• Zitat von M5-Tim


    @compactdriver: Sorry, hab dich vergessen. Werd aber am Ball bleiben.
    MfG Tim


    Kein Problem, in der Ruhe liegt die Kraft (mit diesem Satz bin ich hier wahrscheinlich falsch aber egal :DD: )...

  • Zitat von compactdriver

    Kein Problem, in der Ruhe liegt die Kraft (mit diesem Satz bin ich hier wahrscheinlich falsch aber egal :DD: )...


    wieso? genau DAS steht doch hinten auf der heckklappe von meinem schiffsdiesel :)


    ingo

  • Zitat von MrFreezer

    wieso? genau DAS steht doch hinten auf der heckklappe von meinem schiffsdiesel :)


    ingo


    Hab nur gedacht, weil die meisten hier etwas zügiger unterwegs sein dürften ;)

  • http://www.twintec.de .........
    Stand doch in der Zeitung (muss ich mich jetzt als Bilzeitungsmitleser outen???)
    ....das mit der Zauberdüse!
    Ist natürlich für viele Fahrzeuge aber nicht für unseren M!!!


    Habe einfach mal darauf hingewiesen das der M5 bei denen in der Liste fehlt und das da Interesse bestünde (an twintec).....mal abwarten was da kommt!


    Grüßle

  • So, habe die nun angeschrieben und auch versucht klar zu machen, dass es bei solch großen Motoren sehr viel Sinn macht!
    Wenn noch einige anderen mit Adresse sich dort melden, dann dürfte das doch evtl. funktionieren...



    MfG Tim

  • ... die haben sogar nen Umrüstsatz für den 635 neu im Programm... also wenn sich mehr 635-Fahrer als M5-Fahrer finden, dann weiss ich auch nicht mehr?!

  • Zitat von Chewbacca

    ... die haben sogar nen Umrüstsatz für den 635 neu im Programm... also wenn sich mehr 635-Fahrer als M5-Fahrer finden, dann weiss ich auch nicht mehr?!


    Hi Chewbacca,


    das täuscht. Es betrifft nur den 635 csi/2. Der hat den identischen Motor wie der E32 und E34 drin. Es hat aber über 2 Jahre gedauert, daß dieses System im 6er anerkannt wurde. :eek:


    Und hätte Holger denen nicht in den Hintern getreten - letztendlich hat er das dann in eigener Regie für sein Auto beim Tüv durchbekommen, würde TwinTec diese System immer noch nicht für den E24 anbieten können!


    Harry

  • Vielen Dank für Ihre Mail. Über Ihr Interesse an unseren Produkten freuen wir uns sehr.


    Da wir zur Zeit eine Vielzahl von Anfragen erhalten, bitten wir Sie um etwas Geduld, bis wir Ihre konkrete Anfrage beantworten können.


    Wir versprechen Ihnen, dass wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.




    Vielen Dank.
    Ihr Twin-Tec Serviceteam.


    Sie hören schnell von uns!

  • Hallo,
    habe heute eine Antwort von der Firma TwinTec bekommen.


    Sehr geehrte(r) Herr ,



    Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren KAT-Umrüstprodukten.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir kein System zur Schadstoff-/ Steuerminderung für das von Ihnen angefragte Fahrzeug im Programm haben. Es ist auch keine Entwicklung geplant.




    Mit freundlichem Gruß


    Ihr Twin-Tec Serviceteam


    Ist also leider nicht möglich :fuck: :fuck:


    MfG Andrew

  • eine solche antwort habe ich auch bekommen :fuck:
    auf die frage: was eine solche entwicklung denn kostet??
    -da müsse ich mit ca. 15.000 € rechnen
    -> supi!!!
    ich habe dann auch gleich gefragt, ob ich dann auch die vermarktungsrechte bekomme und dann wurde es kurz still am anderen ende der leitung....
    -nein soetwas könne sie nicht machen!!!!
    --DANKE!!!


    was tun sprach zeus: die götter sind besoffen und verkotzen den olymp!!
    paddy :fuck: :fuck: :fuck:

  • [QUOTE=paddy]eine solche antwort habe ich auch bekommen :fuck:
    auf die frage: was eine solche entwicklung denn kostet??
    -da müsse ich mit ca. 15.000 € rechnen
    -> supi!!!
    ich habe dann auch gleich gefragt, ob ich dann auch die vermarktungsrechte bekomme und dann wurde es kurz still am anderen ende der leitung....
    -nein soetwas könne sie nicht machen!!!!
    --DANKE!!!
    QUOTE]


    wieso, du bezahlst die Entwicklung also ist es dein Produkt - die dürfen auch nicht vermarkten, ich wurde da mit denen versuchen weiter zu reden


    war das Technik oder vertrieb ?

  • 15.000 Euro halte ich nicht für real.
    Damals haben wir versucht das für den M3 E30 zu bekommen.
    Das war bei einer anderen Firma. Dabei lagen die kosten bei 3000 Euro wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich muss wohl verstärkt suchen, wer sowas noch machen kann bzw. die LUST hat damit Geld zu verdienen!!!



    MfG Tim

  • Ich habe nun HJS angeschrieben mit einem etwas längeren Text.
    Ich bin mal gespannt was zurück kommen wird.
    Nach den Entwicklungskosten habe ich gefragt und ob es evtl. für beide Motoren funktionieren würde, da es ja mit dem angehobenen Leerlauf arbeitet bei Kaltstart.


    Also: Abwarten was kommen wird.



    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!