Beiträge von m5_freak

    Zitat von ->e34-touring

    zuerst gefühl im fuss haben - dann merkst du das sofort


    Ja trotzdem ist die Compound Bremse besser und auch schneller als die normale 315mm scheibe! Der 3,6 hat sogat nur 300mm!
    Sonst wäre das Material nicht so billig!! :D

    Zitat von ->e34-touring

    du willst jetzt benzin in das feuer dieser diskussion giessen ?


    kein e-fh hinten , kleiner 80l tank , mini batterie , keine klima usw. sind das besondere am winki - der neulich ganz erstaunt reagiert hat als ich ihm sagte das "sein" m5 modell ein sehr gefragter klassiker geworden ist .... seine antwort : " was die gibts noch .. ?"


    Ja war ja nicht böse gemeint! Wenn ich Geld hätte würd er eh nur in der Garage stehen!! Klar ist der Winki ein Klassiker,das weiss ich eh-war net bös gemeint! :rolleyes:

    Hat schon jemand auf Klimaautomatic umgebaut von der normalen Klima beim M?
    Das der komplette Heizkasten raus muss is mir klar, nur ob es wegen dem Kabelbaum Probleme gibt oder diversen anschlüssen!
    Danke euch im vorhinein für Tipps! :lol:

    Zitat von bikerchris

    Wenn wirklich nichts von allem hilft oder das Werzeug nicht vorhanden ist
    nimmt man einen Kreuzmeißel schlägt eine Kerbe gegen den Uhrzeigersinn rein und schlägt sozusagen die Schraube auf, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.Ist halt ne Hinterhofmethode :D


    Mfg Chris


    Soll er gleich auf die Scheibe draufhauen! Dann gehts auch runter :loool:

    Zitat von Ekkhardt

    Nimm einen "linksschneidenden" Bohrer (Gibt es nur in Werkzeugläden und nicht im Baumarkt). Dazu brauchst du auch eine Bohrmaschine die sich zwischen Rechts- und Linkslauf umstellen läßt. Damit geht so etwas meist problemlos !


    Gruß
    Ekkhardt


    Genau mit dem Bohrer funkts fast immer....Falls du den nicht hast musst halt den Kopf ausbohren und dann das Gewinde mit einer Feststellzange herausdrehen! Meistens geht es auch damit!
    Good Luck :cool:

    Zitat von S38b36

    Ganz sicher ist es nicht das ausrücklager,es kommt von einem lager aus dem getriebe,hatte es bei mir auch schon.


    mfg s38b36


    das is totaler quatsch mit dem ausrücklager


    Dann hab ich bis jetzt immer Glück gehabt dass es das Lager war! Also ich sag trotzdem das es das Lager is!Sorry :cool:

    Zitat von Toppless

    Ja sind Originale und ausgebaut.


    Wie bekomme ich den besagten auseinander. Spiegelglas ist weg und wie trennen sich die beiden Teile.


    Ja da gehört jetzt Kraft in die Arme! :loool:

    Also das kann nicht sein ernst sein!! Gibt es wirklich noch solche Idioten auf der Welt!
    Ich glaub der Träumt----schaut euch das mal an!!
    Die Kiste is nicht mehr wert als 300€!
    Is echt zum Lachen!!
    Is zwar kein M5 aber trotzdem:
    BMW 318is E30


    Unglaublich,oder was er für Sofort-Kauf haben möchte,oder?????

    Kann mir das auch nicht erklären weil die halten normal Bombe am Auto!
    Kann sein das sie wer Stehlen wollte und dabei ein clip beschädigt ist?
    Musst ausbauen und nachschauen!


    genau Harry das soll er uns mal erklären! Natürlich ist es das Ausrücklager!Das Ausrücklager wird bei getätigter Kupplung belastet und darum ist dann das Geräusch weg!Wenn das Pedal dann nicht getreten wird läuft sie ohne belastung und da hört man dann das Lager! Also ich weiss nicht was er glaubt was da anders kaputt sein sollte! Die Getriebewelle dreht sich ja auch nicht am Stand wenn es zu hören ist! Also net böse sein RALVIEH aber das ist DEFINITIV das Ausrücklager und da wird mir jeder Mechaniker zustimmen oder der der ahnung von dieser Materie hat :what: