehr aber verlange auch keine 23 mille!!!
Zitat von MW-S38mein Kumpel sein M hatte auch mit knapp über 80 Tkm einen Kurbelwellenschaden soviel zu "wenig km"
Mit so einer Aussage kann man gar nichts anfangen - an was ist der Motor wirklich gestorben? Und zwar definitiv und nicht nur nach dem Motto "mein Kumpel hat gesagt..." Ich kenne etliche Storys über krepierte Motoren - und wenn man dann in der Werkstatt nachfragt, was wirklich passiert ist - ist mir schon klar, warum dann einem solche Storys von den Besitzern aufgetischt werden!
btw : die Rekordfahrstrecke eines nagelneuen Motors bis zu dessen Ableben, die ich kenne, beträgt keine 600 Meter.
Zitat von MW-S38
und den Preis find ich ist wiederlich für einen e34 M5!!!!!!! und garantiert nicht jeden Pfennig wert.
Hast Du mal ein "richtiges Auto" mal aufbauen müßen? Weißt Du, was da für Kosten entstehen? Wenn ich da so an meinen E24 denke ...
Zitat von MW-S38Das Geld für einen Top e28 M5 oder für einen Top e34 Alpina Bit ist ok aber nicht für einen 3.8!!!!
Weißt Du, wieviele 6-Gang es noch gibt - und in welchem Zustand sie sich dann befinden? Es geht hier um den 6-Gang - und nicht nur um einen "3.8er".
Zitat von MW-S38
Und wenn es echt Leute gibt die so einen Preis bezahlen verkaufe ich meinen auch, die können sich gerne bei mir melden. Meiner ist auch mindestens genauso Top (Motor 1a) nur ein paar km mehr aber verlange auch keine 23 mille!!!
Ob der Zustand wirklich so gut ist, muß erstmal nachgewiesen werden - und wie hoch ist der Km-Stand Deines Wagens? Und handelt sich es hierbei auch um einen 6-Gang?
Harry
wenn dieser m5 ein schnäppchen sein soll, warum kauft ihn dann niemand?
Zitat von M6-HarryWeißt Du, wieviele 6-Gang es noch gibt - und in welchem Zustand sie sich dann befinden? Es geht hier um den 6-Gang - und nicht nur um einen "3.8er".
Fur mich ist jedes E34 ///M5 der sich noch im weitgehenst original ist ein speziales auto. Dies beschrankt sich icht nur auf den 6gng version aber auch die zuverlassige auto's, egal ob B36 oder B38.
Aber de wunsch um fur wenig geld ein speziales fahrzeug zu besitzten ist oft der Vater des gedankens. Ein ///M1 fur rund 30k Euro (Classic data zustand 4) darf mir auch gehoren, aber leider ist das kein realitat.
Das ist doch mal 'ne realistische Einschätzung, MW-S38 !!!
Schade, das Du keinen M5 Touring zu verkaufen hast.
Übrigens der schöne 86000Km-Scheckheft-Italien-M5 in Ebay, hat nicht
mehr als 11161,€ gebracht.....damit hat er den Mindestpreis nicht
erreicht.
Das 23000,-€ Modell, ist halt für GROSSE Jungs. Die sich nicht wie ich,
1:18 Modelle in die Vitrine stellen.
[QUOTE=M6-Harry]Mit so einer Aussage kann man gar nichts anfangen - an was ist der Motor wirklich gestorben? Und zwar definitiv und nicht nur nach dem Motto "mein Kumpel hat gesagt..." Ich kenne etliche Storys über krepierte Motoren - und wenn man dann in der Werkstatt nachfragt, was wirklich passiert ist - ist mir schon klar, warum dann einem solche Storys von den Besitzern aufgetischt werden!
[QUOTE]
btw : die Rekordfahrstrecke eines nagelneuen Motors bis zu dessen Ableben, die ich kenne, beträgt keine 600 Meter.
Hast Du mal ein "richtiges Auto" mal aufbauen müßen? Weißt Du, was da für Kosten entstehen? Wenn ich da so an meinen E24 denke ...
[QUOTE]
Weißt Du, wieviele 6-Gang es noch gibt - und in welchem Zustand sie sich dann befinden? Es geht hier um den 6-Gang - und nicht nur um einen "3.8er".
Ob der Zustand wirklich so gut ist, muß erstmal nachgewiesen werden - und wie hoch ist der Km-Stand Deines Wagens? Und handelt sich es hierbei auch um einen 6-Gang?
Harry
1.Den genauen Grund für den Krepierer kenn ich nicht sorry habe nicht noch in Wunden gestochen war eh schon am Boden zerstört
2. ist ja der Hammer mmmmhhhhhhhhhhh
3.Nee noch nicht aber wenn es mal nur um den Motor geht sofern kein Totalkollaps entstanden ist kann man 2500 bis 5000 Euro viel anstellen wenn man dann noch einen sagen wir mal einen Kaufpreis von 10.000 Euro nehmen sind wir im schlimmsten Fall bei 15 Mille und nicht bei 23 !!!
4.Nein würd es aber gerne wissen .....lechts hehehe
5.Also der Zustand ist ohne Erkennbare Mängel kein Rost null nicht mal am Unterboden hatte seit der Erstzulassung 7/95 keinen Winter gesehen, es wurde bisher noch nie was nachgebessert etz.. Zum Motor (original) er hat laut Prüfstand 345 PS (einige von hier wissen es hehehe) braucht 1 Liter Öl auf 8000!!!! km und hat auch eine schöne Leistungsentfaltung ohne Loch oder so wie bei so vielen. Km Stand ist 141Tkm, 6-Gang.... ja ist ja ein 95er denke das reicht erst mal
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