Nordschleifen-Meeting im Jahre 2005, wann?

  • Hallo zusammen,


    auch ich danke Dir für die Blumen Hermann. Aber das ich schon zur Prominenz zähle is mir nu aber neu ;) :cool: ;) !!
    Momentan bin ich noch hin u. hergerissen, am gleichen We hat mein eh. Verein sein 5 jähriges Treffenjubiläum u. das direkt vor meiner Haustür.
    Wenn es so klappt wie ich mir das denke, bin ich Sa. in Oberhausen u. komm So. an den Ring (komm dann mit dem "verbastelten" hin :loool: ;) ) .



    Gruß Thomas :)

  • Zitat von Dirk

    schade dann gehöre ich wohl nicht zur Prominenz :| und Harry wohl auch nicht. Werde mich aber denke ich auch irgendwann bei euch einfinden.
    Gruß
    Dirk


    @Dirk: also Dirk oder Cyberdirk, was weiss ich, wer welche Prominenz ist. Wollte halt nur mal die Leute hinter dem Ofen hervorlocken ;)


    p.s. Harry ist auf der Liste als Harry :drink:


    Hermann


    Tino: wenn ich mich zw. NS und AT2005 entscheiden müsste (muss ich zum Glück nicht), dann wäre es wohl ausser Frage die Alpentour2005...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    p.s. Harry ist auf der Liste als Harry :drink:


    Hermann


    Juchu - ich bin prominent! :DD:


    Wenn es bei mir klappen sollte, wird es wohl ehestens am Sonntag sein. Vielleicht bilden wir einen Konvoi Thomas, aber nur, wenn Du altherreverträglich fährst! :confused:


    Harry

  • 22.-24.04.05 Übernachtungen:
    Hermann: Einzelzimmer 2N
    Andrew: Einzelzimmer 2N
    Dennis: Einzelzimmer 2N
    Poppoff: Einzelzimmer 2N
    Cyberdirk: Einzelzimmer ?N
    Kons: Einzelzimmer 2N
    CUX M5: Doppelzimmer 2N
    Chewbacca: Einzelzimmer 2N


    Bin gerade dabei uns wieder das "Hotel an der Nordschleife" zu buchen: Da werden wir dann morgens wieder von schönen Motorengeräuschen geweckt. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken: Dort gibt es eigentlich nur ein einziges Einzelzimmer (35€) - der Rest sind Doppelzimmer (65€), die wir aber bei Einzelbelegung günstiger bekommen, nur weiß ich noch nicht um wieviel! Wer sich also zB mit Dennis (aka große Schnarchnase:D), oder einem anderen ein Zimmer teilen will sollte noch Bescheid geben, damit ich das bei der Buchung entsprechend berücksichtigen kann. Genauere Infos zu den Preisen bekomme ich noch im Lauf des NAchmittags.


    Konstantin

  • Moin Moin


    bei 28 Betten im Hotel ( fast alles DoZi also 15 Zimmer) und voraussichtlich einem Bedarf von mindestens 8 Zimmern sollten wir mit der Buchung nicht mehr lange warten.


    Was ist denn mit Finn? auch noch ein Zimmer?



    Oliver


  • Hi ,


    bitte für mich auch ein Einzel 1N buchen .
    Gruß
    Martin


  • Ich: Doppelzimmer 1N (1 Night?), wir kommen Samstag an und reisen Sonntag ab.

  • Zitat von M6-Harry

    Juchu - ich bin prominent! :DD:


    Wenn es bei mir klappen sollte, wird es wohl ehestens am Sonntag sein. Vielleicht bilden wir einen Konvoi Thomas, aber nur, wenn Du altherreverträglich fährst! :confused:


    Harry



    "Altherrenverträglich"........... Harry, erklär mir bitte diesen Begriff mal etwas näher :lol: :lol: !!


    Aber da ich ja nach Hermann's Beförderung in den Promistatus erhoben wurde u. ich ja durchaus ein fortgeschrittenes Altersstadium genieße, kann ich Dich diesbezüglich beruhigen...... ich fahr meinen "Plastikbomber" :mrgreen: für die meisten M-Begeisterte eh viel zu "harmlos" u. von daher werden wir durchaus eine harmonische Reisegeschwindigkeit finden :lol: :lol: !!


