Beiträge von Ssathees

    Hi Leute!


    Ich hab ein Problem.
    Bei meinem 3.8er M5 gehen seit Garagenbesuch hinten die Leseleuchten nicht mehr, genauso ist es mit dem Ton...


    Beim Hifi-Radio hab ich hinten den Verstärker ausgewechselt... brachte nichts,
    aber ich weiss das es nicht am Verstärker liegt. da die Boxen ein fast nicht hörbares rauschen haben sobald ich das Radio einschalte.


    Weiter wird der CD-Wechsler vom Radio nicht erkannt...


    Die Sicherungen hab ich gecheckt... alles i.O!



    Der Mech von mir hat die hinteren Sitze demontiert, um an das Fahrwerk ran zu kommen, so konnte er sie etwas lösen damit sich dann die Tonnenlager ausbauen liessen...



    :?: :cry: :cry: :cry:


    lg
    sadi

    Zitat von premium^prd

    Wenn die das bei Hartge nicht verschicken wollen gehe ich Dir das auch gerne abholen. ;-)


    Ist ja nicht weit weg von mir.


    WOW! so hilfsbereite Leute gibt es wohl nur noch hier in diesem Forum!
    Ich schau mal was ich hinbekomm, evtl. geht ja alles auch per Mail. ;)


    wenn es nicht gehen sollte, komm ich gern auch Dein Angebot zurück!


    gruss & Danke!
    sadi

    Zitat von brunix

    frag mal bei Dähler... der kann dir sicher helfen....(Gratis wirds aber nich...)



    Kosten spielt keine Rolle! ;)
    M5 fahren ist nicht nur Hobby, sondern schon eine Leidenschaft! ;)
    man göhnt sich ja nicht alles im Leben...


    gruss & danke!

    Hi Leute! ich hab jetzt vorab die 18" BBS felgen drau belassen.
    Natürlich ist es immer noch mein Ziel diesen Sommer mit den Hartge felgen zu fahren.


    Das blöde ist ja, dass die Firma Dähler mir die Zulassungspapiere nicht aushändigen kann/will...


    so, ich werde wie ihr bereits geschrieben habt, bei Ronal mal anklopfen, ansonsten muss ich direkt über Hartge Deutschland probieren.


    Gruss

    Guten abend!


    Ich muss für die mfk das beiblatt für die obenerwähnten felgen haben.
    Die suchfunktion ergab leider nichts...


    Hersteller: ronal
    Marke: hartge
    Typ: classic 1
    Keine distanzscheiben, keine adapter
    Dim: va 8.5 x 19. Et 15, teilenummer 36380385
    Ha 9.5 x 19. Et 22, teilenummer 36380395
    Für bmw m5 e34, 3.8 L nürburgring fahrwerkspaket
    Fahrgestellnummer wbshc91060gd622799
    1992 jahrgang.


    Der hauptimporteur fa. Dähler aus der schweiz wollte mir kein beiblatt ausstellen!... Warum weiss ich nicht...


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte! Hab sogar neue pneus drauf getan...
    Und jetzt stehen sie einfach herum... :(


    Tut mir leid für die schreibweise, ist von meine iphone geschrieben...


    Gruss und danke im voraus!
    Sadi



    Teile



    Auch mein Beileid sei mit dir!!!... Ist schon ärgerlich so was...
    gruss
    sadi



    Hallo Sascha!


    Bist es nicht du der gerade im Ricardo der höchstbietende für den Weissen E34 m5 ist????


    Ansonsten schau mal im Ricardo.ch !!! sind zur Zeit 2 angeboten online!...
    gruss


    sadi

    Ach soooo ises!! :pp:


    Ja dann bin ich ja beruhigt!
    Die 19er hatte mein Bruder damals auf einem 3.6er drauf gehabt...


    Da hätte ich mich dann schon gefragt warum die wohl nicht auf einen 3.8er passen sollten?... :mrgreen:



    So, jetzt wart ich mal ab was meine Regierung noch meint, dann wird mein Emmy nach langer Standzeit zum leben erweckt! :mrgreen:


    Mal schauen was sich so tut nach langer zeit....



    :pp:


    Hallo Harry!
    Kannst Du mir sagen warum die bremsen nicht auf die 19" passen???
    Werde den M5 bald zur Werkstatt bringen...
    Es wird unter anderem ein komplett neues Fahrwerk von KW V1 eingebaut, diverse verschleiss Teile erneuert sowie die komplette Bremsanlage...


    Da mir die Classics mehr am herzen liegen als die BBS möchte ich für die MFK die montiert und prüfen lassen...


    So viel ich weiss sind die felgen in 8,5 x 19" und die hinteren in 9,5 x 19".


