Ist das nicht Markus sein Ex?

  • Zitat von M@rkus

    abgesehen davon find ich die Farbe weiß absolut klasse auf diesem auto in verbindung mit der V8 Niere.. !! :)


    Mein E34 525i 24V '90 Hartge (zu sehen am 8.Mai in Stuttgart :!: ) ist auch Alpinaweiss II und V8-Haube :)


    Dachte die ersten paar Wochen auch: Oje, weiss, muss das sein :?:


    Inzwischen gefällt es mir sehr gut, da er dadurch grösser, sprich breiter wirkt als mein schwarzer Emmy.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Moin Moin


    ich finde den weißen auch klasse, es muß ja nicht immer schwarz sein.
    hätte ich was davon gewusst, wäre ich da heute nachmittag mal da vorbei gefahren, ich war die letzten 3 Tage in Hanover.....schade.



    Oliver

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Dann lieber einen Weißen,bevor ich ein Feuerwehrauto :gear: :rolleyes:


    MfG Andrew



    Hast ja Recht. Weis ist, wenn man sich´s so durch den Kopf gehen läßt, die Understatement-Farbe schlechthin.


    Jedem das seine. :closed:

  • Also mir gefällt er sehr gut und weiss finde ich sowieso eine schöne farbe am Auto.
    Was mir nicht gefallenwürde wäre das schwarz unten rum das der nicht hat.Der ist auch,glaube ich ,pflegeleichter als mein schwarzer.
    So nochmal mir gefälltder der WEISSE verdammt gut.

  • Hab das Auto auch auf dem besagten Treffen begutachten können... Schadeschade! War mal echt n herausragendes Auto!


    Zum Thema: Neuer M5! Tu Dir selbst den Gefallen, und kauf Dir keinen weissen E34!

  • @Markus


    Ist echt schade was aus deinem ehemaligen M5 geworden ist, ich könnte mein ehemaliges Auto nicht so sehen! :cry:


    Das ist auch einer der Gründe wieso ich meinen noch nicht verkauft habe, ich möchte ihn nämlich nur in Liebhaberhände abgeben, leider hat das bei damals mit meiner Steuerrückzahlung die ich vom Finanzamt bekommen sollte nicht geklappt denn sonst hätte ich ihn genommen, wir haben ja damals auch mal telefoniert!


    Der "6 - Gang" M5 den Du dir da zulegen möchtest sieht nicht schlecht aus, allerdings hat er schon ziemlich viele Kilometer drauf, in weiß sieht der E34 M5 zwar jetzt auch gut aus, allerdings wäre diese Farbe nicht meine erste Wahl, die serienmäßigen Farben die ich beim E34 M5 bevorzuge sind "diamantschwarzmetallic", "daytonaviolett" und dieses blaumetallic von dem ich die genaue Bezeichnung aber nicht weis! :)


    Sobald es meine Brieftasche wieder zulässt möchte ich mir auch noch einen 6 - Gang E34 M5 zulegen, dieser soll dann allerdings ein reines Sammlerstück werden und ich werde ich nach einen mit so wenig Kilometern wie möglich umsehen, der Wagen soll dann auch so bleiben wie er ist, eben im Originalzustand! :)


    Zum Schluss noch eine andere Frage, von welcher Baureihe ist denn dein 911 Turbo?


    Setz doch mal ein Bild rein! :)


    Viele Grüße, Franz

  • jupp, nun muss ich mich auch mal dazu melden!!!
    als erstes habe ich die überschrift falsch gelesen: (-ist das nicht markus seine ex? )
    -ich weiss : wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
    ist alles unter meiner überschrift doch nimmer soo schlimm??? -oder???
    paddy

  • Servus M@rkus,


    ist ja riesig :) Ich habe meinen neu lackiert, da mir das weiß auf den " Keks " ging und Du überlegst nach einem weißen ??????????????


    Gruß
    Ingo

  • Zitat von INGO

    Servus M@rkus,


    ist ja riesig :) Ich habe meinen neu lackiert, da mir das weiß auf den " Keks " ging und Du überlegst nach einem weißen ??????????????


    Gruß
    Ingo


    Hallo Ingo,
    deiner sah in weiß aber super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin neugierg wie er jetzt im orginal aussieht.
    Ich denke wir werden uns beim Münchner-Treffen sehen.


    MfG Andrew

  • OK.


    It has been a long time and I wasnt here to defend or represent myself but I am here now so anyone with anything to say feel free....


    I took the car to a show not to show it but to be there in support of our local BMW club. Anyone can see if you look hard enough that these are winter tires. Other members of the people I came with also still had winter tires on their cars. So no need to worry about my shocks and fitting the rims under the car. They fit just fine!
    Now being as I wasnt showing the car I still had things inside which maybe I didnt have to have but did anyway. My choice.


    But seeing as it upset so many of you to see the car in that condition (if you noticed) the car went through a lot of changes and still managed to win the respect of people of other clubs and pick up 5 trophies last year.


    Considering I went to 7 shows (Oberhausen included) I dont think I did that bad.
    Yes, Marcus did take everything out of the car to include factory stuff... But its all good because I used the opppurtunity to get other things.


    No details needed there.


    Just watch next year as I come out with things just a little different every time you see me and be amazed.


    Like I started off if you have something to say I am here so just send it to me PM.


    I am not being aggressive.. Just sharing the same sentiments that were presented months ago.


    If you were disgusted then, I am disgusted now.
    You were disgusted that I could bring my car out like that... I am disgusted that instead of being a man you couldnt come up and tell me.


    If I dont happen to be here when anyone wants to respond just come to Syndikat.de


    Holla back

  • Tja, schlecht geredet u. Gerüchte in die Welt gesetzt geht schnell u. was Bilal da schreibt.......


    ER HAT RECHT!!!!!


    Schade das ich diesen Beitrag nicht schon früher gesehen hab, denn wie ich sehe sind einige Sachen hier irgendwie TOTAL übertrieben u. da ich den jetzigen Besucher gut kenne u. somit auch das Auto öfters sehe wie manch eifriger Schreiberling hier, hätt ich auch gerne früher meinen Senf dazugegeben :-( !!!


    Wenn man davon ausgeht, dass Bilal dieses Auto nicht geschenkt bekam u. er für die Umsetzung seiner Vorstellungen dieses Autos auch einiges an Geld braucht, ist es nicht mehr als verständlich, wenn er das Auto in dem Zustand wie er ihn gekauft hat erst mal lässt..........oder??!!
    Da er es im täglichen Gebrauch hat, sieht das Auto für mich nicht so aus als wäre es vergammelt oder ähnliches............ Umfrage, wie sehen denn Autos aus mit WINTERREIFEN, ohne TÜRPAPPEN, keine KOFFERRAUMVERKLEIDUNG ect. ect.??????


    Gruß Thomas :-)

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Ingo,
    deiner sah in weiß aber super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin neugierg wie er jetzt im orginal aussieht.
    Ich denke wir werden uns beim Münchner-Treffen sehen.


    MfG Andrew


    welches münchner treffen?


    wann?


    ich komme.................


    :loool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!