Unterbodenbeleuchtung

  • hi,


    und nicht vergessen die fussabdrücke von der heckscheibe abzuwischen. das ist nem bekannten von mir passiert als er mal fremd ging - gab ne menge ärger daheim :mrgreen:


    btt:
    zur unterbodenbeleuchtung gleich auch noch den innenraum komplett in rosa plüsch ausstatten (hochflor) und dann damit auf die nordschleife. ist bestimmt der eyecatcher schlechhin :pp:
    vielleicht auch mal bei bmw individual als zukünftige sonderausstattung für den m5 vorschlagen, für die komfortorientierten m5 fahrer. :cool:


    ciao claus


    ps: Kons
    jetzt weiss ich endlich was du am touring so "geil" findest. das abschleppseil findet bestimmt auch verwendung :mrgreen: :mrgreen:

  • Sack, das kann ja wohl nicht wahr sein, und ich muß alle schlag lamg aufräumen grrrrr......;)


    Zitat

    Original geschrieben von Kons
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: geht ja gar nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Mein aktueller PN "Kontostand" ist 501 - seit ich herausgefunden habe, daß die PN Beschränkung bei Admins nicht greift nutz ich das schamlos aus....


    Konstantin


  • hau dran was geht, evtl. noch ne pinke Fußraumbeleuchtung und dann ab aufs Kinder Karussell mit dem Ding.


    Sorry, aber kann dem Spielkram nichts abgewinnen !


    Greets


    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    endlich mal ein normaler neben mir! ich will mir das auch einbauen :) weiss nur noch net wo ich die röhren am besten hinmache!
    mir kommt sonntags immer ein A4 mit sowas entgege.. silbernes auto mit blauer unterboden.. HAMMERGEIL!


    Selbst wenn du's geil findest, du wirst es ja nur sehr selten selbst sehen, oder?


    Man findet auf den Strassen kaum Spiegel; also werden sich nur viele (oder wenige) andere daran ergötzen:rolleyes:


    Sonst hab ich bemerken müssen, dass mehr Schein als Sein durchaus peinlich ist: Mein 525 macht viel Krach beim Losfahren, und dies auch sehr sehr lange :(


    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat

    Original geschrieben von ZweifelM5
    Man findet auf den Strassen kaum Spiegel; also werden sich nur viele (oder wenige) andere daran ergötzen:rolleyes:


    Wenn die Straße nass ist, dann ist der Spiegel automatisch da, das sieht man kilometerweit und die Fahrer der anderen Fahrzeuge werden kilometerweit geblendet.


    Ich hab mal nen Ami mit so ner grünen Beleuchtung überholt, war echt froh, als ich an dem Ding vorbei war.


    Ums am Parkplatz nachts anzumachen hab ich nichts dagegen, aber im Straßenverkehr hat das meiner Meinung nach nichts verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    bla bla.. geblendet.. also hast du auch nie nebler an oder was


    Nur bei Nebel und dann nur bei Sichtweiten, die ein Anschalten der Nebler erfordern, also extrem selten.


    Bist Du einer derer Prolls, die meinen immer mit angeschalteten Nebelscheinwerfern fahren zu müssen, weil das Auto dann aufgrund der Schwere der Elektronen in der H1-Birne tiefer liegt?

  • Och, Nebels kamen früher mal vor - wenn kein Xenon zur Hand war.
    Muß dazu aber sagen, daß die Elipsoid-Nebelscheinwerfer vom E32/E34 meiner Meinung nach recht blendfrei arbeiten - es hat an anderen BMWs nie wirklich störend gewirkt auf mich - im Gegensatz zu anderen Marken


    Unterbodenbeleuchtung :?: - gefällt mir nicht :!:

  • Also ich finds hammer geil wenn einer beim fahren die beleuchtung eingeschaltet hatt aber nur wenn es richtig gemacht wurde.
    Ich kenne nemlich 3 in meiner umgebung und da hats nur einer richtig gemacht wenn du die rören so anbrigst das du die rören selbst siehst siehts scheise aus und es blendet auch aber wenn du sie soweit mittig anbringst das du nur einen kleinen lichtkegel siehst der zimlich genau mit der karosse abschliest also nicht einen meter rund ums auto alles beleuchtest siehts meiner ansicht nach geil aus.


