Nordschleifen-Meeting 24/25. April 2004

  • Zitat von Dennis

    Sollen wir schon Sommerreifen aufziehen Kons???


    Aber Hallo!!!????? Du hast schon mal auf den Termin geschaut??? 24. April!! Wenn da nicht schon Sommer ist, wann dann???


    Hermann: Radar?? Auf meinem Weg bin ich noch nie einem begegnet - btw mit Tacho 160 bist Du bei 120 noch lange im sicheren Bereich: das sind abzüglich Tachoabweichung und Messtoleranz wenn überhaupt 30 zu schnell - da kratzt Du afaik noch nicht mal an der 100? Grenze;-))


    dominik: die ADV wird schon noch getauscht! Der Motor kost zum Glück nur 150+, aber wenn dann wird auch das Gestänge gleich mitgetauscht - das sind dann nochmal 150+. Vorher wird das ganze aber mal zerlegt und genauer unter die Lupe genommen - nicht daß da nur irgendein Kleinteil abgebrochen ist. Es eilt ja auch nicht, schließlich behalte ich den touring ja noch etwas länger;-))


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Hermann: Radar?? Auf meinem Weg bin ich noch nie einem begegnet - btw mit Tacho 160 bist Du bei 120 noch lange im sicheren Bereich: das sind abzüglich Tachoabweichung und Messtoleranz wenn überhaupt 30 zu schnell - da kratzt Du afaik noch nicht mal an der 100? Grenze;-)) Konstantin


    Kons und Dominik


    Das letzte Jahr war auf dem Hinweg (in der Nähe von Koblenz?) unter einer
    Brücke in der 120er Zone ein RADAR fest montiert, aber eben: war es vor
    oder nach Koblenz???


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von prada

    :( :( :(
    kann net kommen... kann net fahren.. warum gibts den emmy nicht mit automat? *G* so könnte ich auch mitfahren... mein linkes knie is' halt momentan "defekt" :( :(


    ...wieso denn :?:


    Deine bessere Hälfte kann ja beim Hin-/Rückweg am Steuer sitzen :!:


    Vor Ort kannst du sicher bei den anderen Emmys mitfahren,
    dann kriegst du schon mal einen Eindruck von der NS :rolleyes: :?: :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von compactdriver

    Woa, sie hat ein Pferdchen mehr als ich, :cry: :cry:
    Wieviel Perde hat eigentlich der 3,2 AC-Schnitzer
    :arrow: floxal


    Der hat 260 Gäuler und 333 Meter in Newton bei 1340kg Leergewicht. (260PS/333Nm)

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Ich muss nun absagen. Ich werde definitiv NICHT kommen.
    Da mein M5 bis dahin noch nicht fertig sein wird, werde ich das Wochenende (so wie jedes WE) wieder durch arbeiten.
    Naja. Beim nächsten mal... Wünsch euch aber viel Spaß!



    MfG Tim

  • Zitat von prada

    ich weiss nicht ob ich für die ganze CH-DE strecke ihr den wagen anvertrauen soll... nenene.. dann lieber nicht. ;)


    Hey Koray :!:


    Deinem Knie geht's doch schon wieder viel besser, oder :?:


    Also: ich finde, da würdest du einen TOP-Event verpassen, wenn du einfach zu Hause bleibst :cry:


    Man muss auf der NS auch nicht gleich den Streckenrekord brechen: Ich werde da auch mehr oder weniger nur herumcruisen, da ich immer noch "NS Fahrschüler" bin ;)


    Aber auch das macht einen Riesen- :burn: , da die Strecke einmalig schön ist und man ausserdem viele andere bunte und schöne Autos "trifft" :)


    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ne. Wenn ich am Ring bin ohne pasendem Auto, bekomm ich nur ne Krise! :burn:
    Im Moment schraube ich eh Samstag bis 2-3 Uhr abends und Sonntags von morgens bis abends... Das Auto muss fertig werden. Wenn er fertig ist, bin ich aber jedes Wochenende da. Dann werde ich auch mit Sicherheit einige hier aus dem Forum Treffen. :gear:



    MfG Tim

  • Zitat von Dirk

    nur mal so zum warm werden, für diejenigen, die nächste Woche in die Eifel fahren.


    Ich geh doch davon aus, daß Du auch dabei bist - oder??? Ich für meine Teil habe ja meine erste Runde 2004 schon abgespult - bie auf die Winterreifen war es auch ganz lustig..... seit gestern sind jetzt endlich die Sommerreifen drauf und beim ersten Test ging eine Kurve bei denen die WR schon bei 60 gequietscht und die ab 80 nur noch komplett quer ging mit ca 100 ohne jede Reifengeräusche: Mimmelin rocks!!!


    Konstantin

  • Tachchen!
    Ich komme auch!!!
    Aber leider nur am Sonntag vormittag-mittag.Wo kann man euch den dann Treffen?


    Ach ja, brauche noch eine Runde Mittleid weil:
    3 Wochen nachdem meine Stosstange nochmal gelackt worden ist,hab ich sie letzten Samstag etwas geschrottet :cry: :burn: :fuck: :burn: :fuck: :burn: :cry: !!!
    Den :Bodenwelle+ hohen Gullideckel = Stosstangenmord!
    Bekomme sie jetzt am Freitag auf Samstag wieder gemacht.


    An alle die Intresse an meinem Alpina haben: Ich bring ein paar Bilder mit.
    Und sorry das ich noch nicht allen zurückgemailt hab.Setzt das Auto mitte nächster Woche (nachdem einige der kleinen Mängel behoben sind) mal in Mobile.de mit Bildern und Beschreibung.


    Mfg
    Heiko

  • Ich bin ohne zweifel dabei. :) Meine ETA ungefahr rund 10.30AM Sonntag morgen.


    Fur demjenigen der mich oder meinem auto nicht kennt. Ich fahre mit einem Diamantschwarzen E34 ///M5 aus 1990 mit Hollandisches kennzeichen ZG-JS-82.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Ich bin ohne zweifel dabei. :) Meine ETA ungefahr rund 10.30AM Sonntag morgen.


    Bin als und mit Zweifel dabei ;)


    ETA at NS: Saturday 01:00 p.m.
    ETD of NS: Sunday 05:00 p.m.


    mit Fahrzeug:
    '92 E34 M5 diamantschwarz ZG 18***


    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!