Nordschleifentreffen 28.04 bis 01.05

  • Zitat von alpinab10biturbo

    M.H,
    [1]: Handy/mobil telefon nr
    [2]: Model des auto und kennzeichen
    [3]: Sprachbeherschung ausserhalb der muttersprache.


    Moin Moin


    1 meine Mobilnummer müßtest du haben
    2 E34 M5 3,6 CUX MM 52
    3 einigermaßen ausreichendes englisch "stimmungsabhängig"
    super Sache mit der Rufnummernliste, irgendwie hatten wir "Forumsintern" doch schon einmal soetwas angedacht. Ist nur scheinbar so wie mit den Namensschildern, wenn man meint man kennt alle gerät das wieder in Vergessenheit.


    Oliver


  • Könnte sein. Aber beim letzten Treffen am Ring, es müsste Oktober gewesen sein, bin ich mit dem M5 am Ring gewesen. Hab aber nur eine Runde um 18 Uhr gefahren...


    Ich hoffe doch noch sehr stark, dass ich dieses Jahr einige Runden fahren werde. Versuche irgendwie in den nächsten 3 Wochen noch ne neue Kupplung mit Schwungscheibe zu verbauen und dann bin ich eigentlich bereit.


    Mit der 2 Scheiben 184mm Rennkupplung fahre ich NICHT mehr dahin. Kostet zuviele Nerven... :burn:


    MfG Tim

  • Zitat von eichi

    Hei Zetti


    Ist bei Euch nun ein Ring-Tool betreibsbereit?! Wie siehts aus? Noch 3 Tage Zeit daran rumzuschrauben! hopp hopp!


    Du kriegst gleich Haue !!! :kick: :kick: :kick:


    Wir nehmen notgedrungen den Zetti :o , da weder der eine noch der andere 5er zusammen ist. *schluchz*


    Bin gerade dabei, die Essensliste zusammenzustellen, damit wir mal einen Gesamtüberblick bekommen. Dauert aber noch einen Moment.

  • Zitat von Zetti3

    Wir nehmen notgedrungen den Zetti :o , da weder der eine noch der andere 5er zusammen ist. *schluchz*


    Na das ist doch schonmal was! Status von gestern war doch noch eta - oder hatte ich Werner da falsch verstanden?


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Na das ist doch schonmal was! Status von gestern war doch noch eta - oder hatte ich Werner da falsch verstanden?


    Konstantin


    Eta????????????????? Ein eigentlich nur unwesentlich Nordschleifenuntaugliches Auto??? War gestern bestimmt ´ne Telekom-Störung. :mrgreen:
    Nein, nein, der Zetti eignet sich dann doch etwas besser!

  • Jetziger Stand Abendessen: [Blockierte Grafik: http://img7.smiliedb.de/sdb81631.gif]


    Teilnehmer Abendessen Freitag, 20.00 Uhr, "Zur alten Scheune" in Barweiler oder alternatives Restaurant:
    eichi (Stefan)
    Kons (Konstantin)
    compactdriver (Stefan)
    ZweifelM5 (Hermann)
    Andy V8 (Andy) (erst gegen 20.00 Uhr) + Begleitperson
    CUX-B7 (Hanke + Sabine)
    Mad1980 (Martin)
    Zetti 3 (Werner + Marion)


    Teilnehmer Abendessen Samstag, 19.30 Uhr, "Pistenklause" in Nürburg:
    eichi (Stefan)
    Kons (Konstantin)
    compactdriver (Stefan)
    ZweifelM5 (Hermann)
    AndrewM5Winkelhock (Andrew)
    Andy V8 (Andy) + Begleitperson
    CUX-B7 (Hanke + Sabine)
    Mad1980 (Martin)
    Chewbacca (Tobias) + Kumpel
    CUX M5 (Oliver) + Henry + Nils
    Rieke (Ulrike)
    Todde (Thorsten)
    Zetti 3 (Werner + Marion)


    und ca. 15 nette Engländer vom m5board (E34 M5)


    Teilnehmer Abendessen Sonntag, 20.00 Uhr, "Zur alten Scheune" in Barweiler:
    eichi (Stefan)
    Kons (Konstantin)
    compactdriver (Stefan)
    ZweifelM5 (Hermann)
    AndrewM5Winkelhock (Andrew)
    CUX-B7 (Hanke + Sabine)
    Mad1980 (Martin)
    Chewbacca (Tobias) + Kumpel
    CUX M5 (Oliver) + Henry + Nils
    Rieke (Ulrike)
    alpinab10biturbo (Raymond) + 2 oder 3 Begleitpersonen
    Zetti 3 (Werner + Marion)


    und ca. 15 nette Engländer vom m5board (E34 M5)


    Wer noch mit möchte, einfach hier melden.

  • Hey Dick


    Zitat von Dick

    Sonntags komme ich mal kurz vorbei. Kann ich gleich die prospekte von Dominik und Kons mitnehmen. Ich verspreche das ich mein auto weit parke ;)


    Wem der Herren soll ich dann am Samstag die Prospekte für Dich mitgeben? Bin am Sonntag nicht da...



    Gruss
    Dominik


  • Bei mir ist es nich so gut; da könnten die Teile ev. arg durchgeschüttelt werden :DD:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von dominik

    Hey Dick
    Wem der Herren soll ich dann am Samstag die Prospekte für Dich mitgeben? Bin am Sonntag nicht da...



    Gruss
    Dominik


    Dominik, kannst du uns oder Konstantin geben. Wir legen sie gesamt (deine und die von Kons) bei uns hin. Dick weiß, wo wir sind.

  • so, bin da.
    0750 - 1230 = 4h 40 min für 530km, nicht so schlecht. es ginge noch schneller, wenn es 1. nicht so stark geregnet hätte und 2. weniger verkehr wäre.


    das wireless lan im tiergarten funktioniert auch :mrgreen:


    eine recht herzlichen dank an m+w für den super-taxi-service von kelberg und den feinen cappu!. weiss gar nicht, wie ich mich für all die herzlichkeit revanchieren kann. also das mit dem abendessen einladen ist ja schon mal ausgemacht! :DD:


    Liebe Grüsse aus der leicht regnerischen Eifel :confused:
    Stefan

  • .......oh jeee..bei mir wütet gerade die Schlacht vom Teuteburger Wald im Rachenraum!Hab fein Fieber und bin voll auf Antibiotika...mal sehen was kommt:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!