Winkelhock-wer Taschengeld auf der Seite hat

  • Edition hin oder her!
    Aber die Ausstattung is auch traurig!
    Hinten keine El.Fensterheber! Keine Nebelscheinwerfer, Keine Klima.
    Naja da kann es noch so oft Winkelhock sein!
    Ausstattung is schon wichtig auch wenn unsere Emmis schon alt sind!

  • du willst jetzt benzin in das feuer dieser diskussion giessen ?


    kein e-fh hinten , kleiner 80l tank , mini batterie , keine klima usw. sind das besondere am winki - der neulich ganz erstaunt reagiert hat als ich ihm sagte das "sein" m5 modell ein sehr gefragter klassiker geworden ist .... seine antwort : " was die gibts noch .. ?"

  • Zitat von ->e34-touring

    du willst jetzt benzin in das feuer dieser diskussion giessen ?


    kein e-fh hinten , kleiner 80l tank , mini batterie , keine klima usw. sind das besondere am winki - der neulich ganz erstaunt reagiert hat als ich ihm sagte das "sein" m5 modell ein sehr gefragter klassiker geworden ist .... seine antwort : " was die gibts noch .. ?"


    Ja war ja nicht böse gemeint! Wenn ich Geld hätte würd er eh nur in der Garage stehen!! Klar ist der Winki ein Klassiker,das weiss ich eh-war net bös gemeint! :rolleyes:

  • Klar Sondermodell und Klassiker ebenso ein Auto mit garaniertem Wertzuwachs......aber 25 Mille.... :loool: die bekommt er keine Frage aber in 10-20 Jahren eventuell wenn der Zustand noch gleich ist oder eine extremer Liebhaber oder Sammler kauft ihn :rolleyes: der nicht auf die Kohle bzw. dem der Überzogene Preis egal ist.



    P.s. gebe aber grundsätzlich m5_freak recht: Ein M5 MUSS eine Gute Ausstattung haben. Aber ein Winkelhock eben nicht den muss man halt so nehmen wie er ist.....Nackig :loool:

  • Zitat von MW-S38

    Klar Sondermodell und Klassiker ebenso ein Auto mit garaniertem Wertzuwachs......aber 25 Mille.... :loool: die bekommt er keine Frage aber in 10-20 Jahren eventuell wenn der Zustand noch gleich ist oder eine extremer Liebhaber oder Sammler kauft ihn :rolleyes: der nicht auf die Kohle bzw. dem der Überzogene Preis egal ist.



    P.s. gebe aber grundsätzlich m5_freak recht: Ein M5 MUSS eine Gute Ausstattung haben. Aber ein Winkelhock eben nicht den muss man halt so nehmen wie er ist.....Nackig :loool:


    Ansonsten eben Fensterheber hinten, Nebelscheinwerfer, nen ordentlichen Tank und ne ordentliche Batterie nachrüsten xD

  • Zitat von muh

    Ansonsten eben Fensterheber hinten, Nebelscheinwerfer, nen ordentlichen Tank und ne ordentliche Batterie nachrüsten xD



    ....dann isser aber nimmer Orschinol.


    und fehlen würde dann immer noch einiges was mir am Herzen liegt ....3.8l, Klimautomatik, Tempomat, Leder mit el. sitze und Memory.

  • ich find den winklhock genau gut bzw richtig


    weil wenn schon renn motor und sportwagen dann auch wenig gewicht


    naja ist bei ner limo immer schwer zu sagen sportwagen aber trotzdem!!!


    wie hoch ist das leer gewicht des winklhock?? und wie hoch des serien m5 1670 kg oder?? und der winki???

  • Zitat von dominik

    Hmm, bei einigen würde es vermutlich schon reichen, die Wampe etwas zu verkleinern. Dann gibt's Winkelhock-Fahrfeeling for free ;)



    Gruss
    Dominik


    Musst Du unbedingt Salz in die Wunde streuen :rolleyes: :loool:

  • Wer hat denn wie oft schon beim e34 hinten die Fenster runter gelassen? und ob man jetzt 50km früher oder später tanken fährt ist doch auch wurscht.
    - Nebelscheinwerfer...wofür das denn?....
    - die kleine Batterie...so what....hauptsache er springt an, oder?
    naja und die Klima...die drei Tage wo wir die in unserem Breitengrad brauchen....


    Klar ist ein VOLL ausgestattetes Auto toll....aber wenn dann Richtig gescheit VOLL. :D

  • Zitat von Dirk

    Wer hat denn wie oft schon beim e34 hinten die Fenster runter gelassen?


    Ich , und zwar jedesmal wenn das Wetter danach ist und eine Klima nicht unbedingt gebraucht wird.

    Zitat von Dirk

    und ob man jetzt 50km früher oder später tanken fährt ist doch auch wurscht.

    Gerade diese 50km könnten ausschlaggebend sein!

    Zitat von Dirk

    - Nebelscheinwerfer...wofür das denn?....

    Bei Nebel???

    Zitat von Dirk

    - die kleine Batterie...so what....hauptsache er springt an, oder?
    naja und die Klima...die drei Tage wo wir die in unserem Breitengrad brauchen....

    Eine kraftvolle Batterie war noch nie ein Fehler - und die Klima wird recht oft bei mir eingesetzt - im Prinzip ab März bis Oktober


    Zitat von Dirk

    Klar ist ein VOLL ausgestattetes Auto toll....aber wenn dann Richtig gescheit VOLL. :D

    Hatte ich noch nie und kann somit auch nicht mitreden. Was verstehst Du unter Voll?



    Harry

  • Zitat von Dirk

    Wer hat denn wie oft schon beim e34 hinten die Fenster runter gelassen? und ob man jetzt 50km früher oder später tanken fährt ist doch auch wurscht.
    - Nebelscheinwerfer...wofür das denn?....
    - die kleine Batterie...so what....hauptsache er springt an, oder?
    naja und die Klima...die drei Tage wo wir die in unserem Breitengrad brauchen....


    Klar ist ein VOLL ausgestattetes Auto toll....aber wenn dann Richtig gescheit VOLL. :D



    hinten el. ok braucht man nicht zu oft, Nebels.....naja normal auch nicht, Klima.....die läuft eigentlich wenn ich den M raushole und fahre (da ist es ja immer schön) immer und ich fahr nicht nur 3mal im Jahr sondern ca. 5000km.


    Vollausstattung: naja ich kenne keinen der einen richtig "Vollen" e34 hat. Kenne aber einige die nahezu voll sind und das reicht.


    Beim e34 M5 wenn da mal Grundsätzlich alles el. ist, Klimaautomatik und Vollleder drin ist, Tempomat dann ist er doch schon ordentlich fast Voll. Zumal vieles ja für manche gar kein Sinn macht wie für mich z.B. die Standheizung....die braucht man im Sommer wenig :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!