Treffen zum OGP

  • Zitat von RingBine

    MANN!!! Und ich bin nicht dabei!!!!! :kick: :ARGH:



    Moin Moin


    komm doch einfach mit; :booh:


    ich sorge dann für Friesengeist; der war doch lecker :drink:



    Oliver

  • Zitat von CUX M5


    ich sorge dann für Friesengeist; der war doch lecker :drink:
    Oliver


    Oh ja, daß ist er wirklich! Jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab... die Flasche ist auch schon fast leer! :lol: :drink: :lol:


    Ich sag nur :arrow: Paul´s Bauernhof! :mrgreen:

  • Zitat von PhilippL78

    Aber im Gegensatz zum letzten E34-Treffen werde ich dafür sorgen, das von dem Treffen ein richtig schönes Video zusammenkommt.


    Philip,


    Ein video von eine runde Nordschleife (NS) ist zwar sehr schon, aber leider nicht mehr gestattet seit anfang des 2003 saisons. Mit eingang von 2004 wird dies auch durch die streckensicherung und den marshalls uberwacht. Die straffe sind ehenfalls nicht malls, varierend von eine tag sperrung oder der entzug der zugangs-karte.


    Worum der Nurburgring management zu diese massnahme gekommen ist weiss ich leider nicht, aber es ist etwas das wir respektieren sollen.


    Trotzdem sind foto's und video's von neben der strecke doch erlaubt.

  • Hallo Raymond,


    Danke, das Du mich darauf hingewiesen hast. Hatte davon schon gehört und Kons hat mir das in einer Email auch noch mal klar gemacht.


    Das Video, welches mir so im Geiste herumschwirrt, muss nicht zwangsläufig Inboard-Sequenzen beinhalten, es wäre zwar schön, aber ich will ja nicht, das irgendjemand wegen der Kamera Ärger bekommt.


    Die Videos, die beim E34-Treffen gemacht wurden, sind ja auch zu 100% neben der Strecke enstanden. Nur leider konnte sich der Kameramann nicht entscheiden, was er filmen wollte, und wurde deshalb leider ein bisschen hektisch.


    Das will ich probieren, besser zu machen. Und bei so viel schönen Autos kann ich da gar nicht so viel falsch machen, ich muss nur filmen... :mrgreen:


    Aber ne Frage hab ich trotzdem noch. Ist hier einer, der beim Arbeitgeber Nürburgring angestellt ist?
    Auf dem Testgelände in Papenburg (Daimler-Chrysler) veranstalten die Jungs aus Holland ihre Drift-Days NL ; und da darf man filmen, wenn man vorher ein Formular ausgefüllt hat, in dem klar steht, wo man was wielange filmt.
    Geht das da auch oder kann man da eine Genehmigung erhalten? Fragen kostet ja nichts, oder?


    Gruß Philipp

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Ja, ist noch aktuell. Einfach anrufen und fragen.



    MfG Andrew


    Im unable to guess my way throught all the German text in this thread :)
    Who is arranging the hotel rooms?
    Is there still room for two more persons? (me and a friend).
    We arrive Saturday, and depart Sunday.


    We have found available rooms, but they are 60km from the 'Ring, so if you guys have found some available rooms closer, that would be nice.

  • Zitat von donati

    Im unable to guess my way throught all the German text in this thread :)
    Who is arranging the hotel rooms?
    Is there still room for two more persons? (me and a friend).
    We arrive Saturday, and depart Sunday.


    We have found available rooms, but they are 60km from the 'Ring, so if you guys have found some available rooms closer, that would be nice.




    Moin Moin
    Hi Finn
    Its my husband who is arranging the rooms. By now our hotel is completely booked out. But since there are so many of us, we hope to find some place for you, too. Some have booked single rooms which contain two beds. So if maybe two persons share a single room, there will be one left for you. We already contacted our friends about this. And we contact you once we figured this out. O.K.?
    Bye Ulrike

  • Moin Moin


    so ein bischen drängeln und in die Planung der Zimmerverteilung eingreifen und schon ist es möglich, den Finn und seinen Kumpel, für die Nacht von Sa. auf So. noch in unserem Hotel unterzubringen. :burn:
    Allerdings muß dann vorraussichtlich einer der EZ Nutzer einmal das Zimmer wechseln. :)



    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    Hi Fynn,
    we have got a room for you and your friend at our Hotel.
    Its a 2 bed room for Saturday to Sunday.
    Bye Ulrike


    This sounds great.. to who do i owe Weissbeer for moving around?


    See you there..


  • Hallo Oliver,
    das sollte wohl das kein Problem sein.


    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Oliver,
    das sollte wohl das kein Problem sein.


    MfG Andrew



    Moin Moin


    Super dann haben wir auch schon einen freiwilligen der das Zimmer wechselt.
    Danke Andrew



    Oliver



  • Hallo Oliver oder Ulrike :DD:
    Ja, so war das gemeint.
    Ich werde am Freitag aber erst gegen 19:30 in Frankfurt losfahren. Habe noch einen Termin reigewürgt bekommen. Da müßt ihr halt ohne mich zu essen gehen.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Oliver oder Ulrike :DD:
    Ich werde am Freitag aber erst gegen 19:30 in Frankfurt losfahren. Habe noch einen Termin reigewürgt bekommen. Da müßt ihr halt ohne mich zu essen gehen.



    MfG Andrew


    Ich habs mir schon fast gedacht; aber so kennen wir dich, immer hilfsbereit. :mrgreen:


    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    Moin Moin
    Der M ist ja wohl Pflicht
    Oliver


    habe den M gestern aus dem Oelservice zurückerhalten und heute schon mal auf dem Weg zur Arbeit probewarmgefahren :)


    Morgen düse ich dann gegen 10:30 in Jestetten mit dem M via Singen, Stuttgart, Karlsruhe, Koblenz zur NS, wo ich gegen 15 Uhr einzutreffen gedenke.


    Kons?
    Wann ist eigentlich der OGP auf der NS am Freitag :?:
    Falls der vor 15Uhr fertig sein sollte, dann werde ich wohl früher aufbrechen um ihn nicht ganz zu verpassen :!:


    Auch auf der OGP-Homepage gibt's keine Eventübersicht, wann was so los ist.
    Weiss jemand die Details :?:
    Falls ja, dann doch bitte noch hier reinpasten...


    Danke + Grüsse
    Hermann


    *derNurNochHeuteImBüroSitztGrins*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!