4 Rohre am E34?

  • Hallo zusammen, mal ne "Blöde" Frage. Ich habe auch noch nicht gesucht ob schon 1000 Leute vor mir diese Frage gestellt haben. Wenn ja, dann Sorry!!


    Wie könnte man es machen das man 4 Endrohre wie beim E39 an einen E34 M5 rann bekommt? Gibt es da schon was bezahlbares im Handel?


    Viele Grüße
    TomSchu

  • Es ist alles Geschmacksache!!!
    Es kommt auf das Gesamtpaket an ich kenne zumindest einen bei dem kommt es richtig gut.


    Wie dies am besten gemacht wird mit einem Verbindungsrohr entweder hinter der heckschürze wo dann wiederrum 2flutig wird beim austritt. Optisch ist von Vorteil wenn man noch einen 2. Endtopf mit einem Ovalblech andeutet.


    Wenn ich heute daheim bin und noch Zeit finde Stelle ich Dir gerne mal Ein bis zwei Fotos ein.
    "Fertige" Lösungen auf den M abgestimmt kenn ich nicht da heißt es do it yourself hehe

  • sorry irgendwie find ich kein Bild..... :burn: auf meinem Rechner.


    Aber Google dich mal bisschen durchs Internet oder schau bei Ebay Supersport hat da einige drin für normalo e34 (aber kauf so ein Dreck ja nicht) soll nur mal so zur Darstellung dienen.
    Da gibts wie ich sagte die Methode hinter der Stossstange eine Rohrverbindung oder um die Reserveradmulde.

  • Zitat von mr.sidolin

    Bin eigentlich auch für alles offen....aber ich finde dem E34 steht die 4 Rohr Optik nicht....


    Ich bin auch für alles offen deswegen steht bei meinem 540i auch noch eine 4-Rohr Anlage auf dem "Umbauzettel".......beim e39 zumindest gibts die auch Original, dann sieht das alles auch irgendwie "passender" aus ;)


    Aber zurück zum e34 gemacht hätte ich es persönlich nie bei meinen (aus Gründen der "Verbastellung") aber das ist jedem seine Sache an manchen e34 kommt es gut wo eine 4-Rohr Anlage mir auch gefällt bei manchen wirkt es eher billig und peinlich.
    Es gibt in der e34 BMW Scene zumindest ein 525ia (Kenner wissen welchen ich meine) dem steht die e39 Front aber mal so was von geil so wie die 4 Rohranlage einfach Hammer Wagen und in meinen Augen der schönste e34 wo es gibt :mrgreen: :mrgreen: Trotz allem dem würde ich so einen Umbau nur an einem Nicht M machen....wenn überhaupt den ganz Billig ist das auch nicht.

  • Zitat von S38 Matze

    Ich finde es auch immer reine Geschmacksache, wobei ich es mir an einem E34 M5 deutlich besser vorstellen kann, als an einem E30 Cabrio!


    Die klassische 4-Rohr Variante gefällt mir auch nicht so am e30 aber ein e46 M3 Topf mit logischer Weisse 4 Rohren kommt mal richtig gut.
    ....diese Variante fahren 2 Kumpels von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!