Ringtreffen 29.09-3.10

  • Meinereiner ist auf jeden Fall auch mit dabei, und zwar von Fr- Di so wie es aussieht;). Wir sollte dann nur zusehen, wo wir unterkommen - d.h. wir sollten so schnell wie möglich wissen wer alles mit wieviel Personen von wann bis wann da ist, damit wir uns um die Hotelbuchung kümmern können!


    Konstantin

  • Zitat von Anna

    ich komm auch :2f2f:


    wann genau weiß ich noch nicht, je nachdem wann mich wer vom flughafen köln/bonn abholen bzw. hinbringen kann *liebschau* :mrgreen:


    da wird sich schon jemand finden, und wenn nicht, sag einfach bescheid, ich bin auch mal schnell in Bonn oder Köln. :gear:

  • Zitat von Anna

    ...je nachdem wann mich wer vom flughafen köln/bonn abholen bzw. hinbringen kann *liebschau* :mrgreen:


    ich würd mir ja erstmal Gedanken über eine standesgemäße Unterbringung machen - nicht daß Du danach wieder jammern musst, weil Du in einer Abstellkammer gelandet bist... *prust*:).


    Konstantin
    PS: flipy: Spielverderber :D

  • @ zetti3


    :cool: hauptsache wirkungsvoll ...


    @ flipy & kons


    ich muss zwar noch schauen wegen den flügen, aber wahrscheinlich würde ich freitag abend oder samstag vormittag/nachmittag fliegen - nachdem ich nicht weiß, wann paps anreisen will, wärs schon nett, wenn im notfall wer einspringen könnte :mrgreen:


    was meine standesgemäße unterkunft angeht - ein bad größer als ein puppensarg und ein bett in erwachsenengröße darfs diesmal schon sein ;)
    also bemüh dich, sonst werfe ich meine sonst so schüchterne art über bord und quartiere ich mich bei dir ein :mrgreen:

  • Zitat von Anna

    ...nachdem ich nicht weiß, wann paps anreisen will, wärs schon nett, wenn im notfall wer einspringen könnte :mrgreen:


    Sag doch einfach, daß Du gerne wieder in einem schnellen Auto mitfahren möchtest - dann findet sich bestimmt jemand:) wie gut daß Andy grad mit der Technik kämpft, und nicht mitlesen kann....


    Zitat

    also bemüh dich, sonst werfe ich meine sonst so schüchterne art über bord und quartiere ich mich bei dir ein :mrgreen:


    Ach, sag das doch gleich.... ich wusste nicht, daß es soo einfach ist;):D...
    @Marion: könntest Du als Ortsansässige mal rausfinden welches das kleinste freie Zimmer an diesem Wochenende ist:D:D


    Konstantin

  • also, muss mein ersten post revidieren.


    ich werde den ganzen montag und den ganzen dienstag vor ort sein. zimmer brauch ich keins, ist ja nur ein katzensprung.



    bin nähmlich schon für samtag und sontag verplant gewesen... meine freundin wollte mich schon einen kopf kleiner schlagen... :kick:

  • Zitat von Kons

    Sag doch einfach, daß Du gerne wieder in einem schnellen Auto mitfahren möchtest - dann findet sich bestimmt jemand:) wie gut daß Andy grad mit der Technik kämpft, und nicht mitlesen kann....


    Konstantin


    aber nachher schon :damn:

  • Zitat von Kons


    @Marion: könntest Du als Ortsansässige mal rausfinden welches das kleinste freie Zimmer an diesem Wochenende ist:D:D


    Konstantin


    Entlang der NS stehen doch ab und zu leere Häuschen in Kleinstzimmergröße rum. Einige davon sind zwar etwas zugig, aber soweit ich weiß, sind die nicht vermietet an dem Wochenende und werden ab und zu auch mal mit Dusche angeboten ....

  • Zitat von Anna

    so ein abgekartetes spiel


    Wie... abgekartet? Offen und ehrlich - und außerdem kam der Vorschlag doch von Dir, wenn auch etwas scheu formuliert;).


    Zitat

    macht ihr das öfter


    Nö - das ist das erste Mal:D.


    K:lol:nstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!