M5 Fans im Raum Düsseldorf

  • Hallo an alle M5 Eigner im Großraum Düsseldorf /Rheinland


    Ich stelle mir schon seit längerem die Frage ob es so eine Art Stammtisch in unserem Bezierk gibt.


    Sollte dem so sein würde ich mich über eine Info sehr freuen!


    Ist es nicht an dem, könnte man doch so etwas anleiern.
    Dies würde Zwecks erfahrungs austausch doch allen zugute kommen und mann lert sich auch mal persönlich kennen.


    Meldet euch einfach mal wenn Ihr Intresse habt per PN.


    Gruß
    Carsten

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    da du keine technischen Probleme hast, sei froh :) , sondern ein Treffen anleiern möchtest, habe ich deine Beitrag ins richtige Forum geschoben.


    MfG Andrew, auch als Schieber bekannt :o



    Na wenn du als Schieber bekannt bist, hoffe ich aber nur aus dem Grund, weil gene Themen verschiebst und nicht dauernd dein Auto :loool:


    Hatte halt ein paar :drink: getrunken und nicht nachgedacht...
    Aber hier ist´s ja auch gut auf gehoben.
    Kannst du denn auch den Titel änder? Wollte das Thema umbenenen in M5 Fans im Raum Rheinland, aber ich habe keinen blassen Schimmer wie das geht.


    Der Carsten

  • Zitat von Nofear67

    glaub im ganzen Rheinland gibt´s nichts dergleichen. Fänd das aber auch ne gute Idee. Sollten das aber vielleicht auf´s ganze Rheinland ausweiten...
    Wäre dabei...


    Freut mich, dann sind wir schon mal zwei.
    Können das gerne auch auf´s ganze Rheinland ausdehnen, das scheint evt auch besser zu sein. Angesichtsnder wenigen Fahrzeuge würde man so auf jeden Fall mehr leute zusammen bekommen - kann ja nicht schaden.
    Nur auf die 520iger mit löchrigen Plastikstoßstangen muß nicht ausgeweitet werden.


    Also wenn ihr aus dem Rheinland kommt, einen M5 fahrt und lust auf eine gepflegt Rund habt einfach melden.


    Gruß Carsten

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    da du keine technischen Probleme hast, sei froh :) , sondern ein Treffen anleiern möchtest, habe ich deine Beitrag ins richtige Forum geschoben.


    MfG Andrew, auch als Schieber bekannt :o


    bislang glaubte ich ja nicht wirklich an Wiederauferstehung ;) :mrgreen: ! Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen, Andrew!!!!! :pp: :booh:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von BMW-Mueller

    Na wenn du als Schieber bekannt bist, hoffe ich aber nur aus dem Grund, weil gene Themen verschiebst und nicht dauernd dein Auto :loool:


    Bis jetzt hatte ich in dieser Richtung Glück :)

    Zitat von BMW-Mueller


    Hatte halt ein paar :drink: getrunken und nicht nachgedacht...
    Aber hier ist´s ja auch gut auf gehoben.


    Dafür sind die Admins doch da :)

    Zitat von BMW-Mueller


    Kannst du denn auch den Titel änder? Wollte das Thema umbenenen in M5 Fans im Raum Rheinland, aber ich habe keinen blassen Schimmer wie das geht.


    Dafür klappt es doch schon gut :D :D

    Zitat von BMW-Mueller

    Der Carsten



    MfG Andrew

  • Zitat von compactdriver

    bislang glaubte ich ja nicht wirklich an Wiederauferstehung ;) :mrgreen: ! Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen, Andrew!!!!! :pp: :booh:


    Stefan/Poschi



    Hallo Poschi,
    ich muß dich enttäuschen, es gibt keine Wiederauferstehung :mrgreen:
    Ich war immer da, nur halt nicht zu sehen und hatte nichts zu sagen.


    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Poschi,
    ich muß dich enttäuschen, es gibt keine Wiederauferstehung :mrgreen:
    Ich war immer da, nur halt nicht zu sehen und hatte nichts zu sagen.


    MfG Andrew


    Er wird halt alt, der Gute! :rolleyes:


    So ein PC ist schon ein recht kompliziertes Gerät, dessen Bedienung ist für einen Oldtimer wie Dich schon recht schwierig. :D



    Harry

  • Das freut mich!
    Dann sind wir schon zu dritt.


    Ich werde noch etwas warten bis sich mehr M(5)enschen gemeldet haben und schreibe dann mal alle gleichzeitig an um einen Treffpunkt aus zu machen.


    Also bis dann
    der Carsten

  • Ach ja, da hab ich jetzt das 1. Mal rein geschaut. :loool:


    War noch nie bei einem Stammtisch. :o


    Bei mir ist das auch so ein Problem mit der Zeit. Bin entweder Arbeiten oder an meinen Autos am werkeln...


    Wenn Termin stimmt, dann würde ich versuchen vorbei zu schauen.
    Was wird denn so bei einem Stammtisch gemacht??? :o

  • Hallo zusammen!
    Wäre auch dabei, allerdings ist meine Emma im Moment nicht aktiv am Strassenverkehr beteiligt.
    Könnte man denn auch mit nem 530D touring erscheinen?


    Gruß,Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Schon gut, geht nicht überall so lässig zu. Also ich wäre wie gesagt gerne dabei, mir machts dann auch nichts aus wenns nen Stück zu fahren ist. Da einige von hier (mich eingeschlossen) des Öfteren am Ring sind könnte man es ja auch dort stattfinden lassen.


    Nur so "ne Idee.........


    Gruß, Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Na wunderbar, das noch mehr geantwortet haben.


    Das freut mich sehr.
    Da ich zur zeit beruflich in München bin, werde ich mich später melden. Ich denke es wird dann aber ca Mo den 16.11 was von mir geben.


    Die Idee mit nem Treffen am Ring gefällt mir auchsehr gut. Da würde mich aber eher der Sommer hin locken.


    Würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden - denn da sind auf jeden Fall noch leute, welche sich nicht geleldet haben.


    Bis dahin
    Der Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!