M5 Fans im Raum Düsseldorf

  • Hallo an alle,


    gerade vom Ring zurück. War ein sehr interessanter Nachmittag.
    Die Autos von Tim, Konz und Mr.M5 sind schon wahnsinn.


    Also, morgen bin ich dann um 9:00 am Treffpunkt.


    Nehmt alle bitte warme Klamotten mit. Es wird morgen früh sehr feucht, nebelig und kalt sein. Sobald die Sonne durchkommt ist es schön.


    Komme leider auch nicht mit dem M5, komme mit einem E61 (schwarz, Kombi)


    Grüße und bis morgen


    Fernando

  • Das Wochenende war echt Klasse.
    Am Samstag mit nogfe hoch zum Ring gefahren und dort auf Fistus gestoßen.
    NAch der technischen Abnahme haben wir uns dann zusammen auf die Suche noch Mr.M5 gemacht.
    Bis wir noch 20 Minuten gemerkt haben das der M5 gerade auf der Strecke fährt. :rolleyes:


    Dann kam noch Cux M5 hinzu und ich glaube wenn ich am nächsten Tag nicht hätte fahren müssen, dann wäre ich auch noch im Wohnwagen versackt. :loool:


    Am nächsten Tag bei mir fast nur das Rennen im Kopf. Da bin ich dann immer etwas kurz angebunden.
    Ich haben aber einige bekannte und auch einige neue Gesichter gesehen.
    War echt Klasse!


    Bei meinem Rennen lief es wirklich gut. Ich bin trotz vielen Gelb-Phasen und ganz schlechter Hinterachse Top-Zeiten gefahren und mein 2. Fahrer hat im 2. Turn das Auto ganz gelassen.
    Das Resultat war dann Platz 3 von 11 Autos.


    Hier ein Video von meiner letzten Sprintrunde:


    http://vimeo.com/15699971



    Für mich war das zusammen gefasst ein schönes Wochenende und mein erstes "BMW-Treffen". :loool:



    Wenn jemand Fotos gemacht hat, dann fänd ich das super wenn er mir diese auf CD schicken könnte. Per PN am liebsten kurz den Unkostenbeitrag nennen!

  • Hallo zusammen!


    Wir waren am Samstag gegen 17.30 wieder daheim. War ein echt toller Ring-Tag, klasse Leute getroffen und großartige Autos gesehen!


    Selbst Frauchen ist infiziert vom Ringvirus :2f2f:


    Bis zum nächsten Mal dann!


    Gruß,
    Stefan&Tanja

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Ich war dann gestern auch so gegen 17 Uhr wieder zurück und muss sagen, das es ein tolles Treffen mit sehr interessantem Program gab.


    Zusätzlich muss ich noch einen leichten Sonnenbrand kurieren.


    tim, Kons und Bruno (Mr.M5). Vielen Dank für all die Interessanten Gespräche und die Infos über Eure tollen Autos.
    Es ist ja auch irgendwie ein Traum, unsere E34 M5 im Renntrimm zu sehen.
    Bilder könnten wir doch auch hier einstellen, oder ?


    @Nofear, deinen M5 muss ich mir nochmal näher anschauen. Leider hatte ich dafür keine Zeit, aber ein Besuch in Deiner Werkstatt ist auf meiner Liste der nächsten Aktivitäten.


    Fistus. Ich hoffe Du und Dein Sohn seit auch gut wieder zurück. Es war sehr nett Dich und Deinen Sohn kennengelernt zu haben. Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder mal am Ring.


    @emmamiac und pasa.
    War eine schöne Anfahrt am Samstag und wie man sieht, schaffen wir es uns auf die Minute genau zu treffen. Das war ein klasse Treffpunkt.


    Ich werde nächste Woche einen Termin Ende November im Flohberg (Lohmar) buchen und dann hier nochmal ein Treffen reinstellen. Vielleicht kommen ja einige spontan. DIe Düsseldorf/Köln/Bonn Aktiven kennen sich ja nach diesem Wochenende schon.


    Grüße an alle und hoffentlich schaffen wir es, nochmal ein solches Treffen zu wiederholen.


    Grüße


    Fernando

  • tach auch,


    erst mal das Wichtige, ein paar Bilder von den Aktiven am gestrigen Tag ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/538490.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/117782.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/766705.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/726332.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/614115.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/412619.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/487706.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/839356.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/301552.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/564889.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/815366.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/363632.jpeg]


    Ansonsten bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ausser das es ein gelungener Tag war. Ich soll einen schönen Gruß von Ralf ausrichtem dem es ebenfalls sehr gut gefallen hat.


    tim, die Bilder die Ralf gemacht hat habe ich gerade kopiert, werde sie die Tage aud eine DVD brennen und dir dann zukommen lassen (alles weitere klären wir aber dann per PN)


    Gruß Paul

  • Hallo Leute,
    sorry daß ich nicht mehr Zeit für die M5er hatte. Aber an nem Veranstaltungstag geht´s mir, auch wenn ich nicht selbst fahre, ähnlich wie dem Tim: dann hab ich nur Racing im Kopf.
    Renntechnisch war´s ja auch recht erfolgreich:
    Der Tim mit erster Podiumsplatzierung, unser Mini, trotz eines immer noch nicht perfekt laufendem Turbo-Motor und vergripptem Fahrer auf Platz 2 und der Kons wieder mit nem guten 4Platz von 17Startern ...
    Den termin im November sollten wir im Auge behalten...

  • Zitat von Nofear67

    ...und der Kons wieder mit nem guten 4Platz von 17Startern ...


    24 Starter warns - 17 kamen durch:)


    Hat mir wirklich Spaß gemacht wieder einige neue Leute kennenzulernen - nur musste ich mal wieder versuchen an 3 Orten gleichzeitig zu sein, und somit hatte ich leider viel zuwenig Zeit für alle.


    Fürs nächsten Mal gelobe ich Besserung!


    Konstantin

  • so, endlich habe ich auch mal zeit um ins net zu gehen. beide wagen sind wieder zu hause in der warmen stube :mrgreen: . es war wirklich ein traumwochenende. viele neue nette leute kennengelernt, traumwetter und super rennen. einfach perfekt!
    ich hoffe das nächste mal habe ich mehr zeit für benzingespräche und ein paar bierchen! ich hatte leider ein kleines problem mit meinem wagen, welches ich am samstagabend beheben musste. darum blieb mir nicht viel zeit für anderes.
    werde das nächste jahr sicher wieder dabei sein :DD: .


    bilder folgen sobald ich welche habe ;)


    gruess mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!