Beiträge von m5axl

    Hallo leute mal ne frage:
    Bei mir ist die einspritzpumpe undicht und rind stark.Habe auch schon eine in aussicht.Kann es daher auch sein das er sich so Fährt (beschleunigung) als ob der turbo kaputt wäre,da er zu viel luft mit ansaugt bzw. zu wenig diesel bekommt.Wie kann ich denn feststellen ob der turbo was haben könnte.
    Mein tds ist fast 2 jahre still gestanden.


    Sag gleich mal allen DANKE für die aukunft im vorhinein.

    Hallo Jungs und Mädls.
    Danke für eure auskünfte.ich werd werd mich jetzt mal am WC verstecvken und ne runde :drink: und weinen.
    Warum hab ich ihr nur zugesagt das ich ihr helfen werde.Hoffentlich wird sich die Dame das noch überlegen wenn sie sich das alles durchlesen wird.
    Mein vorschlag an sie war ja auch ein ///M5 oder 540 motor nur sie meinte sie brauche unbedingt den V12. Wie weit er gebrannt hat weiss ich noch nicht und es ist sogar ein schalter.
    Schau ma amal wie es sich ergibt,wie ich sie kenne lässt sie sich nicht abhalten vom anfangen.


    DANKE NOCHMAL!!!!!! :loool:

    Hallo Leute!


    Jetzt meine wahnwitzige frage(n).
    Eine Freundin von mir hat sich in den Kopf gesetzt Den 12 Zylinder in ihrem e34 einzubauen.Ich hab ihr auch versprochen zu helfen.Könnt ihr mir in kurzen sätzen schreiben was auf uns,mir zukommen wird.Soll i glei in den KRANKENSTAND gehen. :( :drink: :booh:
    Und gleich noch eine frage: Passen die teile wie(scheinwerfer,klima und so auch in einen e34).


    DANKE gleich mal im vorhinein.
    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

    Mir gefällt die BMW-Scene sehr gut. Die umbauten,wie oldtimer und youngtimer. das einzige was abgeht sind berichte von neue Fahrzeuge,sowie Fahrzeuge in original zuständen. Irgendwie glaub ich das für jederman etwas drinnen zu finden ist.

    Also ich muss weinen bei dem Foto.Mir gefällt der ///M5e60 sehr gut und er ist meiner meinung auch ein sehr gelungenes Fahrzeug von BMW wie auch der 6er.Der 7er ist Hässlich.Natürlich ist der e34 //M5 der schönste Byrische. :closed: :lol: :cool:

    Ich halte von denn test nicht wirklich was.
    Bin früher Mountain Bike Rennen gefahren und die test`s von denn bike`s die waren lächerlich.Waren zeitschriften wie BIKE,Mountain Bike,...
    Meine meinung ist,wer mehr zahlt gewinnt.

    Also ich wäre als zweiten Fahrer für`n Christian Klien. okay ist a bisserl weit hergeholt und er hat zu wenig erfahrung aber da ich ein össi bin darf ich das auch schreiben ohne gelüncht zu werden und so schlecht war er ja auch nicht. Aber im ernst,in der heurigen saison ist mir bei denn trainings der Davidson aufgefallen und i glaub das der ned schlecht ist.
    Button wär sicher ein guter ersatz für J.P.M: gewesen.
    Ich werd auch noch Montoya-FAN bleiben.


    1. Ferrari oder BMW
    2.BMW oder McLaren
    3.McLaren oder Honda
    4.Honda oder Renault


    Ist sehr optimistisch nur Ferrari :damn: ist zu schlagen. :booh:

    Ich hab mir bei meinem kombi einfach ne Schwarze Strumpfhose darübergezogen und hab bis jetzt nur einmal ein problem mit den freundlichen weisshauben gehabt.
    Da musste ich aber auch keine Strafe zahlen sondern nur vor seinen Augen die strumpfhose runter reissen. War für ihn und mich auch ne sehr lustige angelegenheit.

    So verspätet aber doch muss ich auch meinen senf abgeben.
    Im grossen und ganzen hat der Reini e schon alles gesagt.
    Das treffen hat mir sehr gut gefallen und der wettergott war dann auch noch auf der richtigen seite.Es war schon toll mit nem //M5 mitzufahren(geile sache).Der Eintritt kostet zwar was,aber bei uns in österreich zahlen wir das selbe und in Ilz hab ich für nen schlüsselband dann noch extra 5euro gelöhnt da waren die 2euro für den kleber auch nicht viel.
    Mir hat das treffen sehr gut gefallen und vor allem wieder einige leute aus dem forum kennen gelernt mit samt ihren autos.
    Die Krönung war am abend der e60M5 und das gemütliche zusammenitzen mit kons,andrew,zweifelM5,bine...
    Bin beim nächsten mal sicher wieder dabei.

    Das wetter war alle erste sahne.
    Muss sagen das treffen war verdammt gut und tolle autos waren auch dort.So wie einen echten ///M5T von nem österreicher,leider haben wir denn besitzer nicht angetroffen.Es waren auch einige tolle 6er dort wie ein 502 oldtimer in toooooooop zustand (Leder und Wurzelholz in 1A zustand).Vor allem hab ich wieder zwei tolle Kerle aus dem Forum kennen gelernt,denn compactdriver und sunnym5 und der reini war natürlich auch wieder mit. :pp:

    Dem kann ich mich nur anschliessen mir haben sie mal vor einiger zeit da Schnitzer und ///M5 emblem von der heckklappe gekratzt und die BMW emblems ebenfalls.Bei uns in österreich sind die auch nicht gerade so günstig. ///M=26euro und der 5 12euro.
    Aber bei mir haben sie auch noch gleich das tds steuergerät mit luftfilter und sicherrungen mitgenommen. Nur bei mir warens eher die TÜ....?
    Die dachten warscheinlich es ist ein ///M5 mit Schnitzer tuning,diese vollidioten.

    I werd sicher dabei sein aber nicht mit nem tdi sondern mit einem 525 TDS da wir ja BMW fahrer sind. :twisted:
    Scherz bei seite werden sicher dabei sein und diesmal fahren wir dann hinten nach.
    Ist sonst noch wer dabei hir vom forum.

    Ich kann mich auch an no_Limit und Reini anschliessen.
    Das treffen war spitze,verruckt und spassig und die schlamm schlacht war auch interessant anzusehen.
    Reini hat bei der hinfahrt schon seinen spass,da er mit seinem ///M5 hinter nem 525tds und nem opel herfahren muste. :wall:

    Also mir gefällt er sehr gut und weiss finde ich sowieso eine schöne farbe am Auto.
    Was mir nicht gefallenwürde wäre das schwarz unten rum das der nicht hat.Der ist auch,glaube ich ,pflegeleichter als mein schwarzer.
    So nochmal mir gefälltder der WEISSE verdammt gut.

    Ich fahre nen touring und muss sagen das mir der Continental (conti sport contact) sehr zugesagt hat.Habe aber noch keinen sp9000 gefahren aber den eagle F1 und der war nicht so wie der conti.Der continental hatte auch noch eine gute laufleistung.