Nordschleife 31.03. - 02.04.2006

  • Hallo allerseits


    Da ich nun endlich eine Jahreskarte für die NS gelöst habe, bin ich nun auch öfter da anzutreffen, resp. meine Runden am drehen :gear:


    ETA NS: 200603311400
    ETD NS: 200604021930


    So voraussichtlich auch wieder am nächsten Wochenende, falls es nicht gerade (stark) regnet :cry:


    Oeffnungszeiten:
    ----------------
    Freitag, 31.03. : 14:15 - 19:00
    Samstag, 01.04. : 17:30 - 19:30
    Sonntag, 02.04. : 08:00 - 19:30


    Würde mich freuen, noch einige Leute von hier dort zu treffen.


    Werde allerdings nicht mit dem Emmy dort sein, sondern mit dem grau-blauen 350Z :cool:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • falls jemand den 350Z sieht und sich nicht sicher ist, ob es tatsächlich dem Hermann seiner ist. Hinten ist ein RIESIGER (ok, so gross ist er nun auch nicht) Heckspoiler in Carbon drauf.... just in case... alles klar?!?


    Also Hermann: schon mal viel Spass. Schade kann ich nicht mit, wäre gerne mal mitgedüst. obwohl wenn ich's mir genau überlege..... :rolleyes: :) Irgendwie hänge ich doch noch an meinem Leben ;) . Aber Du hast ja jetzt eine Rennlizenz, da kann ja gar nix schief gehen..... hihi.


    Bin auf jeden Fall schon gespannt auf einen Bericht, wie der 350Z so in den Kurven liegt und vorallem, was das ESP im 350Z zum Karussell sagt. Schlimmer als beim M3 kanns ja eigentlich kaum sein. Es sei denn, es regelt komplett alles weg.
    :2f2f:


    Servus
    Stefan

  • Zitat von ZweifelM5

    Würde mich freuen, noch einige Leute von hier dort zu treffen.


    Nu kloer!! Das kriegen wir schon hin:).


    @Marion&Werner: gibts dann wieder Cappucino? Und evtl was von einem 12Zyl quer auf die Ohren?? :D:D


    Konstantin

  • Zitat von eichins

    falls jemand den 350Z sieht und sich nicht sicher ist, ob es tatsächlich dem Hermann seiner ist. Hinten ist ein RIESIGER (ok, so gross ist er nun auch nicht) Heckspoiler in Carbon drauf.... just in case... alles klar?!?


    Auch die Farben dürften einmalig sein: Auto grau, Front, Heck und Seitenschweller in BLAU:!:


    @Marion und Werner: Klar. Am Samstag ist eh nur sehr eingeschränkte Oeffnung für uns; da werden wir viel Zeit zum Reden haben :mrgreen:


    Hey: Schaut doch mal hin, dass ihr wenigstens 1 FZ aus eurer grossen Sammlung habt, das auch ringtauglich ist, sonst müsst ihr wieder nur zuschauen, und das würde mich persönlich an eurer Stelle frustrieren :(


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Kons

    @Marion&Werner: gibts dann wieder Cappucino? Und evtl was von einem 12Zyl quer auf die Ohren?? :D:D


    zu 1) ja klar [Blockierte Grafik: http://img0.smiliedb.de/sdb13854.gif]


    zu 2) brüllt dann schon und wird am WE wahrscheinlich abgeholt.


    Zitat von ZweifelM5

    Hey: Schaut doch mal hin, dass ihr wenigstens 1 FZ aus eurer grossen Sammlung habt, das auch ringtauglich ist, sonst müsst ihr wieder nur zuschauen, und das würde mich persönlich an eurer Stelle frustrieren


    Stimmt, ist frustrierend. Wir finden bis zum Wochenende eine Lösung. :rolleyes:

  • Zitat von M5-Tim

    Beifahrerplatz frei (für so 1-2 Runden?)? Mit oder ohne Helm?
    Tim


    Wer "freiwillig" bei mir einsteigen will, darf immer ;)


    Mit oder ohne Helm ist mir egal; ich habe aber im neuen Ringtool noch keine 4-Punkt-Gurte :!: was heisst: Festhalten, festhalten, festhalten ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hi
    Dann melde ich mich mal freiwillig schon mal als Ausgleichsgewicht für die Beifahrerseite an . Zwar nicht an dem genannten Termin, da bin ich mit meiner Schüssel noch nicht soweit , noch diverse Fahrwerksüberholungen fällig .
    Aber evtl ist ja der eine oder andere Termin noch drin .Die Saison hat ja erst begonnen .
    Gruß JJ

  • jaja, steig da nur ein... ist gar kein problem...


    (uiiii, denn sie wissen nicht was sie tun, heieiei) ;)


    hast du kürzlilch mal deine lebensversicherung überprüft. öh, war jetzt nur so ein gedanke...


    hehe, nein, mach ja nur spass, der hermann kommt eh nicht vom fleck mit seiner reisschüssel.... hehe :mrgreen: :lol:. Ich fahr dem 350Z mit meiner [Zitat Kons]"Knatterkiste" doch easy um die Ohren.


    (wie war nochmals die Adresse vom M3 Motor-Tuner? :o )

  • Obwohl es ziemlich viel geregnet hat, war es sooooo toll :!:


    Auf der GP-Strecke (so an die 70 Runden gefahren :) ) das Driften üben und alles Mögliche und Unmögliche fressen :gear:


    auf der Nordschleife es krachen lassen (so ca. 25 Runden) und die Strecke immer besser kennen lernen.


    Nur die Quittungen für EUR 600.- Benzin und die platten Bremsklötze erinnern noch an das stilvolle Week-End :DD:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von JayJay


    Wie kommt das dass du auf der GP Strecke fährst ?
    Gruß JJ



    Die Nürburgring GmbH hat einige Tage zuvor beschlossen, den GP-Kurs am 01.04. und am 02.04. für Touristenfahrten zu öffnen.


    Und da stand:


    "Die Jahreskarten Nordschleife behalten ihre Gültigkeit."


    was soviel hiess wie:


    Wer eine NS-Jahreskarte hatte, konnte ohne Aufpreis so viele Runden auf der GP Strecke fahren, wie er wollte :)


    Und das habe ich ein wenig benutzt, ausgenutzt, umgenutzt, usf. ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!