Planung: CH BMW E34 M5 Treff 2006

  • Nachdem es im 2005 aus diversen Gründen NIE geklappt hat, uns zum Mittagessen und anschliessender kleiner Ausfahrt zu treffen, möchte ich es für das 2006 noch einmal in Angriff nehmen.


    Meine beiden Terminvorschläge:


    Sa 13.05.2006
    oder
    Sa 20.05.2006


    Treffpunkt und Ausfahrt schlage ich vor, wie im 2005 ursprünglich geplant, im Napfgebiet zu machen.


    Programm wie gewohnt:
    -Treffen gegen Mittag in einem Restaurant zum Essen
    -kleine aber spassige Ausfahrt im Napfgebiet
    -Abschlusscafe gegen 17Uhr


    Vorschläge und Interesse/Anmeldungen hier posten oder an mich via PN.


    Also ihr Schweizer: TEILNEHMEN :!:


    Hermann


    *dersichfreuentätewennediesmalklappte*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hermann,
    für die Nicht-Schweizer: Wo ist das Napfgebiet? Ich hab ja nicht weit in die Schweiz, hätte also Interesse an der Ausfahrt (wenn die Nicht-Schweizer überhaupt zugelassen sind :rolleyes: ).


    Gruß
    Tom, der immer noch am E28 schraubt...

  • Zitat von M-Tom

    für die Nicht-Schweizer: Wo ist das Napfgebiet? Ich hab ja nicht weit in die Schweiz, hätte also Interesse an der Ausfahrt (wenn die Nicht-Schweizer überhaupt zugelassen sind :rolleyes: ).


    Gruß
    Tom



    Hallo Tom,


    das Napfgebiet liegt zwischen Luzern und Bern und ist ein hügeliges, schwach befahrenes Stück Landschaft. Die Strassen sind relativ eng und erfordern ein wenig Erfahrung.


    Natürlich sind auch unsere Nachbarn herzlich willkommen; nur bis dato hat es sich noch nie ergeben, das sich jemand auf den Weg zu uns gemacht hat.


    Für dich sind es ca. 230km bis nach Langenthal; so gut 2 Std Fahrt.


    Gruss
    Hermann


    Details: http://www.web.de -> Routenplaner

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • kann leider nicht kommen!


    Aber Hermann, kommst du sicher auch ans 2. M-Treffen in Arbon oder???
    Bis jetzt sind mit mir erst 2 M5 E34 angemeldet.
    Denen müssen wir doch zeigen welches das beste M-Modell aller Zeiten ist ???


    Hoffe es kann sich auch sonst noch wer dafuer begeistern. Samstag, 06.05.06. Naehere Infos auf http://www.m-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!