Mitgliederkarte...

  • ne ne, nur werde die admins das mit der Fahrzeuggallerie dieses jahr nicht mehr hinbekommen.
    Darum haben sie sie weggenommen, aus den Augen, aus dem sinn.


    Aber ich werde alle paar wochen schaun und eisern an der gallerie hängen wie ein frosch an der fliege.

  • Zitat von Reini

    ne ne, nur werde die admins das mit der Fahrzeuggallerie dieses jahr nicht mehr hinbekommen.
    Darum haben sie sie weggenommen, aus den Augen, aus dem sinn.


    Aber ich werde alle paar wochen schaun und eisern an der gallerie hängen wie ein frosch an der fliege.


    Du meinst wohl eher wie die Fliege am Kuhschwanz oder Reini.


    :loool: :loool:

  • Nun ist die Karte doch schon seit einigen Monaten nicht mehr verfügbar.


    Gerade für mich, als CH E34 M5 Registerhalter ist resp. wäre sie jedoch sehr wichtig, damit ich die neuen Leute auch finden kann.


    Gibt es denn eine Prognose, wann die Karte wieder aufgeschaltet wird :?:


    Grüsse
    Hermann


    *für30Tagelegalmit1Kennzeichenfahrer ;) daichgesterndashintereWechselkennzeichenverlorenhabe :wall: *

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Mal ein kleiner Zwischenstand:
    Die Geomap Daten, auf denen die Karte basiert, sind veraltet - die neueren Daten werden von dieser Karte nicht supported, und sie wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Für die neue version der Forensoftware, die schon in den Startlöchern steht, wird es eine umfassendere Karte mit (afaik) ganz Europa geben. Sobald wir auf diese neue Version upgraden wird es also auch wieder eine Karte geben.


    Einen festen Zeitpunkt möchte ich zwar noch nicht anvisieren, aber wenn die neue Forensoftware raus ist, und die Tage kürzer und kälter werden sollte sich die Zeit finden lassen, das zu fixen.


    Hermann: als kleinen workaround für Dein Problem habe ich mal die Benutzersuche und die Benutzerliste etwas angepasst - so kannst Du gezielt nach Schweizern suchen;).


    Konstantin

  • :mrgreen:


    Zitat von Kons


    Einen festen Zeitpunkt möchte ich zwar noch nicht anvisieren, aber wenn die neue Forensoftware raus ist, und die Tage kürzer und kälter werden sollte sich die Zeit finden lassen, das zu fixen.


    :loool:


    Die Tage sind nun schon zum 2. Mal kürzer geworden. Da bin ich ja mal gespannt.
    So eine Karte wäre natürlich super!




    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!