Frage zum Motorblock


  • naja keine ahnung haben, ist ja ned schlimm, vielleicht wollte er sich hier ja etwas wissen verschaffen.
    wobei ich zugeben muss, die frage ist echt etwas krass. für mich allerdings kein grund, ein neues mitglied so runterzumachen. :( :(

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von akoerpi

    Vielen Dank für eure aufschlussreichen Antworten.Muss leider feststellen,das ich meine Fragen demnächst wohl besser wo anders stelle.Werdet bestimmt andere finden worüber ihr euch lustig machen könnt.



    das musst du locker nehmen, die jungs hier sind halt ein bischen ruppig... :DD: :DD: :DD:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"



  • Wenn alle so schlau geboren wären wie manch einer hier,dann könnte man sich das Forum auch schenken.

  • Zitat von akoerpi

    Wenn alle so schlau geboren wären wie manch einer hier,dann könnte man sich das Forum auch schenken.



    Naja,
    zumindest Du wüßtest die Antwort!

  • Zitat von akoerpi

    Wenn alle so schlau geboren wären wie manch einer hier,dann könnte man sich das Forum auch schenken.



    2 Seiten geschrieben mit Erklärung was es für Motore im E34 verbaut worden sind, und wir wissen jetzt noch nicht was du genau vorhast. Wie soll man da jemanden helfen?

  • :mrgreen: :drink:

    Zitat von Kons

    Wahrscheinlich musst Du das machen! In anderen Foren wird man Dir zwar fachlich keine bessere Antwort geben können, aber man wird bestimmt mehr Verständnis für völlig unpräzise Fragen haben. Deine Frage war ungefähr so genau wie wenn ich frage: "kann ich die Glühbirne von vorne auch hinten verwenden?" Und auf Nachfrage welche Glühbirne denn, antworte: "na die linke"


    Da fällt mir noch einer ein: Was ist der Unterschied zwischen einem Kanarienvogel??


    Ich seh grad, die Frage über den Kanarienvogel ist noch nicht beantwortet
    worden. Die Antwort ist natürlich bekannt, aber der Form halber nochmal:
    "Je gelber, desto quietsch."


    Und an den threadstarter: Jeder Neuling muß mal getauft werden, überall,
    auch hier. Nimms nicht so ernst.! :mrgreen: :drink: :mrgreen: :drink:

  • Zitat von pilzkopf

    :mrgreen: :drink:


    Ich seh grad, die Frage über den Kanarienvogel ist noch nicht beantwortet
    worden. Die Antwort ist natürlich bekannt, aber der Form halber nochmal:
    "Je gelber, desto quietsch."


    Und an den threadstarter: Jeder Neuling muß mal getauft werden, überall,
    auch hier. Nimms nicht so ernst.! :mrgreen: :drink: :mrgreen: :drink:



    eben, sag ich doch ;)

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von pilzkopf

    :mrgreen: :drink:


    Ich seh grad, die Frage über den Kanarienvogel ist noch nicht beantwortet
    worden. Die Antwort ist natürlich bekannt, aber der Form halber nochmal:
    "Je gelber, desto quietsch."


    Hm - war das nicht das mit dem Krokodil? Je grün, desto beiß?
    Bis geradeeben war ich immer der Meinung, die Antwort beim Kanarienvogel war "beide Beine sind gleich lang - besonders das rechte" :drink:

  • Die korrekte Antwort auf die Frage nach dem Unterschied muss heißen:


    "Es gibt keinen, beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte".


    :cool:


    Ebenso gibt es keinen Unterschied zwischen einem Fahrad und einem Sandhaufen, beide haben kein Kellerfenster.


    Der Unterschied zwischen einem Trabant und einem Waschlappen ist übrigens der, das der Trabant um die Kurve eiert ...



  • und was macht der waschlappen? :loool:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!