    Das mit dem Konvoi klingt gut u. vieleicht können wir den schon ewig geplanten :pp: "ZusammensitzundmaleinBierchentrinkTermin" :pp: endlich wahrnehmen u. darüber reden?!


    Bis dahin,


    Gruß Thomas :DD:

  • Ganz vllt nehm ich mit meinem Plastikbomber auch teil ... aber das wird sehr kurzfristig! Zur Not schlafe ich dann im Zelt oder so! ;)
    Vllt klappts dann wirklich mal mit dem Biersche! :)

  • 22.-24.04.05 Übernachtungen:
    Hermann: Einzelzimmer 2N
    Andrew: Einzelzimmer 2N
    Dennis: Einzelzimmer 2N
    Poppoff: Einzelzimmer 2N
    Cyberdirk: Einzelzimmer ?N
    Kons: Einzelzimmer 2N
    CUX M5: Doppelzimmer 2N
    Chewbacca: Einzelzimmer 2N


    Finn: Doppelzimmer 1N (23.-24.04.05)
    m5-treter: Einzelzimmer 1N (23.-24.04.05)


    EDIT: Zimmer sind gebucht im Hotel an der Nordschleife (Breidscheid), das jetzt somit voll ist;).


    Konstantin


  • Super, danke



    MfG Andrew, der sich schon auf den Wecker freut :2f2f:

  • Hallo Thomas, wir sollten wirklich mal unser Bierchen trinken!
    Ob es bei mir da klappt ist noch fraglich; Konvoi ist eine gute Idee ;) , Jedoch steht da noch ein BiT bei Frankfurt, den darf ich nicht vergessen!


    Möglicherweise sind es ja dann 4-6 Teilnehmer.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Jedoch steht da noch ein BiT bei Frankfurt, den darf ich nicht vergessen!


    Möglicherweise sind es ja dann 4-6 Teilnehmer.


    Harry


    Hallo Harry,
    du glaubst doch nicht ehrlich das der Bi bis dahin wieder fährt?
    Ist doch eine Standuhr :)



    MfG Andrewjetzt aber schnell weg bevor mich der Bi-Fahrer erwischt

  • Zitat von M6-Harry

    Hallo Thomas, wir sollten wirklich mal unser Bierchen trinken!
    Ob es bei mir da klappt ist noch fraglich; Konvoi ist eine gute Idee ;) , Jedoch steht da noch ein BiT bei Frankfurt, den darf ich nicht vergessen!


    Möglicherweise sind es ja dann 4-6 Teilnehmer.


    Harry


    Na dann lass uns :drink: gehen.......... sag an, wann u. wo??????


    Mit dem Altherrenverträglichen wirds aber warscheinlich nüscht wenn Dirk seine Pferdchen :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f: lässt :DD: :DD: !!


    Gruß Thomas (deraufdenTerminvonHarrywartet)



  • Hi Konstantin,


    ich hätte gerne ein Einzelzimmer von Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise)
    also 2 Übernachtungen im Einzelzimmer, ich hoffe es ist noch nicht zu spät !


    Gruß


    Dirk

  • Zitat von cyberdirk

    ich hätte gerne ein Einzelzimmer von Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise)
    also 2 Übernachtungen im Einzelzimmer, ich hoffe es ist noch nicht zu spät !


    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich in vorauseilendem Gehorsam schon richtig für Dich gebucht - ich seh aber die Tage nochmal nach, ob das auch alles richtig ist.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich in vorauseilendem Gehorsam schon richtig für Dich gebucht - ich seh aber die Tage nochmal nach, ob das auch alles richtig ist.


    Konstantin



    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........


    Ich liebe dich ;) , ich hatte schon gedacht weil ich den Thread nicht mehr verfolgt hatte ich hätte es voll vergeigt :eek:


    Gruß


    Dirk


    PS: ich freue mich schon..............

  • Ich weiss nicht ob ich komme und nicht die Tagen, aber ob ich komme, dann komme ich wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag. Ich habe sicher am Freitag eine Lehrstunde an der Uni in Augsburg und denke es ist besser am Samstag zu fahren.


    Weiss jemand ob es gibt andere Hotels mit freiem Zimmer? Für gute Preise, also nicht ZU teuer!


    Diese ist also einen M5-Treff, aber gibt´s eine Veranstaltung an dies Wochenende (an Nürburgring)? Kostet den Eingang etwas? Ich weiss nicht so viel über diese Treffen. :kick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!