Da bin Ich

  • Ja, da habt ihr wohl recht behalten, das ich mich nach unserem Treffen beim OGP bald selbst anmelde. :)
    Tatsächlich hat sich bei uns etwas verändert. Angesteckt von der guten Stimmung und den netten Leuten, verwandelte ich mich von der eher vorsichtigen Beifahrerin zu der die sich mal was traut, Autotechnisch gesehen.


    O.K. ich gebe zu, sanfte Gewaltanwendung seitens meines Göttergatten war schon nötig, bevor ich mich am Steuer auf den Ring getraut habe. Aber hinterher war ich froh, es probiert zu haben! :burn:
    Als nächstes steht unbedingt ein Fahrertraining an, das nächste Mal will ich es besser machen. :2f2f:
    Bis zum nächsten Treffen
    Grüße von der Nordsee
    sendet Ulrike :pp:

  • herzlich willkommen hier im forum :!:


    schön, dass sich auch das "schwache Geschlecht" für unsere Ms interessiert und begeistern kann.


    Nach dem Fahrsicherheitstraining wirst du wohl auch flotter auf der NS anzutreffen sein, ohne rechten Blinker permanent eingeschaltet ;) und Andrew zuwinken... :rolleyes:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hermann :damn:


    wieso hab ich das verdient :?: :?: :?: :?:


    darf Rieke denn nicht mehr freundlich einem Zuschauer zuwinken :fuck:


    ts,ts, aber, aber,...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Nach dem Fahrsicherheitstraining wirst du wohl auch flotter auf der NS anzutreffen sein, ohne rechten Blinker permanent eingeschaltet ;) und Andrew zuwinken... :rolleyes:


    Hermann[/QUOTE]



    Hallo zurück, da seid ihr ja alle!


    Danke für die Begrüßung, dachte gar nicht, das alle die Neuzugänge durchlesen--fühle mich geehrt.
    Also Hermann, schau nochmal hin---der Porsche war natürlich im Weg!! ;)
    Na gut, DER Alpenstraßendrifter bin ich nicht, aber unsere Fahrt vom Hotel zum Ring fand ich gut.Krasse Talfahrt.


    P.S.Natürlich werde ich es mir nie nehmen lassen, Andrew zuzuwinken :lol:
    Freue mich schon auf Bine im oben ohne Auto, dann geht die Post ab!


    Bye Rieke

  • Zitat von Rieke

    Na gut, DER Alpenstraßendrifter bin ich nicht,


    Mach Dir nix draus, das ist Hermann auch nicht:D:D *SCNR*


    Von mit latürnich auch herzlich willkommen - obwohl Du mich jetzt ein bisserl in Zugzwang gebracht hast: 5 Mal hat die Bine abgelehnt mit dem touring selber über die Nordschleife zu fahren, aber jetzt ahne ich schon furchtbares;)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Mach Dir nix draus, das ist Hermann auch nicht:D:D *SCNR*


    Von mit latürnich auch herzlich willkommen - obwohl Du mich jetzt ein bisserl in Zugzwang gebracht hast: 5 Mal hat die Bine abgelehnt mit dem touring selber über die Nordschleife zu fahren, aber jetzt ahne ich schon furchtbares;)


    Konstantin


    Und wenn ich erst an mein Diff denke ... :eek:


    Harry :cry:


    @ Ulrike : auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

  • Zitat von Kons

    Von mit latürnich auch herzlich willkommen - obwohl Du mich jetzt ein bisserl in Zugzwang gebracht hast: 5 Mal hat die Bine abgelehnt mit dem touring selber über die Nordschleife zu fahren, aber jetzt ahne ich schon furchtbares;)


    Das ist eine LÜGE! Ich habe hierfür Zeugen, daß du mich NIE gefragt hast, ob ich mit der TZ über den Ring :2f2f: möchte!!!!!!!!! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß das nie der Fall sein wird - vorallem, weil du nur geknebelt und mit Augenbinde auf dem Beifahrersitz platznehmen würdest!!! ;)

  • Zitat von Kons

    Mach Dir nix draus, das ist Hermann auch nicht:D:D *SCNR*
    Konstantin


    WENN "DER Alpenstrassendrifter" drauf steht, dann ist das auch drin :!: :pp:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von RingBine

    Das ist eine LÜGE! Ich habe hierfür Zeugen, daß du mich NIE gefragt hast, ob ich mit der TZ über den Ring :2f2f: möchte!!!!!!!!! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß das nie der Fall sein wird - vorallem, weil du nur geknebelt und mit Augenbinde auf dem Beifahrersitz platznehmen würdest!!! ;)


    ooch, aber nich, wenn du wie Rieke fahren tätest :!:


    Kons ist gemäss eigener Aussage nur ein schlechter Beifahrer, wenn der M5 schwarze Radkappen hat :rolleyes:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Kons

    Oder wenn der Verbrauch auf weit über 30l/100km geht :rolleyes: :rolleyes:. Konstantin


    hab heute via BC Testfunktion2 einen temporären Verbrauch von 102,2 Liter/100km gemessen :!:


    (2 Gang voll hochdrehen bis 7500U/min) :)


    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Kons

    *


    - obwohl Du mich jetzt ein bisserl in Zugzwang gebracht hast: 5 Mal hat die Bine abgelehnt mit dem touring selber über die Nordschleife zu fahren, aber jetzt ahne ich schon furchtbares;)


    Konstantin


    Hallo Kons


    Neeee!?!?!?!? Zugzwang !? :lol:


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :mrgreen:
    Liebe Grüße

  • Auch noch ein "Servus" vom mir!!!


    Seh schon, dass ich wieder eine super Zeit verpasst hab, verdammt!!!


    Echt genial, weil jetz immer mehr Frauen mit dem "Virus" identiviziert werden!!!


    Man wird sich hoffentlich mal kennenlernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!