Memberkarte

  • Hallo...


    endlich ist es soweit. Unsere langersehnte Usermap funktioniert.



    Ihr kommt drauf, wenn ihr auf folgenden Link clickt.


    http://www.e34m5.de/board/membermap.php


    Damit aber auch jeder in dieser Map angezeigt wird, bitte ich euch, in eurem Profil (Nützliche Links -> Profil ändern) dort das Feld "Postleitzahl und in dem Dropdownmenü das "Land" zu ergänzen. Ansonsten funktioniert das nicht!


    Vielen Dank und viel Spaß!

  • Moin Moin


    da kann ich mich dem Benny nur anschliessen,


    echt super :burn: :)


    nur das unter meiner Postleitzahl nicht Dorum sondern Cappel erscheint. :cry:
    das liegt warschheinlichdaran das beide Orte die selbe Postleitzahl haben.


    Oliver

  • Die Idee ist sUpEr - :cool: :!:


    Aber auch bei mir zeigt es einen falschen Ortsnamen an, obwohl die PLZ eindeutig ist:


    6300 ist ZUG


    angezeigt wird jedoch:


    Steinhausen und das ist PLZ=6312 :?: :!:


    Naja, egal, liegt eben ca. 5km nordwestlich von Zug....


    ev. wird dies beim nächsten Software-Update von vbulletin beseitigt :?: :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau



  • Hallo Hermann,


    das ist ein selbstgebauter Hack von mehreren vB`lern (Usern, nicht programmieren). Dieser Hack stützt sich auf unsere Datenbank, in der die Koordinaten eingeben sind. Diese Koordinaten sind von GeoClass zur verfügung gestellt. Insofer müssen wir auf ein Update dieser Koordinaten durch GeoClass warten! :)

  • Hm mach ich da was falsch oder funzt es nicht richtig?
    Ich sehe bei mir keinen punkt wo ich sein solte in Österreich?
    Habe mein Provil gans ausgefühlt.

  • an was liegt es, dass sich bis dato nur so wenige eingetragen haben :?:



    Ich fände es echt toll, den Namen auch Orte grafisch zuzuordnen.


    In dem Sinne:


    Bitte tragt euch ein (wenn es euere Einstellung zum Datenschutz zulässt :rolleyes: ) :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Das ist gans einfach an was das liegt!
    Für Österreich funzt es noch nicht!
    habe fiele postleitzahlen versucht aber geht bei keiner?
    Bitte bringt das mal in ordnung!

  • Hermann:


    Ja, das ist wahr. Inzwischen hab ich das so eingestellt, das jeder neue User eine PLZ und das Land angeben muss, da sonst die Registrierung nicht vollständig ist und auch nicht akzepitert wird.
    Desweiteren schreibe ich den Code gerade so um, das nur registrierte User diese Map sehen können. Das gleich gilt dann auch für die Fahrzeug-Gallerie.


    @Reini:


    Das liegt an der GeoMap. Wir sind gerade fieberhaft dabei dieses Problem zu lokalisieren. Jedoch gibt es (wie immer :)) mit den Ösis da wohl noch ein problem! :D


    Wir werden das aber noch in den Griff bekommen!

  • Zitat von M@rkus

    Das liegt an der GeoMap. Wir sind gerade fieberhaft dabei dieses Problem zu lokalisieren. Jedoch gibt es (wie immer :)) mit den Ösis da wohl noch ein problem! :D


    Habs schon gelöst - war garnicht schwer;-)))))


    Konstantin

  • Zitat von Reini

    Das ist gans einfach an was das liegt!
    Für Österreich funzt es noch nicht!
    habe fiele postleitzahlen versucht aber geht bei keiner?
    Bitte bringt das mal in ordnung!


    So: mit 4606 für Wels kann das Forum nix anfangen, aber mit 4600 gehts.


    Konstantin

  • Deswegen ist trotzdem noch ein problem drin, da er ja bei den deutschen PLZ`s auch unterscheidet ob z.B. 85221 oder 85229 ... Insofern ist da so oder so noch der Bug drin...

  • Hurra ich bin auch auf der karte.
    Das ich noch 4606 in meinem provil hatte lag daran das ich merere postleizahlen versucht habe, am schluss habe ich wohl vergessen das ich meine richtige eingebe.
    4606 ist aber auch eine normale postleitzahl nur ist das nicht wels.
    Wolte mich nicht beschweren fals das so rübergekommen ist, habe ja eh schon ne pn verschiekt und habe halt gewartet bis es funzt. Das nicht alles schnell und einfach ist ist klar darum ist der eiserne gedanke von mir: Kommt zeit, kommt rat oder auch ein punkt auf der karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!