Unfall Top M5 ...wie gehts weiter ?


  • du hast auch mehr PS als ich also herscht da gleichgewicht, nur deine Stirnfläche ist grosser ;) und mein V8 wird kleiner da ich eben wegen solcher idioten grossere abstand bei 270km/h halte :kick:


    und was der V8 kann haben wir auch gesehen in Nürnberg als wir auf 3 Spuren nebeneinander gefahren sind :mrgreen: - nicht in Windschatten ;)

  • Zitat von Andy V8

    du hast auch mehr PS als ich also herscht da gleichgewicht, nur deine Stirnfläche ist grosser ;)


    Pah:) Alles Ausreden :D:D


    Zitat

    und mein V8 wird kleiner da ich eben wegen solcher idioten grossere abstand bei 270km/h halte :kick:


    Hast Du Dir eigentlich schon Gedanken gemacht, was Du in Zukunft gegen die Idioten machst, die Dir dann von hinten beinahe den Garaus machen wenn sie feststellen, daß ihre Audibremsen leichte Probleme gegen den V8 haben?;)


    Zitat

    und was der V8 kann haben wir auch gesehen in Nürnberg als wir auf 3 Spuren nebeneinander gefahren sind :mrgreen: - nicht in Windschatten ;)


    Ich weiß was der V8 kann;) Und ich hab vor allem höchsten Respekt davor, wie man mit dem Fahrwerk mein Autobahntempo so schmerzfrei mitgehen kann:) Schlußendlich zählt dann eh nur noch wer beim Thema "kreatives Überholen" einfallsreicher ist:D


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Pah:)


    Ich weiß was der V8 kann;) Und ich hab vor allem höchsten Respekt davor, wie man mit dem Fahrwerk mein Autobahntempo so schmerzfrei mitgehen kann:)


    Konstantin


    von wem hab ich das gelernt ;) :kick:


    Zitat von Kons

    Pah:)


    Schlußendlich zählt dann eh nur noch wer beim Thema "kreatives Überholen" einfallsreicher ist:D


    Konstantin


    ja, ja du kennst meine meinung dazu :cool: :loool:

  • Zitat von pilzkopf

    Also NIX is ja wohl ein bisschen uber(unter)trieben.Ich finde, erkommt schon nicht schlecht ab so 3500. Sicher , bei 4500 kommts dann richtig. Aber dafur hort sich der 540 bei 5000 an, als ob er sich die Pleuel einzeln ausreissen wollte.


    Meine Rede
    Wo du recht hast hast du recht!!!!! Die schreiben ja alle als hätten sie eine lahme Gurke?!? ( mit meinem 3,6er habe ich keine Probleme gegen den 540i meines Kumpels)
    Müßt mal wieder etwas runter vom hohen Roß, alles was mehr Ps hat, ist nur dafür da, um unnötig Gummi auf der Straße zu lassen... mal ehrlich, mehr Leistung vertragen unsere überfüllten Straßen sowieso nicht...
    mfg

  • Zitat von moaxei

    Meine Rede
    Wo du recht hast hast du recht!!!!! Die schreiben ja alle als hätten sie eine lahme Gurke?!? ( mit meinem 3,6er habe ich keine Probleme gegen den 540i meines Kumpels)

    mfg


    da hat er aber ganz schlechten 540 ;)

  • Hallo zusammen,


    erst einmal Danke für die vielen Kommentare und Mitteilungen.


    Ich habe mich nach langem Für und Wieder zu einem Komplettverkauf entschieden. Zum Ausschlachten ist er wirklich zu schade und mir fehlt auch die Zeit dafür. Eine Reparatur ist sicherlich möglich und auch bezahlbar. Trotzdem ich denke, dass ich ein vergleichbares Fahrzeug in diesem Preisrahmen nicht mehr bekommen werde, habe ich mich gegen einen Wiederaufbau entschieden.
    Heute habe ich das Auto an jemandem aus dem Forum verkauft und wünsche allen E34- Enthusiasten mehr Glück als mir und Frohe Weihnachten.


    jaite :closed:

  • Gestern hab ich das auto von Jaite gekauft. Ich war auf die suche nach ein gute motor und getriebe weil mein auto probelem macht. Alles andere an ein andere M5 war für mich nicht interesant. Aber, jetzt habe ich Jaites auto gesehen und gekauft und gleich fangen die problemen an weil es zu ein schönes auto ist das es zum schade ist es komplet zu erlegen. Jaite hat nicht zuviel gesagt wenn sagte das es ihnen und aussen neuwertig war. Es ist wirklich neuwertig! Nächste woche gehe ich zu ein bekannte von mir mit ein ein karosseriebetrieb weil ich erst wissen muss ob ich diese auto noch retten kann.


    Jaite, viel gluck mit suchen nach ein guten und schöne nachfolger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!