Treffen zum OGP

  • Moin Moin


    Da nun das Treffen in Schweden definitiv ausfällt, will ich mal fragen, wer denn lust hat, anläßlich des OGP am Nurburgring, sich wieder dort zu treffen?


    Die Veranstaltung bietet zum Treffen wie wir im letztem Jahr festgestellt haben ein super Pogramm mit vielen Rennen, Fahrerlager besuchen, selbst/mitfahren auf dem Ring, zuschauen wer so fährt, hunderte von Fahrzeugen die man sonst nur äußerst selten sieht, klönen und gemütlichen abenlichen Sitzungen, usw.


    Termin wäre 6.08 bis 8.08.04



    Oliver

  • Aaalso, zuallererst gehört der Thread mal oben aufgehängt, weil der OGP dank des gestorbenen Schwedentreffens zumindest Teilnehmermäßig wohl das Topevent des Jahres werden wird. Oben aufhängen ist also hiermit mal erledigt!!


    Soweit ich weiß sind definitiv schon folgende Leute am OGP anwesend: Dominik, Raymond, Finn, Kevin, Konstantin


    Alles weitere sollten wir im Lauf dieser Woche kurzfristig klären, weil wir ja auch noch das ein oder andere Hotelzimmer buchen müssen, was wohl eh schon knapp wird. Mein Favorit wäre das Hotel "zum wilden Schwein" weil es da auch eine Bar gibt, wo man gemütlich noch ein oder zwei Bierchen trinken kann. Etwas billiger wäre das "hotel an der Nordschleife" in Breidscheid, was aber nur Frühstück bietet - ob überhaupt eines der beiden noch Zimmer frei hat, werde ich die Woche noch klären - ansonsten müssen wir uns wieder etwas im Umland suchen: wer letztes Jahr dabei war, weiß daß man auch in Mayen Spaß haben kann:mrgreen:.


    Ich würde also jeden, der zum OGP kommt bitten ein paar Infos zu posten:
    - Anreise am ?
    - Abreise am ?
    - Hotelzimmer benötigt ?
    - wenn ja für wieviel Personen ?


    Meinereiner wird versuchen am Freitag schon am frühen Nachmittag anzureisen, weil ich das Langstreckenrennen auf der Nordschleife dieses Mal nicht verpassen möchte. Am Samstag werden wir wohl wieder ein paar Oldtimerrennen anschauen:mrgreen: und am Sonntag wird es wohl wieder in dem typischen Rumhängen, Mit- und Selberfahren an der Nordschleife enden;-) Sonstige Programm- und Organisationsvorschläge sind jederzeit willkommen!


    Konstantin


  • Ich fahre auch gerne wieder mal da hinauf :!:
    Anreise am: Freitag, den 06.08.04 gegen 15:30
    Abreise am: Sonntag, den 08.08.04 gegen 20:00
    Hotelzimmer: 1 Person, 2 Nächte in eigenem Zimmer (Preis <= EUR 100.-/Nacht)
    Fahrzeuge: E34 525i oder M5 (muss ich noch entscheiden)


    Zitat von Kons


    Meinereiner wird versuchen am Freitag schon am frühen Nachmittag anzureisen, weil ich das Langstreckenrennen auf der Nordschleife dieses Mal nicht verpassen möchte. Am Samstag werden wir wohl wieder ein paar Oldtimerrennen anschauen:mrgreen: und am Sonntag wird es wohl wieder in dem typischen Rumhängen, Mit- und Selberfahren an der Nordschleife enden;-) Sonstige Programm- und Organisationsvorschläge sind jederzeit willkommen!
    Konstantin


    Wo und wann ist denn genau der Treffpunkt :?:
    Wieder in der Nähe der "Currywurst"-Bude :?:


    Naja, es gibt ja auch noch s'Handy und den einen oder anderen E34 sollte man wiedererkennen :mrgreen:


    Grüsse
    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo alle zusammen,


    wir kommen auch mit!


    Also Anreise: 06.08.2004
    Abreise: 08.08.04
    4 Personen und zwei Doppelzimmer bitte für uns mitbuchen.


    Wir freuen uns Euch wieder zusehen! Vor allem der B 7 wird wieder fahren. :2f2f:

  • Alexa und ich werden auch kommen. Allerdings mit dem E9 und mit anderen E9-Fahrern. Aber am Sonntag ist ganz fest EINE Runde im E9 über die NS geplant. Danach hat die Kiste wohl 1-2 Liter Öl verbrannt und das reicht um den Ruf als Umweltsau nachhaltig zu festigen ;)



    Gruss
    Dominik

  • Kons,


    - Anreise am: 08-08-2004 (Sind ja nur 2st30min)
    - Abreise am: 08-08-2004


    Ich weiss noch nicht ob ich mit dem E34 ///M5 oder E28 ///M5 komme, oder beide. Der E28 ///M5 wird definitiv keine NS einsatz sehen. Der E34 aber wohl.


