Treffen am 10.7. in München

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Hermannm,
    ich werde direkt an den Flughafen fahren.
    wenn genug User kommen sollten wir vielleicht eine eigne Ecke aufmachen.
    Also wer kommt alles?
    @ Chris: bestände die Möglichkeit für eine eigene Ecke? Wie könnte man das regeln?


    MfG Andrew


    Hei Andrew


    Welche Ecke??
    ne m5 oder ne E34m5.de bitte konkretisieren
    wir haben schon eine E34.de Ecke
    Kons will ne m5 Ecke
    jetzt kommst du auch noch mit ner Ecke!!!
    Hallo das is ein Treffen und kein ´Stammtisch´
    aber generell besteht die möglichkeit.


  • nun mach aber mal halblang :!:


    einfach ne Ecke, wo sich halt ALLE E34s aus unseren beiden Foren und allfällig zufällig dazugesellende E34s zu einem Rudel sammeln können ;)


    Grüsse
    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    nun mach aber mal halblang :!:


    einfach ne Ecke, wo sich halt ALLE E34s aus unseren beiden Foren und allfällig zufällig dazugesellende E34s zu einem Rudel sammeln können ;)


    Grüsse
    Hermann :gear:4ever



    Hei Hermann,


    ja du sagst das so einfach und was mach ich mit dem restlichen Rudel(E30 E36 E46 E24 usw)????
    Die wollen ja auch alle nur 1 Ecke :mrgreen: :loool:


    Also bis Samstag und nicht böse sein wenn es keine Ecke ist sondern ein Kreis :kick:

  • Zitat von ChrisV8


    ja du sagst das so einfach und was mach ich mit dem restlichen Rudel(E30 E36 E46 E24 usw)????
    Die wollen ja auch alle nur 1 Ecke :mrgreen: :loool:


    Ach, komm, ein paar Pylonen, ein bisserl Band hier und da und schon haste ziemlich viele Ecken in die sich jemand stellen kann ;)


    Macht mir ein paar schöne Fotos, gelle!

  • Zitat von Mad1980

    Ach, komm, ein paar Pylonen, ein bisserl Band hier und da und schon haste ziemlich viele Ecken in die sich jemand stellen kann ;)


    normalerweise überfahr ich ja die Bauarbeitspylonen nur und sehe im Rückspiegel, wie sie auf alle Seiten wegspicken :mrgreen: , aber ich kann sie diesmal auch aufsammeln und mitbringen, dann können wir die ganzen Rudel voneinander trennen ;)


    Hermann


    Jetzt weiss ich immer noch nich, ab wann denn die ersten dort aufkreuzen :!:


    ich denke ich fahr so um 10 Uhr los, bin also um 13Uhr da oder so...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Nunja wenn es viereckig ist dann hast noch ne ecke für den rest, wens möglich ist were ich für ne ecke wo alle aus dem e34m5 forum stehen denn dann finde ich auch alle, ich ken ja nur den Markus der ja leider nicht kommt und den Kons.
    So nebenbei ich komme auch und werde den M5Axl mit haben. Wir werden zimlich in der früh kommen auser es treffen sich merere aus dem Forum vorher wo anders und fahren gemeinsam zum treffen dan werde ich das in meinem plan, den ich noch nicht habe, mit einplanen.

  • Zitat von sunnym5

    Da sollt ich vielleicht auch mal vorbeischaun -
    mal sehen ob sich das ausgeht!


    Das must du fast denn dann were ich nicht der einzige M aus österreich und wir könnten unsere auspuffe vergleichen. :mrgreen:

  • Zitat von Reini

    ..., ich ken ja nur den Markus der ja leider nicht kommt und den Kons.
    So nebenbei ich komme auch und werde den M5Axl mit haben. Wir werden ziemlich in der früh kommen...


    nach diesem Samstag wird sich das schon ändern, dann kannst du plötzlich die vielen Gesichter nicht mehr den Namen und Forum-User-Names zuordnen, so viele neue sind es. Ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen:


    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Wo genau und wann trefft ihr euch am Airport? Überlege mir evtl. auch zu kommen... Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Wo genau und wann trefft ihr euch am Airport? Überlege mir evtl. auch zu kommen... Gruß Andi



    Konstantin;)

  • Zitat von RingBine

    @Andrew: seit wann braucht man denn von HU nach M 3,5 Stunden?!!?! Ist dein Rolli defekt?!?!? ;)


    Du must ja rechnen das er seinen privat zivi auch dabei hat und mit dem kann mann nicht rasen. Der hilft im ja sonst nicht aus dem auto raus.


    Freu mich schon endlich mal ein paar leutz zu treffen die ich nur vom schreiben kenne.

  • Zitat von Reini

    Du must ja rechnen das er seinen privat zivi auch dabei hat und mit dem kann mann nicht rasen. Der hilft im ja sonst nicht aus dem auto raus.


    Freu mich schon endlich mal ein paar leutz zu treffen die ich nur vom schreiben kenne.



    Hallo Reini,
    voher weißt du von meinem Privat-Zivi?
    Denn kennt doch noch keiner. Der Zivi möchte aber seine Freundin mitbringen, deshalb brauche ich so lange.


    MfG Andrew

  • Das ist super dan kann ich mal endlich probesitzen wenn ich darf?


    Wie komme ich eigendlich zum treffen wenn ich münchen-flughafen abfahre oder ist es eh ausgeschieldert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!