    Gruss und Danke im Voraus!
    Sadi

    Zitat von brunix

    schööön
    gratulacion dass er wieder da ist. ist nämlich ein schöner wagen hab dich hie und da Live gekreuzt... :mrgreen:



    :mrgreen: ...
    aber das mit live gekreuzt kann irgendwie nicht sein... :confused:
    der wagen ist ja nämlich nicht eingelöst!... und war es seit einem jahr auch nicht...
    ausser du hast den ehemaligen besitzer mal damit gesehen... ansonsten wenn er die U-Nummer drauf hatte, dann war es der garagist bei dem er zur Zeit steht...



    Tja, das Pech verfolgt mich weiterhin....


    ich müsste gemäss dem Garagisten, komplett (also vorn und hinten) Neue EDC-Dämpfer weil die vorn verrostet und die hinten schon schwitzen!


    Der Motor verliert enorm viel öl!!!


    Einige Verschleissteile müssten ersetzt werden,


    Hinten komplett neue Bremsen!,


    sämtliche Service-arbeiten ausführen, inkl. schmiermittel und öle.... usw...


    Kostenpunkt grobgeschätzt ca. 5000.- sFr.!!! (mit Gewindefahrwerk anstelle EDC3+)



    tja... ich überlegs mir schon seit einer Woche... ob ich das so in auftrag geben soll oder nicht...


    auch wenn ich gut verdiene, einfach so ca. 5000.- sFr. aus den ärmel rütteln kann ich auch nicht gell....



    gruss

    Hallo Zäme!


    Erfreuliche Nachrichten!!!
    Mein M5 is Back!!!!


    musste von der Polizei erfahren, dass man ihn fälschlicherweise von meinem Parkplatz abtransportiert hat... eine schöne bescherung oder?!...


    Jetzt steht er bei bei einem bekannten Garagisten von mir welcher denn Wagen jetzt nun für die schweizer Tüv vorbereitet... ^^,


    Glück im Unglück würd ich sagen!!! ^^,



    ich bedanke mich bei allen recht ganz herzlich!!!!



    So viel unterstützung hatte ich nie! schon deshalb bin ich stolz ein teil eurer Community sein zu dürfen!!!


    Liebe Grüsse
    sadi

    Zitat von MW-S38

    Also ich kenne Deine Geschichte und Deine Situation nicht.
    ABER meinst Du wirklich das ist Zufall......Erbrechte überschrieben (wahrscheinlich Streit und kein Gutes Verhältnis) Freundin ausgeraubt und jetzt M5 weg........Das sind mir zuviel Zufälle innerhalb kurzester Zeit meinst nicht auch?
    Suche mal nach Leuten die was gegen Euch zwei was haben könnten bzw. findet sich der Täter im eigenen Umfeld wieder.


    Denn ein e34 M5 (nicht mal ein Sondermodell) gehört Heutzutage nicht gerade zu den Top 100 der geklauten Autos....


    ......ist nur so ein Gedanke der mir spontan kam bei Deinem Thread.



    Neee.. mein umfeld kann das nicht sein! die hätten nicht den mum dafür!


    Ich denk eher, das es an meiner neuen Adresse liegt, da wohnen zu 80 - 90% nur ausländer mit schlechten migrationshintergrund...


    klar ich selbst bin ein ausländer, aber ich bemüh mich zu integrieren und pass mich an, so wie es sich gehört...



    aber ich will jetzt hier niemanden vorurteilen... es geht mir hier nur um mein auto... daher bin ich auf jede hilfe angewiesen....



    man sagt immer, im leben hat man tief und höhen zu erleben, ich frage mich nur, bin ich jetzt am tiefstpunkt angelangt? oder wird es noch grösseren krater ziehen?...

    Liebe M5 Enthusiasten...


    Ein weiterer niederschlag trifft mich diese Woche,
    nachdem ich die Erbrechte an meiner Schwester überschreiben musste,
    nachdem meine Freundin vorletzte Woche in Bern Stadt für über 400.- ausgeraubt wurde,
    bin ich selbst nun einem ein geschädigter...


    MEIN geliebtes BMW M5 E34 3.8Liter wurde aus der offenen (ohne Tor) einstellhallenplatz gestohlen!!!!!



    Ich hab es jetzt der Polizei gemeldet,
    leider war er nicht eingelöst, aber es geht mir hier auch nicht um das Geld...


    Er war mein Liebling!!!



    Bitte haltet für mich die Augen offen!!!! ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!!!



    Mein Herz blutet, ich verdiente damals nicht viel, so hab ich ihn in monätlichen Raten abbezahlt, konnte ihn aber aus finanziellen Gründen nicht einmal richtig fahren.......



    Anbei noch die Angaben:


    Fahrgestell-Nr.: WBSHC91060GD62799


    BMW M5 E34 - 3.8L - Daytona Violett
    - Hellgraues Leder
    - 5 Sitzplätze!!!
    - BBS 18 zoll RS Felgen (poliert)
    - Angel Eyes Rot-Weiss-Rot Rückleuchten


    Der Dachhimmer von der Schiebe- und Hebedach ist etwas lose,
    Die Sichtschutzblende hinten bei der Hutablage ist defekt...


    weitere Details siehe Bilder




    Gruss..
    sadi