    Hat ihr noch ein abendessen geplannt, z.b "in die blaue ecke im Adenau". Wenn edas wetter gut st, kann mann da herrlich auf das terasse essen.


    Ausserdem. Es sieht so aus das unsere E34'er und E28'er fur fotografen nicht so interessant sind. Ich hab zwar einige schone foto's von meinem auto, aber ausser die E34's die regelmassig am ring sind werden nur wenig foto's von E34'ers geschossen.


    Dies heisst, wir mussen uns selber etwas einfallen lassen, wenigstens wenn wir einige schone fotos von unseren E34's haben wollen. Meine Sony F717 ist zwar in der lage um einige gutebilder zu machen, aber ist nicht so gut geeignet fur schnelle objecte. Dies ist eine von meinem grunden um eine Nikon D70 DSLR anzuschaffen. Ich hab es zwar noch nicht bestellt, aber werde dies wahrscheinlich diese woche tun. Allerdings hat dieser camera 3 bis 4 wochen lieferzeit. Vielleicht gibt es noch einige andere die in der lage sind um bilder zu machen?

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Ich weiss noch nicht ob ich mit dem E34 ///M5 oder E28 ///M5 komme, oder beide. Der E28 ///M5 wird definitiv keine NS einsatz sehen. Der E34 aber wohl.


    Nimm doch wieder beide mit! Die sahen wirklcih gut aus zusammen letztes Jahr;)


    Zitat

    Hat ihr noch ein abendessen geplannt, z.b "in die blaue ecke im Adenau". Wenn edas wetter gut st, kann mann da herrlich auf das terasse essen.


    Ich denke schon, daß ein Abendessen drin ist - wenn es nicht ganz so heiß ist wie letztes Jahr (da waren wir froh nach 3 Tagen Sonne ohne Ende endlich zuhause zu sein:mrgreen:)


    Zitat

    Ausserdem. Es sieht so aus das unsere E34'er und E28'er fur fotografen nicht so interessant sind. Ich hab zwar einige schone foto's von meinem auto, aber ausser die E34's die regelmassig am ring sind werden nur wenig foto's von E34'ers geschossen.


    Oh, ich kenn da jemand (naja kennen ist wohl etwas übertrieben) der sehr BMW-lastig fotografiert und wirklich schöne Bilder macht - evtl warnen wir ihn vor und er tut uns den Gefallen alles was nach M5 aussieht zu fotografieren;-) Zu finden sind seine Bilder unter http://www.fastlap.de.vu


    Zitat

    Dies heisst, wir mussen uns selber etwas einfallen lassen, wenigstens wenn wir einige schone fotos von unseren E34's haben wollen. Meine Sony F717 ist zwar in der lage um einige gutebilder zu machen, aber ist nicht so gut geeignet fur schnelle objecte. Dies ist eine von meinem grunden um eine Nikon D70 DSLR anzuschaffen. Ich hab es zwar noch nicht bestellt, aber werde dies wahrscheinlich diese woche tun. Allerdings hat dieser camera 3 bis 4 wochen lieferzeit. Vielleicht gibt es noch einige andere die in der lage sind um bilder zu machen?


    Evtl bitten wir auch Tobias wieder Patrick mitzubringen, dann haben wir eine D70 am Start und die Bilder, die er gemacht hat sind alle sehr gut geworden.


    Konstantin

  • Ich werde evtl. auch oben sein. Aber dann NUR an der Strecke stehen bzw. wenn der M5 fertig ist werde ich einige Runden drehen.
    Aber das kann ich erst kurzfristig sagen. Ich hoffe aber, dass es klappen wird. Das Auto muss ENDLICH fertig werden... Übernachten werde ich zuhause. Sind ja nur 75Km... :rolleyes:




    MfG Tim

  • Zitat von M5-Tim

    Ich werde evtl. auch oben sein. Aber dann NUR an der Strecke stehen bzw. wenn der M5 fertig ist werde ich einige Runden drehen...
    MfG Tim


    werde mich wohl ebenfalls ausschliesslich als Zuschauer verhalten; es hat mir auf der Strecke meist zu viel und vor allem zu wenig seriöse "Mitbenutzer" der Strasse. Ev. gibt's ja ganz früh am Morgen eine Möglichkeit, einigermassen stressfrei eine Runde zu "cruisen".


