Hallo, ich selbst hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war es der BLAUE Temp. Fühler. Und von OLDIE habe ich da einen Tip bekommen (einer der besten hier im Forum!! Oldie mein ich ) , die Batterie abzuklemmen, und nach ca. 15 Minuten die beiden Pole zusammenhalten für ca. 30 Minuten und das Licht einschalten und wieder ausschalten. So soll man einen kompletten Reset machen. Hat geklappt und mein M5 läuft wieder wie neu.
Also das wir uns richtig verstehen und dein Emmy nicht in rauch aufgeht... die Pole zusammen halten aber weiiit weg von der Batterie,gell!!!! Die Batterie bleicht aussen vor, also abgeklemmt!!!!!! Nur + und - zusammen halten, ich habe mit einer Schraubzwinge gemacht. Danach läuft er wie ein Scheißhaus. Du solltest jetzt schaun das Du ihn irgend wie anbekommst und am laufen hältst. Dann Fahren, ein paar Kilometer mit 50, 80 und dann 120....., schau mal, die Anleitung müsstest Du hier irgend wo finden wie es genau geht......
Das ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber die zu finden wird nett werden. versuch es mal mit dem blauen Fühler.....
Grüße
Tom