    Die nebler bei tag oder im ortsgebiet (auch bei nebel) kostet glaube ich genau 26€ und zur zeit sind sie bei uns in der gegend sehr genau punkto nebler. Auserdem falle ich eh so schon genug auf mit dem spruch von einem M5 wenn der ansaugstuzen vom luftfilter nach unten felt da brauche ich keine nebler noch zusätzlich. Mann will ja nicht noch zusätzlich auffallen das gibt im meinem Alter nur unötige fragen:
    Ist das dein Auto oder ein gemeinschaftsauto?
    Ist das Auto gestohlen?
    sollen wir die strafe gleich an deinem Papa Schieken?
    lauter so ein scheis kann ich mir anhören wenn ich aufgehalten werde und wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse kann ich auch plöde antworten leisten wie: Hättest was gelernt oder wer hatt der hatt.

  • bei mir können sie die strafe jedem schicken den sie wollen!.. wenn ich nebler anhab bin ich immer auf der autobahn! un wer weiss vielleicht sehen mich ja die ganze spinner die die linke spur verstopfen besser damit!

  • Ich würde mir jetzt auch nicht eine Unterbodenbeleuchtung einbauen, aber was auf jeden Fall cool rüber kommt ist, wennst in der Heckscheibe auf Knopfdruck ne Laufschrift hast zb.:



    340 PS verabschieden sich jetzt - BMW M5...........


    Die blöden Gesichter auf der Autobahn sind denke ich legendär!!!!So was würde ich supergeil finden! Hab aber leider keinen M5 in den ich´s einbauen könnte. :-(


    MfG
    Nashman

  • Auf eBay ist mal ein elekrisches Heckrollo mit einem derartigen Schriftzug versteigert worden.
    "Und jetzt verabschieden sich 315PS" stand darauf.
    Stammte offensichtlich aus einem 3,6er.
    Etwas prollig, aber gucken tut man bestimmt ziemlich blöd, wenn das vor einem einer ausfährt...
    Eventuell ist man so verwundert, daß man vergißt Gas zu geben und dann ist er wirklich weg! :rolleyes:
    Lustig wäre auch der Schriftzug "POLIZEI" auf dem e. Heckrollo so wie es die Polizei wirklich benutzt - dann fällt der Gesichtsausdruck gleich noch ne Ecke blöder aus :eek:

  • Auf eBay ist mal ein elekrisches Heckrollo mit einem derartigen Schriftzug versteigert worden.
    "Und jetzt verabschieden sich 315PS" stand darauf.
    Stammte offensichtlich aus einem 3,6er.
    Etwas prollig, aber gucken tut man bestimmt ziemlich blöd, wenn das vor einem einer ausfährt...
    Eventuell ist man so verwundert, daß man vergißt Gas zu geben und dann ist er wirklich weg! :rolleyes:
    Lustig wäre auch der Schriftzug "POLIZEI" auf dem e. Heckrollo so wie es die Polizei wirklich benutzt - dann fällt der Gesichtsausdruck gleich noch ne Ecke blöder aus :eek:

  • unterbodenbeleuchtung gut verbaut kann cool aussehen.


    vielleicht auch am 5er(?).


    ich brauchs nicht (fühl mich dann doch zu alt dafür) aber was ich gesehen habe bzw. grad dran bin zu organisieren:


    einstiegsleisten in chrom mit dezent in hellblauweißem licht erleuchteten schriftzug.
    schlicht und ergreifend sieht das einfach nur edel aus!!!
    gibts original bei mercedes (für ca. 700,00 eur für sl, nur 2 türen).


    das ist natürlich zu viel -
    aber 100,00 - 150,00 für alle 4 türen würd ich mir den spass kosten lassen - mit BMW ///M Power oder so ähnl. chrom gebürstet mit hochglanzmittelstreifen und dem schriftzug in hellblau (gleichmäßig wie neonlicht) beleuchtet.


    ich schreib so bald ich mehr weiß!


    gruß
    sunny

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Denis:
    "POLIZEI" kann teuer werden, da Amtsanmaßung.... :mrgreen:

    Zitat

    § 132 StGB
    [Amtsanmaßung]


    Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



    Über den Spruch "Hier verabschieden sich... " würde ich
    a) nur müde lächeln und
    b) Dir den Kofferraum ins Handschuhfach schieben :mrgreen:



    @all:
    Für Sex auf einem Parkplatz würde man sicher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses drankommen ;) :mrgreen:

  • dere also ich habe da was gefunden bei mir in der nähe die machen allerhand mit so ledschriften usw ich habe da mal angefragt was das kosten würde weil ich bin ja selbstständig und das wäre ne super werbe idee wenn ich was weis werd ichs posten
    cu Stony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!