Beiträge von elOcis
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hallo,
gleiche symptome hatte ich beim M635Csi .Habe auch ne Weile gesucht & bin am Verteilerfinger fündig geworden . der ist vorne weggebröselt & zwar richtig heftig ...als ich es sah hats mich gewundert das er überhaupt noch lief schauten doch vorne am der Bruchstelle nur so weisses Glasfasergeschnetzeltes raus klar die Kappe hats innen auch erwischt (Brösel)die emma lief wie 1Sack Nüsse...
1Gruss -
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Servus Boris
hier in ein guter ehrlicher Emmy zum unbeschwerten fahren & weiterpflegen :
ebay:220650968335
1gruss -
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hi,
jawohl nicht schlecht ...ich hätte es auch so mit dem linksdrehenden Bohrer versucht,
da es sowieso keine Rolle spielt was kaputt geht ausser d. Bremsscheibe habe ich dieses hier ausprobiert (ich war wirklich überzeugt es würde so nicht klappen aber...:ZitatDu kannst auch einfach nen nächstgrößeren Torx nehmen, den mit den Hammer positionieren und drehst das Ding dann damit raus. Geht bei den Schrauben meist und wird in den Werkstätten, die ich kenne auch so gemacht. Genau so hab ich meine letztens auch runter gemacht.
und schwuupss unten war die Scheibe & kaputt auch NIX...
Prima Danke -
Hallo,
bei ausbau EDC-Federbein vorn bzw Bremsscheibe ist die Innensechskantschraube
(Verdrehsicherung)total rund innen .. da geht Nix
Hat jemand eine brauchbare Idee wie ich d. Bremsscheibe(n) trotzdem abbekomme...Bremsscheibe ist noch Top alles andere wird getauscht.
ich überlege : Schraube rausbohren oder den Kopf abfräsen mit Dremel oder hmm...?
für Tips im voraus schönen DANK -
Zitat
hab dann den motor ausgemacht und wieder angemacht und dann komm eine kleiner schock CC zeigte "Ölstand Motor" sowie "Ölsensor", hab dann wieder ausgemcht ca ne minute gewarte den ölstand angeschaut war etwas über hälft, das öl roch auch ganz normal noch, hab das auto dann angelassen wieder und alle meldungen waren weg. komisch?? was war da los??
hat meiner nach ca 3wochen standzeit auch gebracht ,nach ner weile hatte ich genug & den ölstandssensor getauscht neu von freundl.
für 180.-€ ... ne weile wars gut jetzt hat er vor kurzem das spiel wiederangefangen ich habs ignoriert & selber nach'm Öl geschaut ... jetzt ist's wieder OK.
So wie Du den eMma beschreibst
,klingt nicht schlecht & für den preis gibt es kaum bessere... -
Habe auch lange mit mir gerungen ,
KW hat mich schon vom Preis her natürlich Interessiert zumal bei mir der Schalter eh immer auf S liegt! an Qualität KW- FW
ist nix zum meckern (meinerseits)& in einanderes Modell würde ich es einbauen keine Frage ,jedoch ich meine der 3,8er sollte so beliben bzw . ein paar Originale sollten noch übrigbleiben (bis zum schluss)dieser soll einer davon sein .("Es kommt eh anders als man denkt")ZitatDu hast doch zwei jahre garantie.
Wenn also was nicht so richtig "federt" hin und umtaschen.
Die werden ja keine kaputten teile lagern.
Baust du das FW selber ein?Ja das mit der Garantie beruhigt etwas ...
Ich werde es selbst einbauen Werkzeug,Lust,Garage & Grube vorhanden:) -
Salve,
ich habe soeben beim Freundlichen EDC - FW vorn & hinten bestellt
Stützlager & beide Radnaben vo.
Aktueller Neupreis kpl:5236.23 €Auf'M Weg zum Händler fiel es mir ein:"das Fahrwerk das du jetzt gleich kaufen wirst kostet ein Vermögen !"OK wäre nicht das grösste Problem ,eher das es womöglich (bestimmt) schon vor 10 oder mehr Jahren gemacht wurde,seitdem im Regal liegt & eben das macht es nicht besser!?hmm..
ich fürchte sehr das deshalb die Dinger recht bald müde & im Eimer sein werden... !?Was meint Ihr???
Na ja was solls, der Bock wackelt wie ein Bananenlaster ..ich musste was tun jedoch mit meiner EDC Euphorie ist's erst mal vorbei... -
servus
weiss jemand die Anzugsmomente für Bremssättel???
Danke im Voraus!!! -
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