• Zitat von stammi

    ich glaube das is der original M spoiler, kann mich aber auch täuschen...meiner hat nicht so´n häßliches ding dran ist allerdings auch n


    Da muss ich dir Recht geben, Spoiler sehen bei den meisten Autos nicht schön aus, aber ist wieder Geschmackssache.


    ABER:


    Zitat von stammi


    bischen gecleant(embleme)


    Für was soll das gut sein, da kann ich auch ein anderes Fahrzeug fahren, das ist doch neben den Nieren das Markenzeichen schlecht hin.

  • sorry,
    aber ich habe den boliden schon so erstanden, also mich persönlich stören die embleme absolut nicht und den M5 schriftzug habe ich auch wieder rangemacht , schön war nur , das der vorbesitzer gleich auf shadowline umgerüstet hat...denn zierleisten find ich kacke .. und sonstige zusatzspoiler sind ja eben geschmackssache kommen aber für mich nicht in frage,,
    hui uii huii uii
    nur der auspuff könnte noch lauter sein...
    stammi

  • Zitat von Mad1980

    Das das der M-Technik-Heckspoiler ist ist mir durchaus bewusst, aber obs das Ding bei irgend einem Auto serienmäßig (= nicht Bestandteil der Aufpreisliste, weil schon am Auto dran) gab, das wollte ich wissen.


    Wieder zum Thema:
    mir ist nicht bekannt, dass irgendwann der M5 mit Heckspoiler ohne entsprechenden Sonderwunsch produziert wurde.

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • also bei mir ist der Spoiler ja auch dran und ich muß sagen so sieht man beim einparken wenigstens das Ende vom Auto :mrgreen: Ähm nicht das jetzt einer denkt ich könnt nicht einparken, aber so gehts halt einfacher. Außerdem ist der Spoiler doch noch recht dezent und nicht so'n Leitwerk wie manch anderer drauf hat.

  • Zitat von Lord

    also bei mir ist der Spoiler ja auch dran und ich muß sagen so sieht man beim einparken wenigstens das Ende vom Auto :mrgreen:


    Das ist richtig! :)


    Mein alter Hartge H5 hatte auch so einen Heckspoiler, es war allerdings kein M sondern ein Hartge Spoiler, mit dem Ding kommte man das Ende des Wagens super abschätzen! :)


    Hier ein Bild von meinem alten Hartge!


    [Blockierte Grafik: http://www.e34.de/fotostories/Limousine/FranzH/FranzH-3.jpg]


    Den Flügel konnte man ganz leicht demontieren, ich hatte ihn auch mal abgeschraubt, nur ist er mit Spoiler einfach bulliger rübergekommen und so habe ich den Spoiler kurze Zeit darauf wieder drangeschraubt! :)


    Hier ein Bild des Wagens ohne Spoiler!


    [Blockierte Grafik: http://www.e34.de/fotostories/Limousine/FranzH/FranzH-4.jpg]


    Der Hartge Spoiler gefällt mir ehrlich gesagt besser als der M Spoiler, ich hätte so einen Spoiler gerne für meinen M5, aber leider sind Hartge H5 Teile verdammt selten!


    Viele Grüße, Franz

  • Einzelabnahme geht sehr viel... wenn Einpresstiefe, Freigängigkeit, Tragfähigkeit der Reifen, etc. passen sollte das kein Problem geben.

  • Gott sei Dank hat meiner nicht diesen Heckflügel -
    aber ich überleg mir die M539 Lippe zu montieren, die ist dezent.


    Die Original M539 Felgen passen nicht 100 %ig wegen größerem
    Nabenlochdurchmesser!
    Die Nachbau hab ich bisher nur in 8x18 gefunden.

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Zitat von sunnym5

    Die Original M539 Felgen passen nicht 100 %ig wegen größerem
    Nabenlochdurchmesser!
    Die Nachbau hab ich bisher nur in 8x18 gefunden.


    Das Geheimnis lautet "Zentrierringe"


    Harry :cool:

  • *GOTT SEI DANK HAT MEINER DEN ORIGINAL HECKSPOILER* *kopfschüttel*


    Weiss nicht wie man sich über das Ding so echauffieren kann ...
    1. isses Original
    2. gibts weiss gott häßlicheres auf Gottes Erdboden

  • Zitat von Chewbacca

    *GOTT SEI DANK HAT MEINER DEN ORIGINAL HECKSPOILER* *kopfschüttel*


    Weiss nicht wie man sich über das Ding so echauffieren kann ...
    1. isses Original
    2. gibts weiss gott häßlicheres auf Gottes Erdboden


    Hilfe :kick:
    nimms doch nicht persönlich Tobias,
    ist natürlich reine Geschmacksfrage -
    natürlich ist gegen Originalteil nichts einzuwenden -
    mit gefällts halt ohne noch besser!

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!