Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Wird wohl ein FAKE gewesen sein, oder da hat jemand schnell zugeschlagen!

Marktbeobachtung E34 M5 LIMO
-
-
94er für 27.000€. Mit "neuem" Lackkleid und überholtem Motor mit 210.000km.
-
3,6er mit 220.000 für 14,500€
Sieht nach einem sauberen Fahrzeug aus. -
-
-
Nach dem Lagunen Grünen M5T noch der grüne aus e34.de, der mir gefällt. Der Preis eher nicht so..
http://www.luxuseveloce.com/in…oria=9&produto=41&lang=uk -
Jungs, ich hab eine Marktbeobachtung für euch, da ich jetzt 2 mal meinen M5 inseriert habe.
Die Preise gehen langsam nach oben....aber nicht wie im e30 M3.
Gute Autos kann man 12.000-15.000 verlangen und bekommt sie auch.
Na klar kann man die Autos drüber anbieten, und vielleicht verkaufen.
Aber dann dauerts ewig.....Ich hab meinen Anfangs für zu wenig angeboten...Da haben sich fast nur Idioten gemeldet......
Die Anzahl an zu verkaufenden Autos geht langsam deutlich nach unten.
Der Preis steigt aber nicht wahnsinnig, weil die Leute, die einen e34 M5 haben wollen entweder schon einen haben, oder aber ein Schnäppchen suchen. Die wahren Sammler wie in 911ern gibt es bei e34M5 zu selten.Ich gehe nach meinen Berechnungskurven davon aus, dass sich die Preise in den kommenden 5-7 Jahren bei ca. 20.000€ (3,8er 5 Gang <200.000km) einpendeln werden.
Natürlich trifft man immer wieder Leute, die einmal horrend viel Geld haben und denen es egal ist, was sie bezahlen.
Wenn ein Verkäufer so einen trifft: Wunderbar.....Ich wollte die Emmy nur abgeben, weil ich das Auto nichtmehr fahre...Es sind zu viele Autos geworden...Ich sammle aber nicht, will auch kein Plus machen. Ich wollte ihn ja zum driften nehmen...aber dafür habe ich einen extrem günstigen e36 M3 auf Drift umgebaut bekommen, der Monstermässig Spass macht.....
Mein Inserat war für den Preis, den ich bezahlt habe, dann die Teilekosten für Reparaturen, Fahrwerk, Bremse.
Das wars.Aber so wie es aussieht, werde ich alle Autos mit ins Grab nehmen.....Meine Tochter lehnt verkaufen ab.....Sie will alle Autos erben....
Sie hat letztens beim Bus verkauf (T1) Tumulte gemacht und heute morgen auch beim M als ich ihr das gesagt habe.....
Dann warte ich halt und fahre in in 6,5 Jahren einmal im Jahr auf Rote 07er. Muahahahahahahahahaha
Wer mal meinen M5 haben will, kann sich bei meiner Tochter in die Liste eintragen..... :o)
Grüsse
diki
-
Danke für deine Erfahrungen und Einschätzungen...!
-
Danke an deine Tochter das mein Herz jetzt blutet
ich hätte ihn so gerne gehabt
Liebe Grüße
Dirk -
Nur mal so zur Info:
Mein M5 wurde vor einer Woche in autoscout24 inseriert, bis jetzt 850 Klicks, 1 Anruf und 1 Anfrage über das Forum.
Sieht also so aus als wenn selbst gute unverbastelte Autos zum fairen Preis nicht schnell zu verkaufen sind. -
Sorry falsche Farbe ;D
Ich ärgere mich nicht umsonst über Diki seine TochterLiebe Grüße
Dirk -
3,6er aus B mit 154.000km für 25.000€. Sieht auch nah einem gepflegten Exemplar aus.
-
Bilder kommen wohl noch, klingt aber interessant.
90er M5 in silber, keine 150.000km gelaufen mit frischem Tüv für 18.000€
Fzg kommt wohl aus Spanien und dort sind die meist sehr günstig zu erwerben. -
90er M, schwarz/Champagner, 250.000km für sagenhafte 10.500€
-
90er M, schwarz/Champagner, 250.000km für sagenhafte 10.500€
Hm... Schon weg?
-
Guenstig ? € 7.500 - Griechenland - LIMO - 234.000 km - EZ 02/1994
http://suchen.mobile.de/fahrze…46&pageNumber=1&fnai=prev -
Portugal 89(?)er mit 126.000km, erste Hand, Checkheft für 16.500€
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=292533028 -
Portugal 89(?)er mit 126.000km, erste Hand, Checkheft für 16.500€
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=292533028
-
Gesunde Vorsicht ist geboten ! Man sollte sich NICHT auf eine Vorhand-Zahlung fuer Ueberfuehrung u.ä. einlassen ! -
90er Dauerläufer M mit 434.000km für 13.900€. Mmhhh naja..
-
Schaut von außen ja ganz gut aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!