1. CH E34 M5 Treffen im 2005: Samstag, 9. April

  • Guten Morgen zusammen


    Nun geht es nicht mehr lange bis zu unserem M5 Treffen, freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf, juhu :pp:


    PS: Werde diese Woche noch einiges an meinem M5 modifizieren:


    Neue Sommerbereifung, damit wieder besserer Grip vorhanden ist, die alten haben jetzt ca. 27'000 km drauf, ist nicht mehr so toll.
    +
    Heckspoiler von AC-Schnitzer, so werden die Aerodynamik-Werte auch noch optimiert....


    damit sollte einer lustigen Ausfahrt also nichts mehr im Wege stehen. Soweit die letzten Infos meinerseits. :mrgreen:

  • Zitat von Tino

    Super Strecke die ihr euch da ausgesucht habt ;)


    Hermann, wir können ja in Zug eine Zeit festlegen, ich gehe dort nämlich einen Kollegen abholen der mitkommt......Kannst mich mit der Zeit und Ort in Zug ja noch kontaktieren....


    Bis Bald...... :cool:


    Tino: Wir sollten so um 10:45 in Zug losfahren. Wenn du mir die Adresse von deinem Kollegen gibst, dann bin ich um 10:45 auch dort und wir können dann gleich los-:gear:
    Wir fahren warscheinlich über Luzern, Sursee, Huttwil: Reine Fahrzeit ca. 1.25Std.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • oje, hoffentlich ist die Wetter-Prognose nicht zutreffend:


    Am Wochenende meist stark bewölkt und noch etwas kälter, Schnee zum Teil bis in tiefe Lagen :(


    Also: Winterreifen habe ich keine und was die wohl mit tiefe Lagen meinen :?: Ansetzen wird's auf der Strasse wohl kaum, hoffe ich doch schwer


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Patrick aus Rotkreuz (ZG) hat sich noch mit seinem Alpina B8 angemeldet: Ein grosser BMW - Enthusiast.


    Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen, dass sich auch noch ein schöner 3er anschliesst :?: :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hy zusammen.
    so, hab jetzt wider bissel zeit zum schreiben. hatte (hab) viel arbeit. nimmts mir nicht allzuübel.


    ich freue mich sehr aufs weekend... aber ein wermutstropfen bleibt:
    das wetter spielt nicht mit.. ich weiss nicht, ob es auch gescheit ist, so zu fahren. ich werf mal einfach so ins thema herein:
    verschiebedatum? anderes programm?


    ich fahr bei jedem wetter, nur halt ist das gefahrenpotential viel höher wenns elefanten regnet (summiert mit unserer fahrweise)


    grüsse,
    koray :)

  • Ja Prada da hasst du nicht unrecht, es soll am Samstag sogar bis gegen 400m hinab schneien, und wir gehen ja hoch auf ca. 1200 m. Also ich denke wir sollten das Treffen machen, aber dann je nach Wetter die Route vor Ort aendern, wenn noetig. Der April macht was er will !!! :mad:


    Aber ich will :2f2f:

  • Verschieben finde ich schlecht, da es sehr schwierig ist, einen Termin zu finden, der allen passt. Ich z.B. bin an allen folgenden Week-Ends bis Mitte Mai ausgebucht...


    Mein Vorschlag: Wir treffen uns wie geplant und sehen vor Ort, was sinnvoll ist. Gemäss neuesten Prognosen soll es "nur" bis 800m schneien und bis es auf der Strasse ansetzt braucht's auch noch was.
    Dafür wird es sehr wenig Verkehr haben ;)


    Wir können ja in einigen Wochen ein 2tes Treffen organisieren, wo uns Petrus dann ev. weniger dazwischenfummelt :kick:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • ich fasse es nicht :fuck: Bei uns in Zug (421 m.ü.M.) hat es schon 5cm Schnee hingeschmissen und es schneit weiter :!:


    So macht unser Treffen in Reisiswil (650 m.ü.M.) keinen Sinn, schliesslich haben wir die Sommerreifen drauf :(


    Ich werde alle noch per SMS darüber informieren und hier gleich 2 Ersatztermine platzieren, wobei gleich noch die Diskussion betreffend Samstag oder Sonntag als Favorit vom Zaun gebrochen werden kann:


    Pro Samstag:
    - KEINE Sonntagsausflügler mit Hut und Türfalle
    - generell weniger Verkehr


    Contra Samstag:
    - einige Teilnehmer haben Samstags noch Verpflichtungen


    Mir persönlich ist also der Samstag besser passend, aber ich kann mich auch der Mehrheit für Sonntag anschliessen, falls es so sein soll.


    Vorschläge (mit gleichem Programm und Route):


    Samstag 11.06. resp. 12.06. falls Sonntag
    Samstag 18.06. resp. 19.06. falls Sonntag


    Bitte postet hier eure Vorlieben.


    Eine unfallfreie und SCHNEEFREIE Zeit wünscht
    Hermann no-M5-:gear:today:(

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo zusammen


    Ich konnte es am Samstag auch nicht glauben als ich aus dem Fenster den Schnee sah. So hätte es wirklich keinen Sinn gemacht.


    Zu deinen Vorschlägen Hermann:


    Sam und Son 11. + 12. Juni 2005 geht es mir nicht, musikalische Verpflichtungen das ganze Wochenende


    Son 19. Juni 2005 ebenfalls. Der einzige Tag wo es mir gehen wuerde wäre der Sam 18. Juni 2005.


    Gruss
    Tino


    NUN FREUE ICH MICH UMSO MEHR AUFS M-TREFFEN AM 30.04.05 !! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!