Treffen zum OGP

  • So, in ca 10 Std gehts für mich los, deshalb nochmal für alle, die kommen wollen und auch für die kurzentschlossenen, die vielleicht erst am Sonntag nach einem Blick aus dem Fenster entscheiden zu kommen - wenn ihr an der Nordschleife aufschlagt und nicht wisst, wo Ihr hinsollt oder wo ihr uns findet: +49 *edit*. RUF MICH AN!!! :D:D.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    So, in ca 10 Std gehts für mich los,... Konstantin


    dann fahren sozusagen gleichzeitig los :!:


    Ich wäre so ca um 12:15 in Bruchsal (ca. 15km vor Hockenheim)


    Falls es passt, und du auch gerade so ca. dann dort bist, dänn könnten wir im Mini-Konvoi bis zum Ring cruisen...


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde.
    Den M5 werde ich zwar bis zum Wochenende wohl zum laufen bringen, aber dann ist er noch nicht eingefahren und kein TÜV drauf.
    Und ohne TÜV würde mir das Auto (allein von der Optik her) sofort still gelegt.
    Ich werde evtl. mit meiner Freundin und mit dem Polo auftauchen.


    MfG Tim

  • Zitat von M5-Tim

    Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde.
    Den M5 werde ich zwar bis zum Wochenende wohl zum laufen bringen, aber dann ist er noch nicht eingefahren und kein TÜV drauf.
    Und ohne TÜV würde mir das Auto (allein von der Optik her) sofort still gelegt.
    Ich werde evtl. mit meiner Freundin und mit dem Polo auftauchen.


    MfG Tim



    Hallo Tim,
    wir würden uns freuen dich bei uns im Kreis begrüßen zu dürfen.
    Ich geb dir hier einmal meine Handy-Nummer: kommt per PN
    Wenn du gefahren kommst, einfach mal durch rufen.


    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Oliver oder Ulrike :DD:
    Ja, so war das gemeint.
    Ich werde am Freitag aber erst gegen 19:30 in Frankfurt losfahren. Habe noch einen Termin reigewürgt bekommen. Da müßt ihr halt ohne mich zu essen gehen.


    MfG Andrew


    Ich glaub der Andrew hat ne Freundin :lol:


  • Ich darf doch auch mal was posten, was noch niemand weiß :popper:


    Nee leider nicht....ich laß mir die Räder schicken....ist auch ok und kein Stress für niemanden.....


    Grüße
    Dirk

  • ..also jeder km hat sich gelohnt!!!


    Für jeden Geschmack was dabei gewesen und man konnte wieder neue gesichter aus dem Forum kennenlernen!


    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

  • Moin Moin


    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Das war wieder ein echt super Wochenende, auch Ulrike hat sich für die ganze Sache begeistern können und wartet schon sehnlichst auf Ihre nächste Runde auf der Schleife.


    Bis morgen
    Oliver

  • Halt stop, dazu muß das zweite weibliche "Ringopfer" auch was sagen.
    Es hat mir super gefallen, -auch euch alle kennengelernt zu haben. Natürlich muss ich mal ernsthaft an der "spektakulären" Rundenzeit arbeiten. Nicht das ich der offizielle Ringsofafahrer werde.Aber schließlich habe ich auch vorher noch nie! in der Kurve die Reifen quitschen lassen.Bin froh, es probiert zu haben.
    Bis bald Ulrike

  • Auch mein Vater und Ich sind vor eine stunde heimgekehrt. Es war eine schone tag und es hat mich heute sehr gefreut.


    Meine bilder werden nachste woche hochgeladen.

  • habe leider meinen Rekord von April nur exakt egalisieren können (4Std. 7Min mit 2 Tankstopps) :(


    Es ist schon unglaublich, wieviel Verkehr selbst um 23:00 am Sonntagabend noch auf der AB von Basel nach Zürich ist :fuck:


    Ich denke, dass eine Zeit von 3Std 45 Min drinliegen würde, wenns komplett leere Strassen hätte, aber dies wird leider wohl erst ab einem Spritpreis von 5 EUR pro Liter sein, also in ca. 20 Jahren...


    Auch wenn die Hitze an der NS einigen zu schaffen gemacht hat; der OGP bleibt in Super-Erinnerung; vor allem wegen der vielen schönen alten rauchenden Kisten in voller Aktion :!: :)


    Aber auch die "netten" M5-Plaudereien und die kurzen zügigen Fahrten vom Hotel zur NS und zurück und die 2 ge-cruised-en Runden auf der NS bleiben mir in guter Erinnerung.


    Grüsse
    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!