wieder ein m5 zu verkaufen...

  • Ziemlich viele km und kein Foto der Innenausstattung / Armaturenbrett.


    Unpassende Felgen, Fahrzeug-Historie unbekannt und Oelverlust. Naja, billig ist nur das Auto, nicht der Preis...


    Wer soll so ein Auto kaufen :?:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Naja, es gibt sicherlich noch welche die für wenig Geld etwas spass haben wollen... :2f2f:


    Mein Geschmack ist es 100% auch nicht! Felgen s******e! Aussenfarbe ist zu Universal (es gibt genug schwarze Autos auf den Strassen)


    Die Historie meines M5 ist mir auch nicht bekannt... ich weiss nur das die Vorbesitzerin eine familiäre Ärztin war welche den Wagen gerade mal ca. 1000 km. pro Jahr bewegte... und der Witz ist, Sie hat den zur Zeit schon wieder einen neuen M5 E60 in der Garage stehen... :drink:

  • Zitat von FausO

    Felgen sind schnell behoben, Ölverlust finde ich bei dem Preis nicht so schlimm, wenn z.B. die Ölwannendichtung schwitzt.
    Teilweise werden solche Preise für Fahrzeuge mit Motorschaden aufgerufen.


    Also mit dem Thema Felgen:
    Ersten also ich lese das so heraus als ob die M5 Räder dabei sind mit Winterreifen....und wem die Sommerräder nicht gefallen die kann man verkaufen und sich für paar Euro mehr die originalen Nachkaufen. Dann hat man 2 Sätze Original Räder.


    Ölverlust ist ja mal nicht gleich so tragisch.


    Wenn er normal läuft wo liegt da eigentlich das Problem eine Schönheit wird dieser M5 nicht aber glaube das soll er ja auch nicht kaufen bisschen Spass haben dann schlachten oder weiterverkaufen damit kann man fast kein Minus mehr machen!!
    Natürlich mit verbunden das wenn was kaputt geht das man nur Notdürftig oder gar nicht mehr richtet.


    Anderes Bsp. ich hatte (nur zum Spass haben) auch einen 3,6er vor 3 Jahren gekauft für 1800Euro der hatte einen leichten Frontunfall und war auch sonst keine Schönheit aber zum Spass (heizen) hat er gereicht und hielt auch locker durch ....hatte auch über 200tkm. Nach paar Monaten Spass hab ich Ihn dann Gewinnbringend in Einzelteilen für über 4000Euro geschlachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!