M und Alpina Treffen in Gollhofen

  • Zitat von Twins

    Ich hab urlaub. :mrgreen:


    Na das erklärt vieles:D


    Zitat

    Wann is denn die nächste gelegenheit?


    30.09. bis 3.10. Wir sind im Hotel "zum wilden Schwein" - Tagesausflügler sind aber wie immer auch herzlich willkommen, bzw ausdrücklich erwünscht:D:D



    Konstantin

  • Zitat von Twins

    Ich wieß bloß was die meisten leute denken wenn sie solche autos sehn "Türkenschleuder" obwohl es doch mal ein vornehmes auto im vert von mind. 120.000DM, mit sportlichen ambitionen war.


    :wall:


    Nix bla bla,is so,du hast das bloß noch nicht realisiert. :lol:



    Kons


    Sorry da kann ich nicht da muß ich auf eine hochzeit und als würd das noch nicht reichen hab ich/wir noch geburtstag.
    Müssen wir wohl verschieben.

  • Ach ja,


    Ich hatte gestern (Samstag) zwei freunde auf besuch um den Golden Tulip Ralley an zu sehen und schone bilder zu machen. Beide sind besitzer ein oder mehrere BMW's, davon E30 ///M3, E21 323i, 320/4, E30 320iS u.s.w und fahren die auto's auch artgemass. Nachdem das ralley wegen eine totliche unfall vorzeitig abgelastet war sind wir nach meine halle gefahren. Der Jeroen war bekannt mit meinem auto's, aber jetzt versteht John auch warum ich an meinem E34 und E28 hange.


    Mittlerweile bin ich mir sicher das meinem exemplar eine der sehr wenige 3.6er sind die nicht nur original ist, aber auch in gute condition steckt. Ich bin gespannt wieviele von die mitgliederauto's hier einem tag an den Nordschleife oder den viel schwereren Alpen rundfahrt aushalten?


    Klar, ich bevorzuge original auto's. Deswegen finde ich pokaltreffen personlich als zeitverschwendung und besuche ich die auch nicht. Ich wil meinem auto irgendwie artgemass vortbewegen, entweder als 'kontinental' reisefahrzeug um schnell durch Europa zu fahren oder die gelegentlich runde auf der Nordschleife. Alles andere ist mir egal.

  • Wer kommt den alles nach Wernau am Samstag und ich hoffe nicht nur originale :rolleyes: und ich bin sehr gespannt auf einen e34 M5 der mit Chip angeblich 370 PS hat bei Henni ist es möglich der Wahrheit ins Auge zu schauen hahahaha und anschliessend gibts auch viele Landstrassen :2f2f:

  • Hey werde auf jedenfall da sein will [EDIT:.....]


    Bei einem M5 sollte meiner meinung nach nur die maschine und das M-Paket unangetastet bleiben aber sonst freien lauf lassen wenn alle Orginal fahren würden mit edc und 17" bzw. 18" wäre es auch langweilig die pokalsieger aus Golhofen haben es sich verdient da es schöne Fahrzeuge der M GmbH sind.Grüsse an MW und Tj

  • Hab ich mich eigentlich zum Thema persönlich werden irgendwie unklar ausgedrückt?


    Leute es geht hier um den Spaß den wir mit den Autos haben wollen, wenn ihr Euch gegenseitig beleidigen wollt, macht das bitte woanders!


    Danke


    Konstantin



  • ohhhh der Chef wird böse :kick: :mrgreen:


    PS: wir könnten mal einen neuen Admin gebrauchen, da sich der Hausmeister ja um nix mehr kümmert :o

  • Zitat von Dirk

    ohhhh der Chef wird böse :kick: :mrgreen:


    ;) Du kennst mich doch garnicht, wenn ich böse werd..:)


    Zitat

    PS: wir könnten mal einen neuen Admin gebrauchen, da sich der Hausmeister ja um nix mehr kümmert :o


    Bis jetzt werd ich mit dem schrägen Haufen doch noch ganz gut allein fertig:D


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Bis jetzt werd ich mit dem schrägen Haufen doch noch ganz gut allein fertig:D


    Konstantin


    Ich vermisse aber irgendwie die Beiträge -> Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Dirk

  • Zitat von KL-S38

    Hey werde auf jedenfall da sein will [EDIT:.....]


    Bei einem M5 sollte meiner meinung nach nur die maschine und das M-Paket unangetastet bleiben aber sonst freien lauf lassen wenn alle Orginal fahren würden mit edc und 17" bzw. 18" wäre es auch langweilig die pokalsieger aus Golhofen haben es sich verdient da es schöne Fahrzeuge der M GmbH sind.Grüsse an MW und Tj


    Nachdem wir uns "noch" nicht kennen bin ich auf deine bekanntschaft, am samstag gespannt.
    Ich hab nicht behauptet das mein Fzg. die angegeben leistung hat, sondern das der vorbesitzer diesn chip hat lassen verbauen.
    Und genau aus dem grund fahre ich zu diesm event um mehr zu erfahren.
    Du soltest dich mit deinen vorlauten äußerungen etwas zurück halten, das geht schnell mal nach hinten los.

  • Zitat von Twins

    Nachdem wir uns "noch" nicht kennen bin ich auf deine bekanntschaft, am samstag gespannt.
    Ich hab nicht behauptet das mein Fzg. die angegeben leistung hat, sondern das der vorbesitzer diesn chip hat lassen verbauen.
    Und genau aus dem grund fahre ich zu diesm event um mehr zu erfahren.
    Du soltest dich mit deinen vorlauten äußerungen etwas zurück halten, das geht schnell mal nach hinten los.


    Was willst du damit sagen können ja samstag es besprechen wäre ja in golhofen auch dabei gewesen aber leider hatte ich wichtigeres zu tun.Und noch was keine drohungen sonst werde ich böse.Grüsse

  • Zitat von KL-S38

    Was willst du damit sagen können ja samstag es besprechen wäre ja in golhofen auch dabei gewesen aber leider hatte ich wichtigeres zu tun.Und noch was keine drohungen sonst werde ich böse.Grüsse


    Hast du nicht verlauten lassen das du nach wernau kommst am samstag?


    Sag mal wie alt bist du?


    Ich habe die erste version von deinem artikel gelesen wo du mich beschipfst.
    Lass dir sagen wenn ich dir gedroht hätte,hätte ich dir schläge angedroht,ganz offen.
    Aber nachdem ich nicht auf dein nivuo sinken will, lasse ich das.


    Du weißt schon für was Twins steht ?

  • Egal ob original oder modifiziert: M5 Fahrer sind doof!!!! ;)


    Ich freue mich grundsätzlich über jeden M5 den ich sehe.


    Und jetzt Friede, sonst hetze ich den Papst auf Euch :loool:

  • Zitat von Twins

    Du weißt schon für was Twins steht ?


    zwillinge,doppelt,zwei?hast du etwa kraft und power von 2 :kick: ;)
    zum eigentlichen thema :DD: auch einen m5 kann man schön und dezent tunen,was aber aus meiner sicht gar nicht geht sind umbauten auf andere modelle(zb.e39)und riesen plastik spoiler.

  • Zitat von Sascha

    zwillinge,doppelt,zwei?hast du etwa kraft und power von 2 :kick: ;)
    zum eigentlichen thema :DD: auch einen m5 kann man schön und dezent tunen,was aber aus meiner sicht gar nicht geht sind umbauten auf andere modelle(zb.e39)und riesen plastik spoiler.


    Ja,dezent. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!