    Schliesslich will ich nicht unbedingt ohne oder mit stark beschädigtem Auto heimkehren müssen :(


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    werde mich wohl ebenfalls ausschliesslich als Zuschauer verhalten; es hat mir auf der Strecke meist zu viel und vor allem zu wenig seriöse "Mitbenutzer" der Strasse. Ev. gibt's ja ganz früh am Morgen eine Möglichkeit, einigermassen stressfrei eine Runde zu "cruisen".


    Früh morgens und auch Sonntags am späten Nachmittag bis Abend ist es idR sehr ruhig. Gerade an Wochenenden mit sehr viel Besuchern von weit her wird es Sonntags ab 16 Uhr zunehmens leerer und gegen 18 Uhr hat man die Strecke fast für sich allein!


    Zitat

    Schliesslich will ich nicht unbedingt ohne oder mit stark beschädigtem Auto heimkehren müssen :(


    Wer will das schon?


    tim: wird wirklich Zeit, daß die Kiste mal fertig wird - sonst bekommen wir Dich wohl wirklich nie zu Gesicht:mrgreen:.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Evtl bitten wir auch Tobias wieder Patrick mitzubringen, dann haben wir eine D70 am Start und die Bilder, die er gemacht hat sind alle sehr gut geworden.


    Konstantin


    Das OGP-WE ist Stand heute bei mir leider anderweitig verplant. :cry:
    Naja, ich wär ja eh nur Mittel zum Zweck. :pp: :kick:

  • Zitat von Kons

    Aaalso, zuallererst gehört der Thread mal oben aufgehängt,


    etwas im Umland suchen: wer letztes Jahr dabei war, weiß daß man auch in Mayen Spaß haben kann:mrgreen:.


    Konstantin



    Moin Moin


    oben aufhängen?, wie sollte ich das hinkriegen ? :)
    bin doch schon froh, das ich es schaffe im Forum zu surfen :!: :rolleyes: :pp:


    mit den Zimmern sollten wir versuchen das möglichst schnell auf die Reihe zu bekommen, das Hotel in Mayen im letztem Jahr war doch garnicht so übel und abends hatten wir noch einige Lokale zur Auswahl, eventuell hat die Disco noch/wieder geöffnet. :drink: :burn: Außerdem werden wir vermutlich in Nähe des Rings nur schwer noch in einem Hotel eine größere Anzahl Zimmer finden.
    Ich werd da gleich mal anrufen u. fragen ob noch Zimmer frei sind.


    Teilnehmer mit Zimmerwunsch sind bis dato:


    Kons und Bine?
    Hanke u. Jana
    Janas Vater u. Bruder
    Andrew
    Hermann
    Dominik u. Alexa ?
    ich u. Ulrike


    noch wer ??

  • Moin Moin


    hab grad bei dem Hotel in Mayen, in dem wir im letzem Jahr genächtigt haben angerufen und bis zum 30.07 die Option auf 5 Doppel- u. 2 Einzelzimmer.
    Zimmerpreise wie gehabt DoZi 40,00 € p.P/Nacht EZ 50,00 € p.P/Nacht.
    jeweils inkl. Frühstück.


    :arrow: oder hat jemand etwas anderes rausgesucht ?



    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    hab grad bei dem Hotel in Mayen, in dem wir im letzem Jahr genächtigt haben angerufen und bis zum 30.07 die Option auf 5 Doppel- u. 2 Einzelzimmer.
    Zimmerpreise wie gehabt DoZi 40,00 ? p.P/Nacht EZ 50,00 ? p.P/Nacht.
    jeweils inkl. Frühstück.


    Das is ja schonmal nicht schlecht;-) Aber ich hätte versucht ein Hotel etwas näher am RIng zu bekommen - ob alles voll ist weiß ich auch noch nicht, ich hätte Freitag als deadline festgesetzt und dann mal ein bisserl durchtelefoniert. Aber wenn ich das richtig verstanden habe sind die Zimmer in Mayen noch nicht fix gebucht oder?


    Konstantin

  • Moin Moin


    ne, fest gebucht ist noch nix, das sollte bis Mittwoch geschehen, solange hab ich mir das erstmal einräumen lassen.
    Die paar kilomerter vom/zum Ring sollten nicht das Problem sein.
    Jana hatte gestern auch Versucht in der Nähe des Rings nur 3 DoZi zu finden und hatte schon da Probleme.



    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!