6-Gang Touring in mobile

  • Zitat von sro

    Sehr nette Ausstattung, außer Komplettleder und 3. Bremsleuchte fehlen da nicht mehr all zu viele Posten... nur schade, dass der Verkäufer keine guten Bilder hinbekommt.



    da fehlen doch schon noch paar Dinge die ich auf Anhieb sehe.


    Tempomat, Radio Professionel, el. Lenksäulenverstellung, Standheizung ;)



    und dann gibts bestimmt noch paar so Kleinigkeiten auch noch.


    Aber eine gute Ausstattung hat er schon :mrgreen:

  • Hast recht, ist doch einiges.


    Im Prinzip fehlen dem Dinge, die meiner hat (Bremsleuchte, Tempomat, el. Lenksäule, Aerodynamikspiegel). Dafür fehlt mir das Hifi System, und das ist dummerweise nicht lieferbar (die Teile für den schwarzen Himmel).


    Leider hab ich noch keinen M5T gesehen, der "alles" hatte, kann man eigentlich ermitteln, ob es so ein Exemplar gibt / gab?

  • Zitat von sro

    Hast recht, ist doch einiges.


    Im Prinzip fehlen dem Dinge, die meiner hat (Bremsleuchte, Tempomat, el. Lenksäule, Aerodynamikspiegel). Dafür fehlt mir das Hifi System, und das ist dummerweise nicht lieferbar (die Teile für den schwarzen Himmel).


    Leider hab ich noch keinen M5T gesehen, der "alles" hatte, kann man eigentlich ermitteln, ob es so ein Exemplar gibt / gab?


    ups die Spiegel ....ganz vergessen. Das nenne ich Pflicht :mrgreen:


    Was ist nicht mehr Lieferbar? meinst die Boxenabdeckungen im Himmel oder wie?


    Ein Auto das wirklich Voll Voll Voll ist wo WIRKLICH ALLES hat .......hab ich noch nie gesehen und wird´s auch nicht geben. Aber auch nicht jeder Kunde braucht alles...... [:C:]

  • Z.b. die schwarzen Abdeckungen der Lautsprecher, ja.


    Zitat


    Ein Auto das wirklich Voll Voll Voll ist wo WIRKLICH ALLES hat .......hab ich noch nie gesehen und wird´s auch nicht geben. Aber auch nicht jeder Kunde braucht alles......


    Das ist eben die Frage, ob es so einen gibt. Ich meine natürlich nicht Dinge, die sich gegenseitig ausschließen, sondern alles, was kombiniert werden konnte (kein Individual Zubehör).


    Ums "brauchen" gehts da ohnehin nicht ;)


  • Ja klar, aber ich persönlich würde z.B. nie eine Standheizung und AHK bestellen. ;)


    AHK.......für was denn? darf i eh ned fahren, Auto mit Anhänger :ARGH:
    Standheizung.......ne Danke da kann man echt sparen den im Normalfall reicht bei "Uns" eine normale Heizung. ;)


    Pflicht dagegen: Klimaautomatik, alles el., SHD, Leder, Tempomat, bei neueren DVD Navigation und bei nicht M´s ein M-Aerodynamikpaket.....

  • Schöner Wagen, aber ich verstehe nicht wieso so viele Leute scharf auf den M5 Touring sind? Die Limousine sieht doch viel sportlicher aus!:)


    Zudem werden in Mobile.de mehr 95er 6-Gang M5-Touring als 95er 6-Gang Limousinen angeboten, 95er Limousinen findet man so gut wie überhaubt nicht mehr!

  • Die Frage hast du dir doch selbst beantwortet - weil der Touring einfach ein dezentes, schnelles Auto ist, da vermutet niemand einen "M" dahinter. Ist aber auch nur einer von vielen Gründen, unsportlich finde ich ihn keinesfalls.

  • Zitat von Parallax

    Schöner Wagen, aber ich verstehe nicht wieso so viele Leute scharf auf den M5 Touring sind? Die Limousine sieht doch viel sportlicher aus!:)


    Zudem werden in Mobile.de mehr 95er 6-Gang M5-Touring als 95er 6-Gang Limousinen angeboten, 95er Limousinen findet man so gut wie überhaubt nicht mehr!


    vom optischen finde ich beide gleich ansprechend.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von Parallax

    Schöner Wagen, aber ich verstehe nicht wieso so viele Leute scharf auf den M5 Touring sind? Die Limousine sieht doch viel sportlicher aus!:)


    Zudem werden in Mobile.de mehr 95er 6-Gang M5-Touring als 95er 6-Gang Limousinen angeboten, 95er Limousinen findet man so gut wie überhaubt nicht mehr!



    zum Glück hab ich eine von diesen seltenen Exemplaren :mrgreen:

  • Was möchtet Ihr denn gerne wissen, was die Ausstattung betrifft ??
    Da ich die Ausstattungslisten fuer alle 891 E34M5touring habe, ist mir auch bekannt das es einige -wirklich extreme - Stuecke E34 M5touring gibt. Die mögliche Ausstattungsliste fuer einen E34 M5touring (oder auch Limo) ist ca. 2,5 A4-Seiten lang und DANN gibt es ja auch noch INDIVIDUAL und das praktisch ohne Ende.........
    Fahrzeuge die ALLES haben gibt es logischweise nicht. Dagegen gibt es -einige
    - (und viele davon werden noch gesucht, bisher sind 490 von 891 bekannt) die eine extreme Ausstattung haben, ausserdem Sonderlack usw. usw. -
    -
    Wenn ich immer die "Vollausstattung-Verkaufs-Annonsen" von Normal-Autos sehe, kann man nur milde schmunzeln.
    Allerdings frueher verstand man unter "Vollausstattung", Schiebedach, Leder, Klima und Aluminiumfelgen, Ende :lol: :lol: :lol: :lol:
    DAS ist beim E34 M5 GANZ anders und bei Individual-Fahrzeugen sowieso,
    obwohl auch NUR die Kontrastlack-Abbestellung bereits eine Individual-Geschichte ist...... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!