Ringtreffen 29.09-3.10

  • Zitat von Kons

    Tja, dann war sie wohl irgendwie ein klein wenig mißverständlich;).


    Konstantin


    meinst ich sollte mir zum drohen ein furchteinflößenderes subjekt als mich suchen? dann nehm ich papas zimmer und er muss zu dir :mrgreen:

  • Zitat von Anna

    meinst ich sollte mir zum drohen ein furchteinflößenderes subjekt als mich suchen? dann nehm ich papas zimmer und er muss zu dir :mrgreen:


    Das hab ich bei ihm schon persönlich abgelehnt Stunden bevor Du auf diese - zugegeben sehr abschreckende - Idee kamst:D :loool: ;).


    Konstantin

  • Ich bin am 02.10. in SPA am 'rumkurven. Da bietet es sich natürlich an, am Sonntag schon ein wenig auf der NS zu üben.


    Werde wohl am Sonntag sehr früh bei mir losfahren, gegen 9Uhr anreisen und am spätren Sonntagnachmittag gleich weiter nach SPA fahren.


    Mal schau'n: Ev. reise ich auch schon am Samstagabend an, das überlege ich mir noch ein wenig.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Anna

    ich gebs auf


    Mädchen! ;)


    Zitat

    die zeiten wo ein mann ein mädchen auf charmante art in sein zimmer lockte sind wohl vergangenheit?


    tsss - sich erst selbst aufs Zimmer einladen und dann im Nachhinein die Schuldverhältnisse umkehren wollen.... ;)


    Zitat

    was ist aus der guten alten briefmarkensammlung geworden? harte bandagen sind das ... ;)


    Oh mein Gott.... ich dachte das OGP Wochenende hätte Dich vom Briefmarkensammeln kuriert? Da stehen uns ja noch harte Zeiten bevor:D:D


    Konstantin

  • @ hermann


    *freu* ich meld mich mal gleich für ne mitfahr-runde an, wenn ich darf ;)


    @ kons


    *pfff* als ob ich sowas nötig hätte, mich selbst wo einzuladen *rundenmitfahrgelegenheitenmalausgenommen* :cool:
    bin eh kuriert, ich sammel grad zimmergenossen, so wies ausschaut :mrgreen:

  • Zitat von ZweifelM5

    Ich bin am 02.10. in SPA am 'rumkurven. Da bietet es sich natürlich an, am Sonntag schon ein wenig auf der NS zu üben.


    Grüsse
    Hermann


    SPA da war ich noch nicht :mrgreen: , solte angeblich schöne Kurs sein aber irgendwie kurz :kick:

  • Zitat von Kons

    Hermann: SPA? Event oder freies Fahren?
    Konstantin


    freies Fahren, organisiert von 2 Foren; kostet allerdings eine ganz schöne Stange Geld, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)


    Je nach Wetterprognose


    - supertrocken, das ganze Week-End kein Tropfen Regen angesagt: M5 Limo mit Semis :gear:
    - superfeucht: M5 Limo mit Strassenreifen :mad:
    sonst
    -350z


    Andy:
    SPA soll einfach nur eine schöne Berg- und Talbahn sein :)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Todde

    .........ich kämpfe gerade mit meinem Brötchengeber um Freizeit!
    Mal sehen ob das was wird.....die erste Runde hat er schon mal gewonnen!


    Grüße


    lass dich nicht unterkriegen, das wird schon! :damn:


    @ Anna: Die Frauen sind auch nicht mehr dass was sie mal waren... :rolleyes:

  • Ich sollte am 30.09. zur VLN. Da bietet es sich doch an, den Trip etwas zu verlängern. Muss allerdings mit meinem Serien-M5 kommen, ich krieg das Ringtool einfach nicht fertig.


    Wo steigt Ihr ab? Als ich im Mai mit dem Pistenclub auf der NS war, sind wir im
    Gasthaus Weber, Neue Str. 1, 53534 Wiesemscheid, Tel. 02691-1008 (4 km von der Rennstrecke entfernt) http://www.gasthaus-weber.com EZ 34€, DZ 51€ inkl Frühstück, abgestiegen.


    Tom

  • Also wie schon gesagt, werde ich Montags (2 okt) und Dienstags (3 okt) da sein.


    Am Montag ist die strecker erst mittags geöffnet, da aber von euch ja ein paar über das Wochende bleiben, wollte ich fragen was diese leute den Montags morgen machen? Könnten da ja was planen um den morgen gemeinsam zu verbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!