cecotto stellt sich vor

  • Hallo alle zusammen


    Ich heiße Serkan und komme aus Berlin und bin der Cousin von M Five.
    Ich liebe eigentlich alles was ein Motor hat und schnell ist .
    Meine Hobbys sind an Autos schrauben und Motorrad fahren .
    Ich fahre seit 3 Jahren eine Suzuki gsxr die mich eigentlich auch gut befriedigt. :D :D
    Eigentlich bin ich ein VW Fan bis mein Cousin ein M5 gekauft hat und mich mit dem Virus infiziert hat :2f2f:
    Also Gleich angefangen Geld zu Sparen und Ausschau nach ein M5 gehalten und mich auch informiert,
    bis ich letzte Wochen auf ein cecotto gestoßen bin und mich sofort verliebt habe .
    Das Auto stand 6 Jahre lang abgemeldet in einer Garage ,und hat auch ein paar Mängel was aber alles machbar ist.


    Zum Auto :Es ist ein 91er M5 mit einer eigentlich absoluten vollausstattung außer elektrische kopfstutzen hinten .Das Auto hat kein rost wurde angeblich nur in Sommer bewegt .Der Kilometerstand beträgt 260000 und ich bin der 4. Besitzer .


    1. Hand BMW (angeblich 1 Jahr als Pressefahrzeug unterwegs gewesen)


    2. Hand als firnenfahrzeug angemeldet


    3. Hand älterer Herr Bj.38 ( hat es im Sommer immer an und ab gemeldet)



    Jo könnte sein das ich ab und zu fragen stelle (wenn ich natürlich in der suche nichts finde ) .


    Falls ihr noch fragen habt immer her damit versuche alle zu beantworten

  • Hallo,


    willkommen hier im Forum :DD:


    Viel Spaß mit Deinem Sondermodell und pass gut darauf auf!


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von M_FIVE

    Na dann mal Herzlich Willkommen mein Dicker.Viel Spass hier. ;)


    Pack doch noch Bilder rein.


    wie? Noch nDicker *g*. Liegt wohl bei euch in der Familie, oder? ;-). Ned bös gmeint.


    Dachte nur, weil du schreibst du bist auch so ein "Schrank".


    Genau, immer her mit Fotos!


    Stefan/Poschi

  • naja das M5_five ein schrank ist stimmt schon :lol:


    aber ich wiege bei 1,79 cm körper grösse 75 kg aber auch nur seid dem ich geheiratet habe :ARGH:


    ja und wegen fotos muss ich auch noch warten bis das auto aus der werkstatt kommt.Ich kann es kaum noch aushalten :mrgreen: .und dann wird erstmal von innen richtig geschrubbt ,bis der gestank draussen ist :what:

  • Zitat von Cecotto

    naja das M5_five ein schrank ist stimmt schon :lol:


    dacht nur, weil er selbst mal was erwähnt hat ;)


    Zitat von Cecotto

    aber ich wiege bei 1,79 cm körper grösse 75 kg aber auch nur seid dem ich geheiratet habe :ARGH:


    das passt doch, bis aufs heiraten *ggg*


    Zitat von Cecotto

    ja und wegen fotos muss ich auch noch warten bis das auto aus der werkstatt kommt.Ich kann es kaum noch aushalten :mrgreen: .und dann wird erstmal von innen richtig geschrubbt ,bis der gestank draussen ist :what:


    oh, noch ein Leidensgenosse! Kenn das mit der Werkstatt :ARGH:


    Welcher Gestank?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Cecotto

    naja wie soll ich es ausdrücken, ich sage mal ganz vorsichtig alte leute geruch.


    verstehe


    Zitat von Cecotto

    ich denke mal sitze sauber machen,teppich nass reinigen und ein wunderbaum reinhängen und es duftet wieder wie ein neuwagen. :)


    Wunderbaum? Ned wirklich oder? Als ich meine Innenausstattung teilgelagert hab, im Haus, stank alles nach Leder. Ich malte mir schon aus, wie es dann wohl im Auto auf so kleinem Raum riecht, aber ist mitlerweile verflogen! Da gibts doch diese Ozonreinigung. Evtl wär das ne Alternative!


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!