wie findet ihr mein emma???

  • Auf einen dieser fotos bin ich hab mein motor selber gemacht. Bin noch 17 und warte auf mein führerschein(ich werde verrückt) ich hätte nochmehr fotos aber man kann ja nur die fotos mit max.200kb aber miene besten sind drüber hinaus.

  • auch meiner ist diamantschwarz und hat schwarze Heckleuchten (von Hella).


    Falls du damit durch den TÜV willst, musst du noch "Katzenaugen" sprich. reflektierende Rückstrahler ankleben, da die schwarzen Leuchten keine besitzen und diese Vorschrift sind:!:


    Ich habe auch noch die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit schwarzer Folie beziehen lassen; so sieht er dann noch einheitlicher in der Farbe aus ;)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Besart///M5

    nein habe ich später drann geschweist 2Mal 90 dtm klick doch mal das foto an dan vergrössert sich das bild


    2x90 mm :what: :what: :what: , da hätest du gleich ein Offenrohr vom Civic dranschweissen sollen :what: :what: :what:

  • 90er is doch ok! bekomm ich morgen auch auf meinen 7er :)


    naja der is halt noch ein bissi größer.. und hat nen fetterem arsch :)..


    jetzt nur noch 18 oder 19 zoll und tiefer und der M sieht hammer aus :)

  • 90er is doch ok! bekomm ich morgen auch auf meinen 7er :)


    naja der is halt noch ein bissi größer.. und hat nen fetterem arsch :)..


    jetzt nur noch 18 oder 19 zoll und tiefer und der M sieht hammer aus :)


    hey hab noch ne heckleiste mit reflektoren eingearbeitet daheim!!!
    also wenn sie brauchst meld dich!


  • :loool:
    Ja ja, hier gross erzählen, aber noch immer keine Bilder in der Fahrzeug Gallerie :wall:
    Willst uns wohl nicht teilhaben lassen. ;)


    mfg. Andi (duckundweg)

  • Zitat von Andy V8

    2x90 mm :what: :what: :what: , da hätest du gleich ein Offenrohr vom Civic dranschweissen sollen :what: :what: :what:


    Warum denn sieht doch gut aus sieht fülliger aus ich mag kein polo endrohr mit 2 milimeter durchmesser. :mrgreen:


  • KLannst du mir mal deine fotos schieken wie der aussieht will nähmlich auch machen aber bin grad am überlegen

  • Zitat von Besart///M5

    Auf einen dieser fotos bin ich hab mein motor selber gemacht. Bin noch 17 und warte auf mein führerschein(ich werde verrückt) ich hätte nochmehr fotos aber man kann ja nur die fotos mit max.200kb aber miene besten sind drüber hinaus.



    Passt schon :))


    Habe meinen auch vor kurzem fertig gebaut, und bin nun endlich am Faren und nicht mehr am schrauben !


    Mfg Klaus aus österreich

  • hab' im Moment kein Bild von hinten zur Hand, sondern nur eines von vorne von der letztjährigen Alpenrundfahrt.


    Aber auch so sieht man ein wenig, wie die dunkle Scheibe wirkt ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Die Endrohre sehen so'n bißchen "Mantamäßig" aus. Wie kann man nur die Originale absägen.
    Ansonsten, wird's schon werden...


    Oldie

  • Die Endrohre sind auch nicht so mein Fall, aber das findet wohl jeder anders. DTM-Look ist affig. Aber sonst schöner Emmy.
    17 Jahre, keinen Führerschein, aber schon nen M5 inner Garage :)
    Das ja mal nen ordentliches Anfängerauto.
    Was waren denn so Eure ersten Autos?
    Mein erster war ein 90iger Fiat Tipo mit 90PS. Fand ich damals cool mit dem Mäusekino als Anzeigen :)


    PS: @ Oldie, hast Du meinen Forum-Status geändert ? :cool:

  • :) Oldie@ als -mantaartig- war schon immer die Steigerung von -breiter,tiefer,schneller - in der BMW 02-Szene. Ist schon eigengartig das sowas so seinen Lauf nehmen muss.... :gear: auch das E9-Coupe leidet noch heute unter dem -breiter,tiefer MEHR spoilers-syndrom :cry: und deshalb hat
    BMW auch Image-Probleme mit diesen Autos. DAS ja aber zum Glueck nicht unser Problem............ :)
    -
    Hallo '16+', der M5 ist Dir ja von Herzen gegönnt, zumal Du selbst damit schrauben kannst (kannich z.B. weniger), aber .......wenn das man gut geht...
    ... alles Gute wenn der Fuehrerschein dann endlich da ist, aber 'take it easy'....viel Glueck und Spass mit dem M5. ! :!:
    (jedes Mal wenn ich in Deutschland bin, lach' ich mich halb kaputt ueber die
    vielen OFENROHR-Autos, ein wirkliche Brueller....... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!